[Amada] State House - Awarding Ceremony Order of Merit of the Free State of Freeland for Georges Laval

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Léonard Cambrel.

  • Handlung

    die Zeremonie wird für den morgigen Sonntag vor dem State House, Sitz von Assembly und Gouverneur, vorbereitet.

  • Handlung

    der Gouverneur und die geladenen Gäste treffen ein, einige wichtige Amtsträger, wie auch der zu Ehrende werden noch erwartet

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Ist selbstverständlich anwesend und freut sich, dass der ehemalige Präsident Laval als erster diese Auszeichnung erhält.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Handlung

    betritt schließlich die Bühne


    People of Freeland! Les gens de Freeland!


    Heute habe ich die Überaus hohe Ehre als erster Gouverneur überhaupt den Order of Merit of the Free State of Freeland an unseren Mitbürger, ehemaligen Präsidenten und Gouverneur Georges Laval zu überreichen!


    Georges Laval hat Freeland in mehreren Amtszeiten als Gouverneur gedient und auch eine Amtszeit lang als Senator.
    Er ist maßgeblich an der Schaffung des heutigen Charakters unseres wundervollen Staates beteiligt gewesen, dank ihm ist Freeland heute so, wie es ist!
    Als Gouverneur hat er einige wichtige Gesetze eingebracht und auch politischen Neueinsteigern keine Chancen verwehrt.


    Daher ist es mir eine große Ehre Ihnen, President Laval, hiermit den Order of Merit of the Free State of Freeland zu überreichen!


    Handlung

    überreicht Urkunde samt Orden




    Award Certificate
    Certificat d'attribution



    Diese Urkunde bestätigt von nun an und bis in alle Ewigkeit, dass


    Gouverneur Léonard Cambrel


    im Namen und Auftrag der State Assembly und des Volkes von Freeland


    den


    Order of Merit of the Free State of Freeland



    an


    fr. President Georges Laval


    zum


    17. Januar 2016


    verliehen hat.






    The Governor of the Free State of Freeland



    President Laval,
    ich bedanke mich bei Ihnen im Namen aller Bürger Freelands für Ihre in den letzten Jahren geleistete Arbeit! Mögen sie uns noch lange erhalten bleiben!

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    bedankt sich. Daraufhin lächelt man noch einmal in die Kameras.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!