Amada Shopping House

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Lindington.

  • Sehr geehrter Mr. Smith.





    Gerne nehme ich den Termin wahr.
    Ich schlage Ihnen den 04.Januar 2016 vor.
    Mit großer Gewissenhaftigkeit
    werde ich Ihre Fragen beantworten und
    versuchen gegebenenfalls Bedenken zu zerstreuen.
    Verständlich das der Herr Innenminister bei einem solchem Projekt mit von der Partie ist.



    Verbleibe bis dann,
    mit freundlichsten Grüßen


    Ihr ergebener
    F.H. Dietz IV.


    Chairman Dietz Hotel Group

  • Handlung

    Fährt vor dem Ministerium vor. Will versuchen mit dem Herrn Minister zusprechen. Betritt das Haus geht an die Rezeption.


    "Gott zum Gruß. ich möchte zu Minister Smith, soweit der Mann noch im Amt ist? Seinerzeit hatte ich Ihren Haus eine Fax mit einenm Terminvorschlag geschickt, ist bis heuer ohne Antwort."

  • Handlung

    ein Staatsbeamter wendet sich dem Herrn zu:


    Ja, der State Minister ist noch im Amt, auch wenn er seit einigen Tagen nicht mehr gesehen wurde. Ich werde das Governor's Office kontaktieren und die werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich nehme an es ging um das Projekt "Dietzville"?

  • Handlung

    Man reicht die Anzeige an die zuständigen Behörden weiter.


  • Handlung

    Der Termin wird gegeben. Der Minister empfängt den Besucher mit einem einfachen Handschlag und bedeutet ihm sogleich sich zu setzen, ehe er sich selbst setzt.


    So, Mr. Dietz, was kann ich für sie tun?

    State Minister of the Interior of [definition=3]Freeland[/definition]
    State Minister of Justice of [definition=3]Freeland[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!