Übernahme inaktiver Firmen?

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 1.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chester W. Layfield.

  • Du bist Eric? :D
    Das wusste ich nich :D :D


    In dem Fall nehm ich das inaktiv zurück :D


    Eric?
    Ich sprach von Krulak.


    Ich hab für McQueen Petroleum mittlerweile einen Wikiartikel und auch der Windpark hat einen, der zweite kriegt dann auch einen.
    Aber was soll ich den großartig simulieren?
    Ich finde gerade Einzeiler recht sinnlos, sicher, dadurch steigt die Zahl der Beiträge enorm an.
    Ich kann zum Beispiel auch keine Homepage bauen :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Niemand brauch ne Website. Das is cool (un super zum lernen wie web2.0 funktioniert :D) aber halt nich viel mehr als Ambiente.


    Die Frage is doch warum hat gefühlt jeder ne Firma die Millionen abwirft wenn er sie nich führen oder simen will?


    Klar kannst jede Menge machen. Ölfelder brenne gern, Bohrinseln laufen auch mal aus oder Öko-Terrroristen ham was gegen Pipelines. Ganz zu schweigen von all den Image Kampagnen die diese Branche aktuell so laufen hat. Ein Blick auf die Webseite von BP oder Shell reicht um allein da Stoff für ein Jahr insim zu haben. Wenn dir das keinen Spaß macht ist das vollkommen okay, aber dann musst du eben hinter denen zurücktreten die aktiv simen wollen. Astor hat jede Menge davon wenn jemand hier aktiv is. Von komatösen Scheinfirmen hat niemand etwas.


    Aber bis auf ein paar Neue wie mich hat sich hier eh schon jeder im komatösen Zustand abgefunden. Nach der nächsten Periode werd ich mich au eher zurückziehen un neue Projekte vorantreiben.

  • Ja, da hast du recht... ich war gerade auf der BP-Seite und habe mich da mal umgeschaut, mal sehen, was Elsa da raus holen kann :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Vielleicht hilft ihr das bei künftigen Umweltkatastrophen:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!