Governor’s Mansion | White Room

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema, welches 7.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Joseph S. McClurg.


  • THE GOVERNOR’S MANSION

    LE MANOIR DU GOUVERNEUR


    The White Room


    Im Weißen Zimmer der Residenz befindet sich ein großer Besprechungsraum. Er wird gerne für Verhandlungen, aber auch Staatsbanketts verwendet.




  • Handlung

    trifft ein


    Willkommen Mr. Dietz, setzen sie sich doch.


    Handlung

    setzt sich dann selbst auf einen der Stühle


    Was kann ich denn für sie tun?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Begrüsst den Govenor sehr freundlich und setzt sich.


    " Nur Sir, wie Ihnen möglicherweise bekannt sein dürfte
    betreiben wir in Nyole das Hotel "Haus am See". es ist nun an der
    Zeit sich zu vergrößern. Dazu Sir brauchen wir Ihre Genehmigung. Wir planen in
    den Bergen ein modernes Wintersportzentrum zu errichten. Soll heißen mit
    Skiliften, Hotels der verschiedensten Kategorien, Bauden ect. Defacto wollten
    wir mehr oder weniger eine neue Stadt aus dem Boden stampfen. Sir, wir das Haus
    Dietz haben sowohl die Mittel als auch die Möglichkeiten dazu. Was eben fehlt
    ist die Bescheinigung des Govenors, heißt Ihr offizieller Segen Sir."

  • Das wichtigste ist wohl, wenn sie mir sagen könnten wo genau. Eventuell befindet sich dort ein Naturschutzgebiet, was solche Bebauung natürlich verhindern würde.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    macht sich einige Notizen


    Ich werde das prüfen lassen. Wenn sie nach den Feiertagen wieder vorbeikommen könnten, haben wir sicherlich ein Ergebnis.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ihnen ebenso, Mr. Dietz!

    Handlung

    der Gouverneur verabschiedet sich von seinem Gast

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • SimOff

    In Ordnung.


    Handlung

    Vor der Tür des State House wartet Cambrel auch bereits und reicht Parker die Hand. Beide winken noch einmal kurz in die Menge der Reporter und verschwinden dann relativ schnell im Inneren des State House, wo man sich in der Eingangshalle wiederfindet. Man geht durch weite und hohe Gänge und erreicht schließlich den White Room.


    Nehmen sie doch bitte Platz, Governor Parker. Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?


    Handlung

    Parker folgt Governor Cambrel in den White Room und nimmt schließlich auf dem ihn Angeboten Stuhl Platz.


    Vielen Dank, Governor Cambrel. Einen Milchkafee bitte.


    Handlung

    Kramt währenddessen seine Unterlagen hervor.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Auch Cambrel setzt sich und legt seine Unterlagen bereit. Kurz darauf tritt eine junge Dame in den Raum, sie bringt den gewünschten Milchkaffee für Parker und einen Tee für Cambrel.


    Vielen Dank, Evelin.
    Nun, Governor Parker, wollen wir dann beginnen? Ich denke Ihnen gebührt das erste Wort, da sie ja um den Termin gebeten haben. :)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Stellt den Milchkaffee ab.


    Vielen Dank Mr. Governor. Wie Ihnen sicherlich bekannt sein dürfte waren in den letzten Monaten verstärkte kriminelle Aktivitäten in Freeland zu verzeichnen. Die Bevölkerung von New Alcantara und ich sind darüber sehr besorgt. Wir fürchten eine Zusammenarbeit der stralischen und freelandischen Mafia und eine geografische Fokussierung in New Alcantara. Ich weiß nicht inwieweit Ihre Einschätzung in diesr Richtung ist ?


    In unserem beidseitigen Interese ist sicherlich nicht der Bau einer Mauer zwischen Astor und Freeland.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Governor Parker,
    eine Mauer zwischen Astor und Freeland wird es nicht geben. Ich finde es im Übrigen bezeichnend, dass sie Freeland anscheinend nicht als Teil von Astor sehen und muss ihnen sagen, dass ich das so auf gar keinen Fall akzeptieren kann. Freeland ist noch immer einer der Gründerstaaten, in Amada wurde einst eine der ersten Verfassungen der United States geschrieben!


    Die Kriminalität in Freeland war angestiegen, doch seit April haben sich die Zahlen wieder normalisiert, sind zurückgegangen. Zu Verbindungen zwischen stralischer und freeländischer Mafia kann ich nur sagen, dass mir der Verbindungsweg nicht klar ist. Per Flugzeug? Mit dem Schiff? In beiden Fällen handelt es sich um Aussengrenzen für deren Schutz nicht wir sondern der Bund verantwortlich ist.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Governor Cambrel,


    ich fürchte Sie haben mich missverstanden. Im Zuge der Mauerbaudisskusion habe ich mich klar und deutlich gegen den Bau einer Mauer ausgesprochen. Zu diesem Statement stehe ich weiterhin.
    Den Bau einer Mauer zwischen einzelnen States ist völlig absurd, aber er wird innerhalb der Bevölkerung von NA diskutiert.


    Nun bezüglich der Kriminalität möchte ich nicht an Ihrem Wort zweifeln. Trotzdem würde ich diesbezüglich gerne wissen, wie es zu diesem sprunghaften Up and Down gekommen ist, auch um daraus Schlüsse für die Arbeit der Police in NA zu schließen. Ich bin an einem konstruktiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch interessiert.


    SimOff

    Da sollte eigentlich Stralien und nicht Freeland stehen..... ;)
    Aber was soll´s ich habe schließlich auch schon Cambrel und Dietz verwechselt. :D


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Das ist natürlich sehr erfreulich, ich habe mich wohl tatsächlich verhört. Komisch, als Musiker...mit meinem Gehör...


    Nun, das "Gute" ist, dass diese Banden, die bei uns kurzzeitig Einzug hielten, äußerst grob und in der Öffentlichkeit vorgehen, stets ganze Dörfer als Versteck nutzen, die dann auch nur von ihnen genutzt werden und schließlich vom Aussehen her auftreten wie Gangster oder Gangsterbosse aus den 30ern.
    Einige Beamte meinten, vermutlich im Scherz, das sie dieses in der Zeit stehen gebliebene Aussehen sonst nur aus der Dietz-Family kennen. ;)


    SimOff

    Kann ja mal passieren. ;)

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Könnte der Grund für diesen Anstieg der Kriminalität also, vielleicht die Vernachlässigung der ländlichen Räume die in allen US-States stattfindet, sein ? Und diese Menschen sich durch die expansive Globalisierung der letzten Jahrzehnten abgehängt fühlen und die 30er Jahre als "Good Old Times" zurücksehnen.


    Was wollen Sie mit Ihrer letzteren Kommentar andeuten, Mr Governor ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Naja, soweit ich weiß sind ja in den meisten Bundesstaaten, hoffentlich sogar in allen, auch die ländlicheren Gebiete ausreichend mit Anbindung an z.B. Internet ausgesattet. Aber sicher, diese Menschen fühlen sich oft vernachlässigt. Vielen Staaten fehlt heute das Geld ausserhalb der Metropolregionen großartig zu fördern.


    Ich hüte mich davor voreilige Schlüsse zu ziehen, aber seit die Familie Dietz in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt traten diese 20er-Jahre-Gangster auf. Der Verdacht wurde schon von diversen geäußert, dass diese Familie vor nichts zurückschreckt um politische Gegner zu beseitigen...

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ob man Geld in die Metropolregionen oder in die ländlichen Räume investiert, ist immer eine Frage der Prioritäten der Administration.


    Nun, auch ich muss zugeben dass ich zumindest Ansätze eines Zusammenhang zwischen dem Dietz-Clan und diesen Gangsterbanden sehe. Ich musste mir einen harten Wahlkampf mit einen Mitglied dieser Sippe liefern. Haben Sie denn Kentnisse davon, wo sich Mitglieder, sofern Sie nicht im Gefängnis sitzen, aufhalten ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Da haben sie sicherlich recht.


    Auch ich hatte bereits das Vergnügen gegen einen aus derselben Familie anzutreten - aber wer hatte das noch nicht?


    Mitglieder der Banden oder der Familie Dietz?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!