Neues Feature: Direktes Ansprechen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Mal eine Frage:
    bisher bekommt nur die User-ID eine Nachricht, welche direkt angesprochen wurde.


    Kann man es vielleicht auch noch so erweiteren wie bei den persönlichen Nachrichten, dass die Haupt-ID auch eine Nachricht erhält, wenn eine seiner weiteren IDs direkt angesprochen wurde?
    Bzw. alle anderen IDs auch immer die Meldung sehen.


    Handlung

    Hochschieb ;)

  • Da verweise ich auf den Beitrag von Adam aus dem Januar. Sollte es mal eingebaut werden, wird es entsprechend Kund getan. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Fragt sich, ob Elsa sich eventuell bei dem Namen von Jacob Manson Parker: verhaspelt hat.


    Irgendwie nicht...
    Es geht einfach nicht mit ihm... :rolleyes
    Edit: Fick die Henne, warum geht es hier, aber nicht in NA in der Legislature?!

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habs eben mal in der Legislature versucht. Bei mir hat es geklappt. Muss dann wohl an den User-Rechten liegen? Seltsam.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!