[Freyburg] Social Conservative Congressional Campaign

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timothy Ford.

  • Handlung

    Im selben Footballstadion in dem auch die Gründung der SCU stattfand, bereitetnHelfer alles für die Wahlkampfveranstaltung der Kongress Kandidaten vor

  • Handlung

    Michael trifft am Veranstaltungsort ein und begibt sich sogleich in den VIP-Bereich um sich auf seinen Auftritt vorzubereiten.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Handlung

    Trifft mit Abigail und Michael ein und verzieht sich ebenfalls in den VIP Bereich

  • Handlung

    SCU Chairman Márkusz Varga tritt vor die versammelten Anhänger.



    My fellow Citizens,
    Dear Friends,


    Vor uns liegen richtungsweisende Wahlen. In den mehr als 14 Monaten in welchen unsere Partei besteht haben wir nicht nur die astorische Politlandschaft nachhaltig verändert, nein, wir haben in Kongress und Regierung auch stets mit Nachdruck und aus voller Überzeugung für das Wohl unserer Mitbürger gearbeitet.


    Es liegt nun an euch allen für die kommenden Wahlen zu mobilisieren, so dass die SCU zum Wohle Astors weiterhin eine starke Stimme im Kongress sein wird! Wir werden uns weiterhin gegen bürokratische Auswüchse und Unmoral zur Wehr setzen. Wir werden aber auch weiterhin parteiübergreifend Hand bieten um unser Land Schritt für Schritt zu einem besseren Ort zu machen.

    Handlung

    SCU-Rufe ertönen.


    Die heutige Veranstaltung ist zwei profilierten und erfahrenen Politikern gewidmet die, und das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, sich regelmässig in die Debatten einbringen. Ich bin sehr erfreut darüber dass sich Timothy Ford noch einmal als Congressman in den Dienst des Volkes zu stellen bereit ist. Ebenso erfreut bin ich darüber, dass wir mit Kevin Baumgartner bald wieder einen engagierten Senator für Assentia haben werden.


    Doch nun genug der Worte von mir. Bevor nun Timothy Ford zu euch sprechen wird, gebe ich die Bühne frei für Mr. Michael O'Riley der auf Wunsch von Congressman Ford ein Gebet sprechen wird.


    Mr. Michael O'Riley von der Church of Unitology. :applaus

  • Handlung

    Mischt sich unauffällig in das Publikum und macht sich Notizen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Michael betritt die Bühne. Als er zum Rednerpult schreitet winkt er der Menge zu.


    Meine Freunde,


    Es ist mir eine grosse Ehre hier heute auf Einladung von Congressman Timothy Ford vor euch zu stehen und gemeinsam mit euch zu beten.

    Handlung

    Michael breitet seine Hände seitlich mit den Handflächen gegen oben aus und beginnt langsam und mit fester Stimme zu sprechen.


    Möge der Schöpfer des Universums alle Menschen befähigen, ein Verstehen ihrer geistigen Natur zu erreichen.


    Möge Bewusstsein und Verstehen über das Leben sich weiten, sodass alle den Schöpfer des Universums erfahren können.


    Und mögen andere auch dieses Verstehen erreichen, das völlige Freiheit bringt.


    In dieser Zeit gedenken wir jener, deren Freiheit bedroht ist; jener, die Gefangenschaft wegen ihres Glaubens erlitten haben; jener, die geknechtet oder gequält, und aller, die brutal behandelt werden, gefangen sind oder angegriffen werden.


    Wir beten dafür, dass die Menschenrechte bewahrt werden, sodass alle Menschen frei glauben und ihre Andacht verrichten können, sodass es in unserem Land erneut Freiheit geben wird.


    Freiheit von Kriegen, Armut und Not; Freiheit zu sein, Freiheit zu tun und Freiheit zu haben.


    Freiheit, das Potenzial des Menschen zu gebrauchen und zu verstehen – ein Potenzial, das von Gott gegeben und gottähnlich ist.


    Und Freiheit, jenes Verstehen und Bewusstsein zu erreichen, das die völlige Freiheit ist.


    Gebe Gott, dass es so sei.

    Handlung

    Michael verweilt noch eine Weile stumm im Gebet bevor er weiter spricht.


    Meine Freunde,


    Ich appelliere an euch, euer Wahlrecht zu nutzen und euch mit eurer Stimme für Freiheit und Moral stark zu machen in dem ihr Timothy Ford in den Kongress wählt. Ich danke euch.

    Handlung

    Die anwesenden Unitologen klatschen zustimmend.


    Und nun darf ich Timothy Ford auf die Bühne bitten.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Handlung

    Hat selbstredend mit gebetet. Betritt dann unter starkem Applaus die Bühne



    Vielen Dank Michael.
    My friends,
    ich stehe heue zum siebten mal vor euch. Ich stehe heute hier vor euch als Stabilitätsträger im Kongress. Das Repräsentantenhaus besteht zum größten Teil aus Leuten die in ihrer ersten Amtszeit sind und danach in den Senat abspringen oder einfach inaktiv werden.

    Handlung

    Die Zuschauer verstehen den Seitenhieb auf Matthew Thomson


    Ein Großteil besteht aber auch aus Wahlvieh das alle 2 Wochen abstimmt und sonst nicht aktiv ist.

    Handlung

    Auch hier verstehen die Zuschauer den Seitenhieb auf Kyara Jackson


    Und das kann nicht sein! Das Repräsentantenhaus ist kein House of Wahlvieh, sondern eine Gesetzgebende Kammer des Kongresses. Und wer das nicht versteht ist in dieser Kammer, ist in der Politik falsch!

    Handlung

    Jubel


    Kommen wir zu was anderem. Der Sicherheit und der Organisation der Polizeibehörden. Die derzeitigen Geschehnisse im meine Familie haben einige Defizite aufgezeigt. Wir haben zu viele Polizeibehörden und keine davon kann irgendwas. Das erlebe ich derzeit persönlich. Die Capitol Police weigert sich irgendetwas zu tun. Die wollen das FBI haben. Das wiederum weigert sich zu kommen. Lediglich der CIS erklärte sich bereit zu helfen. Ich danke hierfür noch vielmals.
    Wenn ihr mir eure Stimme gebt verspreche ich das ich mich für eine Neuorganisation der Polizeibehörden einsetzen werde. Secret Service, Capitol Police und Federal Court Police werden zusammengelegt. Die Millitär Polices der 4 Teilstreitkräfte werden ebenfalls vereint. Lediglich das FBI bleibt so bestehen.


    My friends,
    ich darf euch nun einen Mann vorstellen der derzeit im ebenfalls Congressman ist.
    Please welcome the next Senator for Assentia. Please Welcome Kevin Baumgartner!

    Handlung

    Die Leute klatschen begeistert als Baumgartner die Bühne betritt. Timothy wechselt noch ein paar Worte mit Baumgartner bevor er unter starken standing ovations und lauten "Ford for Congress" rufen die Bühne. Teilweise hört man auch ein " Ford for the White House" oder ein"We're standing with you"

  • Handlung

    Ist anwesend und ein wenig Überrascht als dieses Sektenmitglied auf die Bühne tritt. Solange O'Riley spricht, holt sie sich was zu essen. Pünktlich zu Fords Auftritt ist sie wieder da

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Ist bei allen SCU Auftritten in Assentia mit dabei, daher auch bei diesem.


    Secret Service, Capitol Police und Federal Court Police werden zusammengelegt.


    Damit also den drei Staatsgewalten wieder ein wenig Unabhängigkeit von einander nehmen.


    Die Millitär Polices der 4 Teilstreitkräfte werden ebenfalls vereint.


    Ist doch schon so.


    Handlung

    Findet es zwar schrecklich, was da mit Ford's Tochter passiert ist, findet es aber auch schrecklich, dass Ford nur dadurch mal bewegt werden konnte, überhaupt Pläne für seine Kongresszeit zu haben.


    Auch hier verstehen die Zuschauer den Seitenhieb auf Kyara Jackson


    Handlung

    Sieht die Zuschauer verwundert an, Jackson hat in ihren zwei Kongressperioden genauso viele Gesetzesvorschläge eingebracht wie Ford in seinen sieben.

  • Sie vergessen offenbar das der gute schon bei einer Ja Stimme gewählt ist. Und die hat er

  • Ich wollte es ja nur mal gesagt haben

    SimOff

    Davon ab das er abwesend gemeldet ist ;)

  • Handlung

    Steht mit einigen weiteren ABC- Funktionären zusammen und alle sind sich einig, dass sie diese Unitologen am liebsten aus der SCU heraus haben würden

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!