Öl und Gasplattform "GodsGate"

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietz Oil and Gas Company (DOGC).

  • Handlung

    Shultheiss lässt die renovierte Plattform in Betrieb nehmen. Die Plattform beherbergt 1 Sicherheitsinspekteur, 1 Leitenden Ingenieur, 2 Ingenieure, 1 Umweltingenieur, 1 Arzt , 2 Krankenschwestern, 2 Hubschrauberpiloten, 1 Oberfunker, 2 Funker, 1 Koch, 2 Küchenhilfen,1 Bäcker, 1 Lotsen, 1 Hafenmeister, 1 Belademeister, 2 Putzfrauen, 3 Wäscherinen, 1 Schneiderin, 1 Schuhmacher, 1 Sattler, 1 Oberlelektriker , 4 Elektriker, 4 Werkmeister, 300 Arbeiter, 1 Personalleiter, 1 Chefsekretärin. Als Direktor wird Elias Barneby eingesetzt. Der ASD stellt 14 Mann unter Pascal Olivier als Werkschutz ab.



    Direktor E. Barneby



    ASD-Resident
    P. Olivier

  • Handlung

    Direktor Barneby sitzt in seinem Büro, hört radio und list Zeit u.a. von der Besetzung der Abrawrackwerft in Durban. Besorgt fragt ersich ob ähnliches auf seiner Plattform geschehen könne. Er legt die Zeitung beiseite und lässt über die Sprechanlange der Sicherheitschef ausrufen.


  • Handlung

    Der von Gouverneur Oakenfield ernannte Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety legt mit mehreren Booten der assentischen Polizei an der Plattform an und betritt diese begleitet von mehreren dutzend Polizisten.


    Guten Tag!


    Taft, Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety der Republic of Assentia. Gemäß der gesetzlichen Bestimmungen findet jetzt auf der Öl- und Gasplattform "GodsGate" eine Überwachung und Prüfung:
    der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes bei der Arbeit;
    der Sicherheit beim Betrieb von technischen Geräten und Anlagen;
    der Sicherheit von technischen und elektronischen Produkten;
    der Unbedenklichkeit von Nahrungs-, Genuss- und Futtermitteln;
    der Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie Reinigungs- und Körperpflegemitteln;
    der Hygiene- und Qualitätsstandards in gastronomischen Einrichtungen;
    der Hygiene- und Qualitätsstandards in Gesundheitseinrichtungen.


    Bitte zeigen Sie mir zuerst die sanitären Anlagen und gewähren meinen Begleitern Zugang zu jedwedem gewünschten Bereich.


    Handlung

    Dutzende Polizisten schwärmen auf der Plattform aus, um die Kontrollen durchzuführen.

    Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety

  • Handlung

    Taft sieht sich die Toiletten an und schüttelt erschrocken den Kopf. Er macht sich eifrig Notizen.

    Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety

  • Also die Zustände bisher sind nicht gut...


    Handlung

    Taft blättert in den Vorschriften herum.


    Nun, hier steht es...auch die genderneutralen Toiletten fehlen auf der gesamten Plattform.

    Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety

    Einmal editiert, zuletzt von Lyman Taft ()

  • Ah, Direktor Barbeby.
    Augustus Taft mein Name. Ich bin Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety der Republic of Assentia und gemäß der gesetzlichen Bestimmungen werden folgende Punkte überwacht und überprüft:
    der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes bei der Arbeit;
    der Sicherheit beim Betrieb von technischen Geräten und Anlagen;
    der Sicherheit von technischen und elektronischen Produkten;
    der Unbedenklichkeit von Nahrungs-, Genuss- und Futtermitteln;
    der Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie Reinigungs- und Körperpflegemitteln;
    der Hygiene- und Qualitätsstandards in gastronomischen Einrichtungen;
    der Hygiene- und Qualitätsstandards in Gesundheitseinrichtungen.


    Meine Männer haben bereits angefangen, wie Sie sehen.



    Handlung

    Taft deutet auf einige seiner Männer, die große Plastikverkleidungen herunterreißen, um sich einen Blick von der Verkabelung zu machen.

    Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety

  • Die Herrschaften, Guten Tag!


    Augustus Taft mein Name. Ich bin Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety der Republic of Assentia und gemäß der gesetzlichen Bestimmungen werden folgende Punkte überwacht und überprüft:
    der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes bei der Arbeit;
    der Sicherheit beim Betrieb von technischen Geräten und Anlagen;
    der Sicherheit von technischen und elektronischen Produkten;
    der Unbedenklichkeit von Nahrungs-, Genuss- und Futtermitteln;
    der Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie Reinigungs- und Körperpflegemitteln;
    der Hygiene- und Qualitätsstandards in gastronomischen Einrichtungen;
    der Hygiene- und Qualitätsstandards in Gesundheitseinrichtungen.


    Ich bitte Sie alle meine Männer und mich tatkräftig zu unterstützen, so dass wir den Betrieb nicht zu lange aufhalten.

    Director of the State Center for Occupational and Consumer Safety

  • " Nun Sir seien sie und ihre Herren willkommen auf Gods Gate, mein Name ist Barneby. Aber das ist Ihnen ja bekannt. Folgende Punkte erörtern Sie mit unserem Arzt Dr.Bertam,
    Gesundheitsschutzes bei der Arbeit
    der Unbedenklichkeit von Nahrungs-, Genuss- und Futtermitteln;
    der Unbedenklichkeit von Arzneimitteln und Medizinprodukten sowie Reinigungs- und Körperpflegemitteln;
    Hygiene- und Qualitätsstandards in gastronomischen Einrichtungen;
    Hygiene- und Qualitätsstandards in Gesundheitseinrichtungen.
    Folgengende Punkte erörtern Sie mit unserem Technischen Leiter Ing. van Haan,der Sicherheit von technischen und elektronischen Produkten;
    der Sicherheit beim Betrieb von technischen Geräten und Anlagen; Folgenden Punkt erörtern Sie mit unserem Sicherheitschef Mr. Oliver Sicherheit"


  • " Ich darf die Herren zu den Fragen Hygiene, Arbeitsmedizin, Unbedenklichkeit und Qulitätsprüng zu mir bitten. Ich bin Bernard Bertram der verantwortliche Arzt. Meine Herren ich bin Allgemeinmediziner, besitze Kenntnisse in der Pharmazie, Lebensmitteprüfung und Stellv. Leitender Arbeitsmediziner der Firma. Möchte sie also nbitten mir zu Folgen , wir beginnen in meiner Ordination."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!