Governor’s Mansion | Grand Office

Es gibt 340 Antworten in diesem Thema, welches 32.513 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Das werden die Koordinatoren vor Ort ihren Einsatzkräften besser erklären können. Vielen Dank.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Immer gern, Léonard. Wir waren einst einig gegen Albernias Krone und sind seitdem die Vereinigten Staaten - da sollte doch nichts selbstverständlicher sein als Solidarität in der Katastrophe.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Ms Grey wird erwartet.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    erscheint zum vereinbarten Termin und lässt sich von der Sekretärin ins Büro führen


    Guten Tag, Governor Cambrel. Ich danke Ihnen, dass Sie mich so schnell empfangen konnten.

  • Ach, das ist doch kein Problem. Setzen sie sich, bitte.

    Handlung

    Deutet auf den Stuhl auf der anderen Seite des Tisches und führt seine Hand dann in Richtung einiger Tassen und Gläser mit Getränken dahinter.


    Bedienen sie sich ruhig.
    Also, Madame Grey, wie kann ich Ihnen helfen?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    setzt sich, nimmt eine kleine Wasserflasche, deren Inhalt sie in eins der Gläser schüttet und an sich heranzieht


    Danke, Governor.


    Tatsächlich hat sich eines meiner Anliegen bereits erledigt. Ich wollte hier vorsprechen, um nach den Gründen für die Verzögerung des Verfassungskonvents zu fragen und eine Weiterführung anzustoßen. Dankenswerterweise hat sich darum ja schon Former President Denton gekümmert, sodass die Diskussion dort nun weitergehen können.


    Nun bleibt mir eigentlich nur noch die Frage nach möglichen Projekten für Ihre Amtszeit. Vielleicht lassen sich da gemeinsame Themen finden. :)

  • Ja, das mit dem Verfassungskonvent ist in der Tat sehr ungünstig. Da jedoch alle Bürger Freelands Mitglied in demselben sein können sind wir alle auch aufgerufen ihn am Laufen zu halten.


    Nun, einige Projekte lagern bereits seit einiger Zeit in meiner Schublade, so etwa eine Reform der Sicherheitsbehörden inklusive Katastrophenschutz und Nationalgarde. Diese Behörden werden bisher nämlich in diversen, sich teilweise widersprechenden Einzelgesetzen geregelt anstatt eines Einzlnen, in dem man gleich suchen könnte wenn man etwas über diese Behörden sucht.
    Dann strebe ich an das Sozialssystem weiter auszubauen. Zu vielen Menschen in unserem Staat geht es sehr schlecht.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Ich bin optimistisch, dass wir dort nun weiterdiskutieren können, zumal ich den bisherigen bisherigen Entwurf für sehr gut und unterstützenswert halte und es jetzt eigentlich nur noch eine Frage von Kleinigkeiten zu klären gibt.


    Was die Sozialgesetzgebung betrifft, können Sie sich auf meine uneingeschränkte Unterstützung verlassen, Governor. Wie Sie vielleicht wissen habe ich mich während meiner Amtszeit hier in Freeland vor allem um die Umsetzung des "Green Freeland"-Programms und der Förderung von Gesundheitsprogrammen engagiert. Ich freue mich sehr auf die Entwürfe Ihrer Regierung.


    Was allerdings die Reform der Sicherheitskräfte betrifft, muss ich fragen, ob Sie die Nationalgarde und die regulären Sicherheitsbehörden in einem Gesetz zusammenfassen wollen. Sicherlich können die regulären Sicherheitsbehörden, wie die Polizei, die Feuerwehren und der Katastrophenschutz zusammengefasst werden, die Nationalgarde ist aber meiner Meinung nach eine gesonderte Form von Sicherheitskräften, die sich in erster Linie um die Sicherheit Freelands nach außen kümmern sollen.

  • [...], die Nationalgarde ist aber meiner Meinung nach eine gesonderte Form von Sicherheitskräften, die sich in erster Linie um die Sicherheit Freelands nach außen kümmern sollen.


    Sehen sie, das sieht meine Regierung anders. Die Nationalgarde ist aus unserer Sicht in allererster Linie im Katatstrophenschutz nützlich und nutzbar. Darüber hinaus ist sie auch für die Verteidigung nach aussen zuständig, doch wird dieser Fall höchstwahrscheinlich nicht eintreten, vielmehr sehe ich hier auch die Streitkräfte des Bundes in der Pflicht.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra


  • Mr Governor, dear Léonard,
    zu Ihrer Wiederwahl als Governor of Freeland möchte ich Ihnen persönlich und im Namen meines Teams herzlich gratulieren. Erneut ist es Ihnen gelungen, die überwältigende Mehrheit der Wähler zu überzeugen, Sie in dieser Funktion zu bestätigen. Ich wünsche Ihnen für Ihre kommende Amtszeit viel Erfolg, gutes Gelingen und freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit Ihnen und Ihren Kollegen aus den anderen Bundesstaaten dieser großartigen Nation.


    Sincerely yours



    David J. Clark, President-elect of the United States

  • Handlung

    Bedankt sich für die Glückwünsche, erwidert diese und wünscht sich ebenfalls gute Zusammenarbeit.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra


  • Number One Observatory Circle, Astoria City | August 6th, 2017


    Dear Mr. / Madam Governor,


    ich möchte Sie hiermit herzlich zu einer Konferenz in Number One Observatory Circle nach Astoria City einladen. Ein Kernanliegen dieser Konferenz soll es sein, festzustellen, die Vereinigten Staaten die Bundesstaaten in sozialen Angelegenheiten mehr unterstützen können und wie man eine Kooperation zwischen beiden Ebenen bestmöglich gestaltet. Die Konferenz soll am 8. August um 15.00 Uhr beginnen.


    Ich würde mich sehr über Ihr Erscheinen freuen!


    Yours Sincerely


    Jake U. Smith
    Vice President of the United States

    [

  • Handlung

    Teil dem Gouverneur mit, dass seinem Antrag, Mr. Léonard Cambrel den Order of Merit zu verleihen, von der State Assembly zugestimmt wurde.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!