Governor’s Mansion | White Room

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 7.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joseph S. McClurg.

  • Ich möchte meinen Secretary da ungern umgehen, finde das aber einen guten Ansatz. Gerade im Bereich der Humanmedizin hat sich die HamU ja in den letzten Wochen wesentlich und hochkarätig verstärkt, nicht wahr?


    Ja, in der Tat. Mit der Ernennung eines neuen Präsidenten ging ein Aufschwung in der Humanmedizin einher.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Trifft ein und wartet auf den Amtskollegen.


    Handlung

    Wird höflich, aber bestimmt an den Türen des Saals von einem Wachbeamten abgewiesen, mit dem Hinweis, dass im Inneren gerade eine Besprechung stattfinde.

  • Zumindest ähnliche Standards für die Bildungsarbeit und Prüfungen wären wohl notwendig.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Common Core wäre ein reichlich großer Schritt für den Anfang. Welche Standards bestehen denn in Freeland?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Überlegt kurz.


    Hm...soweit außerhalb des Gesetzes noch kaum welche. Viele notwendige Verordnungen sind noch immer nicht erlassen worden...wir sind da also (noch) recht flexibel.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Das würde es natürlich erleichtern. Leider habe ich noch nichts von meinen Secretary gehört...


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Erscheint etwas früher als geplant in Freeland und begibt zum Treffpunkt

  • Handlung

    Der Secretary wird freundlich empfangen und in den White Room verbracht. Dort wird er nach einem Getränkewunsch gefragt.

  • Handlung

    Kurz nachdem die Getränke bereit gestellt wurden betritt dann Governor Cambrel den Raum und begrüßt seinen Gast.


    Monsieur, willkommen! Es ist mir eine Freude.

    Handlung

    Reicht dem Gast die Hand und deutet ihm dann sich wieder zu setzen, ehe er sich selbst setzt.


    Nun, sie wollten über die bereits mit ihrem Governor begonnenen Verhandlungen bzgl. des Hochschulswesens sprechen bzw. dieselben weiterführen, richtig?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Governor, die Freude ist ganz auf meiner Seite!


    Handlung

    Erwidert den Handschlag und setzt sich dann hin


    Genau, das ist richtig. Da die Gespräche durch die Abwesenheit meiner Vorgängerin gescheitert sind, möchte ich diese nun für unsere beiden Seiten erfolgreich abschließen.

  • Nun, das klingt doch gut. Sind sie über die bisherigen Gespräche im Bilde?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Nicht so ganz Mr Governor. Ich habe die alten Protokolle nur kurz überflogen auf den Weg hierhin.

  • Handlung

    Trifft mit President David Clark: ein.


    Mr. President, der Grund meiner Einladung betrifft selbstredend nicht nur ein hervorragend gutes Glas Ice Tea.
    Mein Interesse betrifft vielmehr den Vertrag zur Astorian Institution. Um es kurz zu sagen: Ich möchte Freeland dabei sehen. Ich denke das ist eine großartige Idee die zu untersützen ist.

  • Handlung

    Nippt erst einmal an dem Eisetee.


    Das freut mich zu hören, Governor, je mehr Staaten dabei sind, desto besser. Allerdings hat Freeland bisher keine State Foundation, oder?

  • Handlung

    Sieht sich im "White Room" um und versucht, einen Vergleich zum White House anzustellen, wo die drei Repräsentationsräume ja bekanntlich nach Farben benannt waren. Dennoch erinnertre ihn das Interieur zumindest etwas an den Dining Room.

  • Handlung

    Steht ebenfalls auf und blickt aus dem Fenster.


    Wir haben keine State Foundation, aber vielleicht kann man das ja ändern. Ist sie denn für die AI unbedingt notwendig?

  • Ich würde eher sagen, das wäre eine technische Frage - wenn Freeland seine Forschungstätigkeit noch nicht zusammengeführt haben, könnte das eine sinnvolle Vorarbeit für einen Beitritt sein, denn sonst würde die Freeland Division ja komplett neu aufgebaut werden müssen.

  • Handlung

    Ein Mitarbeiter reicht dem Governor unauffällig einen Zettel, mit dem er erinnert wird, dass Freeland zu diesem Zweck nach dem Freeland Regions and Representation Act die "Joint Commission of Freeland" unterhält.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!