Honesty, Transparency, Leadership - Laval for Astor – Economy

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 697 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Demokratisches Stimmvieh wird Laval unter Garantie trotzdem wálen
    [I]Wo sind denn noch mal die Hotelpreise für Albernia?...

  • LAVAL, LAVAL, LAVAL! :applaus
    Nach der Rede ist Ihnen meine Stimme sicher!

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

    2 Mal editiert, zuletzt von Amrian Dali Abzianidze ()

  • Handlung

    Zündet sich gediegen eine Zigarre an


    SimOff

    Ich habe doch etwas positives gesagt oder? :P

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Congres...

    Handlung

    Verschluckt das Congressman


    Mr. President, wir haben Wahlkampf angekündigt und ziehen den durch

  • Ladies and Gentlemen,


    ich möchte kurz in aller Prägnanz und Schärfe das wirtschaftspolitische einer etwaigen Regierung Laval jr. I vorstellen. Mein künftiger Secretary of Commerce wollte hierbei dezidiert mich sprechen lassen und ich darf viele seiner Ideen vorstellen, da er seine aktuelle Regierungsarbeit nicht mit einem aktuell zu führenden Wahlkampf vermischen möchte. Ich möchte ihm an dieser Stelle gratulieren zu seiner Nominierung.


    Primäres Ziel ist es im Deparment Commerce offene Baustellen fertig zu stellen und vor allem wenn dies steht ist es unser Ziel das Council of Economic Advisors wieder zu beleben. Unser Ziel wird es dabei sein vor allem die besten astorischen Wirtschaftsweisen nachhaltig und sicher zu konsultieren und einen Raum zu schaffen wo Wirtschaft tiefergehend und konstruktiv zu debattieren. Ich selbst werde mich dabei neben einem neuen alten Secretary van de Westplate einbauen soweit es meine anderen Amtspflichten zulassen. Themen einer solchen Wiederbelebung könnten vor allem, die Gestaltung von verschiedenen Clustern hinsichtlich der Ausgestaltung und die Infrastruktur unseres Landes zu sein und die entsprechenden Behörden abermals versuchen zu beleben.


    Weiters ist es geplant das derzeitig in Arbeit befindliche Wirtschaftsregister an Neuerungen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern anzupassen und zu verbessern, ebenso die aktuellen Rechtsformen für Betriebe und Firmen anzupacken und auf einen neuesten und zeitgemäßen Stand zu bringen.


    Darüber hinaus werden wir versuchen mit Tutorials im Astor-Wiki eine gewisse Start-Up-Hilfe zu implementieren.


    Abschließend wird es an der Zeit sein nicht von Periode zu Periode zu "wurschteln" was die nachhaltige Finanzierung unseres Staates betrifft, sondern eine langfristige und effiziente Lösung dieser Frage zu finden. Dabei wird von keinen heiligen Kühen halt gemacht. Ein gesundes Staatswesen braucht eine gesunde finanzielle Basis auf, der man aufbauen kann.


    Ich selbst werde eine alte Tugend von der letzten umfassend aktiven Administration - der Administration Denton - aufnehmen und meine außenpolitische Expertise und Ambitionen einbringen und versuchen den Freihandel voranzutreiben, da eine wettbewerbsfähige Wirtschaft wie Astor davon nur profitieren kann.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!