[Freyburg] Straßenwahlkampf - Populist Green Party

Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 6.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roger Castro.


  • Handlung:Hebt seine linke Augenbraue
    Gummifrösche oder?


    Leider nein und das finde ich furchtbar!

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Ja! Ich konnte selber es kaum glauben! Tierquälerei ist sowas!

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Schüttelt den Kopf. So weit ist es schon mit Astor gekommen.


    Ja, das hat er. Wenn er es fertig bringt Frösche an die Wand und auf Leute zu pfeffern, was macht er denn zu Hause mit seiner Familie?
    Sie sollten auch nach der Frau sehen Officer. Solche aggressiven Individuen sind nicht zu unterschätzen. Wer weiß was in so einem noch alles steckt...

  • Halt die Klappe!

    Handlung

    Dreht sich dann wieder zu Jørgensen. Reaktionlos ruft er die Zentrale an und erzählt was hier passiert ist


    Janice..das glaubst du mir nicht!

    Handlung

    Beginnt lautstark zu lachen


    Irgendein Kasper hat die Grünen mit Fröschen beworfen...Nein mit echten...Natürlich gehen wir wieder...Kann ich...Okay bye.


    Ms. Jørgensen, die Polizei hat wichtigeres zu tun als durch die Stadt rumzuquaken.
    Wir werden keine Anzeige wegen Scherzanrufen erstellen, wir belassen es bei einer Verwarnung.


    Handlung

    Dreht sich zu Genler


    Und du zieh Leine, Kasper!

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard



  • Officer, ich muss offen mein Entsetzen über ihr Vorgehen äußern.
    Wenn es von der hiesigen Polizei einfach gebilligt wird, dass Personen lebende Tiere quälen werde ich mich wohl bei der Staatsregierung beschweren müssen.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Handlung

    Wundert sich über den officer


    Sie sind also der Meinung, dass es in Ordnung ist wenn jemand eine demokratische Veranstaltung zur politischen Willensbildung so dermaßen stört, Officer?


    Dürfte ich dann bitte Ihren Namen haben. Das sehe ich entschieden anders.


    Handlung

    Wühlt in ihrer Handtasche nach der Nummer eines befreundeten Reporters der lokalen Medien.

  • Und was soll die machen? Uns aufgrund eines nicht vorhandenen Gesetzes rügen?
    Ziehen wir Leine Männer, auf uns wartet eine Runde Billard.

    Handlung

    Blickt dann zu Jette


    Dr. Hans GuckindieLuft ist mein Name.

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


  • ..finden wir uns grade in Freyburg am Wahlstand der Green Party. Dort läuft grade ein Polizeieinsatz weil jemand Frösche wirft . ja Sie haben richtig gehört - Frösche. Die Mitglieder der Green Party laufen dagegen Stu...

  • Miss McTomson, dieser Mann weigert sich akribisch gegen den Tierquäler vorzugehen und beteuert, dass es kein Gesetz gebe auf dessen Grundlage er handeln könnte. Außerdem reagierte er ziemlich unverschämt und lachte über diese schreckliche Aktion. Sehen Sie, ich bin selber Umweltministerin in Freeland und ich bin mir sicher, dass es auch in Assentia ein entsprechendes Umweltgesetz gibt, das Tierquälerei verbietet.

    Helle Freja Jørgensen
    State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
    State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
    Member of the Federal Executive of the Populist Green Party

  • Und was wollen Sie mir damit klar machen? Mir drohen in einem Gremium Entscheidungen zu treffen die dem Gremium nicht zustehen?
    Und Sie wollen ins HoR? Mit solchen Kenntnissen? Na fein, Ford II, wie herrlich.

    Lieutenant Lawrence Christopher Fellman
    - Chief of the Freyburg Police Department
    - Professional Bodyguard


    Einmal editiert, zuletzt von Chester W. Layfield ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!