Governor’s Mansion | Grand Office

Es gibt 340 Antworten in diesem Thema, welches 32.545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sienna Wright.

  • Keinesfalls, für engagierte Bürger habe ich immer Zeit.
    Mein Büro arbeitet gerade an einer Novelle für den Freeland Adminstration Act. Ich plane, diesen mit dem Regions and Representation Act zu verbinden, da die beiden so ziemlich dasselbe Thema bearbeiten. Da geht es um die Commissioners. Konnten Sie sich schon ein Bild vom FAA machen?

  • Ja, gerade das wollte ich in unser Gespräch, neben dem Anliegen die Joint Commission wiederzubeleben, ansprechen. Als Commissioner obliegen mir nach unserem derzeitigen Gesetz nur representative Aufgaben. Da wir unter geeignetem Fachpersonal leiden, wäre es aus Sicht der Bezirke und Gemeinden sinnvoll, den Commissioners Exekutivbefugnisse erteilen zu dürfen.

  • Bei den Exekutivbefugnissen stimme ich Ihnen voll zu, Monsieur le Préfet. Die sogenannte Wiederbelebung der Joint Commission sehe ich jedoch nicht als sinnvoll an. Die Astorian Institution - ich bin sicher, sie ist Ihnen ein Begriff soll die zahlreichen Institutionen und Commissions der Staaten vereinen, um die Ausgestaltung vor allem zwischen den Staaten zu fördern und so auch das Projekt selbst wiederbeleben. Unsere JC kann meines Erachtens gar nicht wiederbeleben, da sie meines Wissens noch nie getagt hat. Weiters ist es so, dass Sie zur Zeit der einzige (aktive) Commissioner sind, und die JC ziemlich einsam wäre. Daher bin ich überzeugt, ist die AI der beste Schritt für Freeland.

    Handlung

    Trinkt einen Schluck.


    Bei den Commissioners überlegen wir derzeit, das newalcantarische Modell einzuführen. Dort wählt die Legislative die County-Sheriffs. Bei uns hat schon sehr lange (wenn überhaupt) keine Wahl der County-Bürger stattgefunden.

  • Wobei die AI mehr für die Staatsebene angedacht wurde, oder nicht? Die Kosten tragen nicht die Städte, sondern unser Staat.

    Handlung

    Trinkt ebenfalls ein Schluck


    Sie meinen unsere Legislative wählt die Commissioners, ähnlich wie den Gouverneur? Um den Apparat zu verschlanken rege ich auch an, ebenfalls auf die Commissioner der Bezirke zu verzichten und stattdessen nur für die Regionen zu ernennen. Alles weitere könnten die jeweiligen Regionscommissioners selbst regeln.

  • Da haben Sie schon recht. Aber das hindert die Counties of Freeland ja nicht daran, unseren schönen État weiter auszugestalten ;).


    Sie schlagen also vor nur zwei Commissioners zu ernennen?

  • Nein, und das soll auch keine Gemeinde daran hindern, ihre Gemeinde weiter auszugestalten. Da der Staat die Kosten übernimmt, sollte das sogar als Anreiz verstanden werden.


    Letztendlich bin ich ein Befürworter einer kurzen Hierarchie. Mit 2 Commissioners fahren wir einen effektiven Kurs und kommen nicht in den Verruf eine aufgeblähte Bürokratie zu sein. Wenn diese dann noch durch die General Assembly ernannt werden, umso besser.

  • Handlung

    Eine E-Mail vom Vizegouverneur geht beim Governor ein, mit der Bitte zur Überprüfung und der Besprechung bei der nächsten Sitzung




    THE FREE STATE OF FREELAND

    L'ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!