Gubernatorial Election - January 2016

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 2.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nicolas Frederic Henry Dietz junj..

  • Zunächst einmal möchte ich hier danke sagen.
    Danke all jenen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben.
    Danke all jenen, die mir zum Wahlsieg gratuliert haben.
    Danke auch all jenen, die mir auf dem Weg hierhin geholfen haben und all jenen die mir noch helfen werden.


    Es kam die Frage nach Zielen auf. Konkrete Ziele sind oft schwer zu formulieren und sie können sich als Stolperstrick erweisen. Ich kann Ihnen aber sagen, was ich im Amt plane.
    Ich möchte zunächst einmal fähiges Personal in die Regierung bringen. Davon profitieren alle Seiten. Ich, weil mir etwas Arbeit abgenommen wird. Astoria State, weil die jeweilige Expertise dem Staat zugute kommt. Und letztlich gewinnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Regierung wichtige Erfahrungen.
    Das ist auch eine Einladung. An Mr. Dietz, der sich hier als guter und fairer Wahlverlierer zeigt, als auch an alle anderen. Parteibuch, politische Ausrichtung, persönliche Hintergründe - das sind erstmal zweitrangige Dinge. Was zählt, sind Kompetenz und Einsatz. Ich würde mich freuen wenn sich Interessierte bei mir melden würden.
    Ferner möchte ich die Zusammenarbeit der Staaten untereinander als auch mit dem Bund vorantreiben. Und es wird zu eruieren sein, wo die Exekutive gestaltend tätig werden kann.


    Ich möchte hier doch noch einmal mit einem Dank enden. Einem Dank an meinen Mann, dessen Bereitschaft viel Zeit in die Erziehung und die Aufsicht unseres Nachwuchses zu stecken das alles erst möglich gemacht hat.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Mr. Ford, dass überparteiliche Zusammenarbeit nicht nur ein naiver Traum sein muss, hat doch beispielsweise mein Mann als Gouverneur mehrfach bewiesen. Sollte es Ihnen gelingen, mich von Ihrer Fachkompetenz zu überzeugen und sollten Sie bereit sein, sich sinnvoll und konstruktiv einzubringen wüsste ich nicht, wo das Problem ist.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Hier halte ich Konflikte in der legislativen Arbeit für deutlich wahrscheinlicher. Im Zweifel ist die Arbeit in einer Exekutive natürlich auch die Arbeit für den Leiter oder die Leiterin der Exekutive. Aber wie schon angemerkt, überparteiliche Zusammenarbeit kann funktionieren wenn alle Beteiligten daran ernstlich interessiert sind. Und oft hilft ein anderer Blickwinkel auch beim Lösen eines Problems.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Das ist auch eine Einladung. An Mr. Dietz, der sich hier als guter und fairer Wahlverlierer zeigt, als auch an alle anderen. Parteibuch, politische Ausrichtung, persönliche Hintergründe - das sind erstmal zweitrangige Dinge. Was zählt, sind Kompetenz und Einsatz. Ich würde mich freuen wenn sich Interessierte bei mir melden würden.


    Ich danke Ihnen Mrs Wells. Ich bin der Meinung so hart und
    manchmal unfair im Wahlkampf mit einander umgegangen wird , das gehört zum
    Geschäft, so ist es jedoch nach Beendigung des Wahlkampfes und Klärung der Fronten ,
    kein Grund sich nicht an die Grundregeln menschlichen Zusammenleben
    zu halten, völlig unabhängig der politischen Meinung des Anderen.
    So ich, so die Familie Ihnen bei ihrem Werk, der Erneuerung von Astoria State
    unterstützend zur Seite stehen kann, lassen Sie es mich wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!