Committee Membership Applications

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 28.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lucas Magnus.

  • letterhead-congress.png


    STANDING COMMITTEES MEMBERSHIP MOTIONS
    - Applications (according to Art. II, Sec. 2 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act)
    - Resignations
    - Renouncing the chairmanship (according to Art. II, Sec. 3, Ssc. 2, Sen. 2 Congressional Committees, Investigations and Questioning Act)



    PLEASE NOTE
    1. Bewerbungen sind zulässig
    a) bei Amtsantritt des Senator oder Representative (Art. II, Sec. 2, Ssc. 4) oder
    b) auf einen freien Sitz (Art. II, Sec. 2, Ssc. 5) sofern der Senator oder Representative nicht bereits zwei Ausschüssen angehört (Art. II, Sec. 2, Ssc. 2),
    nicht jedoch bei einem Wechsel zwischen den Kammern des Kongresses oder der Wiederwahl, sofern keine Unterbrechung vorliegt oder auf die vorherigen Sitze verzichtet wird (Art. II, Sec. 1, Ssc. 4).


    2. Es können bis zu 2 Ausschüsse gewählt werden (Art. II, Sec. 2, Ssc. 2).


    3. Bei mehreren Bewerbern auf einen Sitz erhält der Dienstältere den Vorzug (Art. II, Sec. 2, Ssc. 3).


    4. Ein Bewerber erhält den beworbenen Sitz, falls innerhalb von 48 Stunden keine Gegenkandidatur bekannt gegeben wird.


    5. Ein Bewerber hat anzugeben, ob er gegebenenfalls den Vorsitz in einem Ausschuss übernehmen möchte (falls frei). Ein Bewerber kann maximal einem Ausschuss vorsitzen.

  • Mr. President,


    ich bewerbe mich für je einen Ausschusssitz in
    - Justice & Ethics
    - Foreign Relations


    Da ich vorraussichtlich ins Präsidium gewählt werde, stehe ich für keinen Ausschussvorsitz zur Verfügung.

  • Mr. President,


    ich bewerbe mich für je einen Ausschusssitz in


    - Defence & Intelligence Affairs
    - Foreign Relations

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. Speaker,
    ich bewerbe mich für
    Budget & Commerce und
    Defence & Inteligence Affairs




  • OFFICE of the VICE PRESIDENT of CONGRESS
    Capitol Hill, Astoria City on the 15th of January, 2016




    Honorable Members of Congress!



    Da es keine Überschneidungen gibt, sind alle Bewerbungen für Ausschusssitze angenommen.


    Die Verteilung ergibt sich daher wie folgt:


    [table='Seat,Budget & Commerce,Defense & Intelligence Affairs,Foreign Relations,Justice & Ethics']
    [*] 1
    [*] Rep. Ford
    [*] Rep. Ford
    [*] Sen. McQueen
    [*] Rep. Clark
    [*] 2
    [*] Rep. Blue
    [*] Sen. McQueen
    [*] Rep. Jackson
    [*] Sen. Voerman
    [*] 3
    [*] vacant
    [*] Rep. Jackson
    [*] Sen. Voerman
    [*] vacant
    [*] 4
    [*] vacant
    [*] vacant
    [*] vacant
    [*] vacant
    [*] CHAIR
    [*] vacant
    [*] vacant
    [*] vacant
    [*] vacant
    [/table]



    Für die freien Ausschusssitze kann jederzeit eine Bewerbung eingereicht werden.



    Ich bitte alle Ausschussmitglieder nun anzugeben, ob sie bereit sind den Vorsitz in ihren Ausschüssen zu übernehmen.






    _____________________
    Zoey Voerman
    President of the Senate


  • Mr. Speaker,
    ich übernehme den Vorsitz von Defense and Intelligence Affairs

  • Handlung

    Trägt das ein.


    Honorable Members of Congress,


    ich stelle zudem fest, dass die einzigen Mitglieder des Justizausschusses allesamt dem Kongresspräsidium angehören und damit den Vorsitz nicht wahrnehmen können. Der Vorsitz im Justizausschuss bleibt daher bis auf weiteres beim Kongresspräsidium.

  • Mrs President,


    ich verzichte auf den Vorsitz in Foreign Relations und bitte darum, selbigen in Defense & Intelligence Affairs zu übernehmen, da ich das Dienstälteste Mitglied bin.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator McQueen,
    ich meine es geht nach Amtszeiten und nicht nach Jahres/Monatsanzahl. Aber wenn Sie den Vorsitz unbedingt möchten können Sie ihn haben

  • Congressman Ford,
    Sowohl nach Amtszeiten als auch Jahres/Monatszahl, gehöre ich dem Kongress länger an als Sie.
    Ich weiß nicht warum, aber der Kongress hat diesen Fehler immer wieder gemacht, Fakt ist aber, dass ich mir im Regel den Ausschussvorsitz aussuchen darf und ich denke, dass ich für Defense & Intelligence Affairs am besten geeignet bin.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator McQueen,


    nach den Aufzeichnungen des Senats sind Sie seit dem 25. August 2014 Mitglied, das ist demnach ihre 4. direkt aufeinander folgende Amtszeit. Mr. Ford ist derzeit in seiner 5. und hätte damit das Vorrecht.

  • Mrs President,


    wenn man den seinerzeit unglücklichen Verlust des Amtes stimmt dies wohl.
    Aber gut, soll Congressman Ford seine... Kompetenz unter Beweis stellen, wobei ich fürchte, dass nach der nächsten Wahl die SCU dies nutzen wird, um hahnebüchende Anfragen zu stellen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!