Election Night January 2016

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 8.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ethan J. Haynsworth.

  • 7 Perioden, mein lieber

  • Ist genauso schlimm. Ich kann mich auch nicht erinnern dass ich Ihnen das du angeboten habe, Congressman.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Habe ich das? Das tut immer der ältere und das bin in unserem Fall ich


    Sie können es ja bessrr machen

  • Bei allem Respekt, Sir, hat der Schuss Ihr Hirn getroffen dass Sie wie ein Kindergartenkind reden?


    Ich werde mein bestes geben.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Glückwunsch an Madam President und Mr. Vice President elect. Ich hoffe, dass Sie mit ihrem Team die Aktiivität zeigen, die Sie versprechen. Bei Mr. van der Westplate bin ich mir sicher, beim Rest - leider - nicht. Und ich hoffe auch, dass Mr. Vice President-elect Whitestone, den ich fachlich und personlich sehr schätze! - mehr Aktivität zeigt als in seiner Amtszeit als Senator.


    Die Demokraten und die Grünen haben die Mehrheit im Repräsentantenhaus. Eine grünprogressive Mehrheit. Ich bin gespannt, wie sich das niederschläge und wie viel Einfluss die Grünen auf die Politik haben werden.


    Nun das Wahlergebnis in Assentia zeigt deutlich, welchen Präsidenten die Grünen gerne gehabt hätten. Meine Regierung wird und muss sogar mit allen Fraktionen zusammen arbeiten und Schnittmengen finden.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Auch von mir noch Glückwunsch an alle Gewählten! Ich bin gespannt wie die Frogs im Kongress arbeiten werden, vorallem bei Mr. Haynsworth, der ja zu den größten Kritikern der Arbeitsmoral im Kongress gehört.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Auch von mir noch Glückwunsch an alle Gewählten! Ich bin gespannt wie die Frogs im Kongress arbeiten werden, vorallem bei Mr. Haynsworth, der ja zu den größten Kritikern der Arbeitsmoral im Kongress gehört.


    Das haben Sie und ihre Bekannte (;)) wohl echt in den falschen Hals bekommen, wie? Mir scheint, als dass Sie mich immernoch nicht richtig verstanden haben.

  • Bei allem Respekt, Sir, hat der Schuss Ihr Hirn getroffen dass Sie wie ein Kindergartenkind reden?


    Ich werde mein bestes geben.


    Der Gute hatte vor einiger Zeit einen Schlaganfall und konnte sich nach einer vermeintlichen Wunderheilung schnell selbst entlassen. Dass das Spuren hinterlassen hat ist ja schon lange Zeit offensichtlich, aber Sie sollten da rücksichtsvoll mit umgehen.

    James McCrimmon, M.D.
    Anesthesiologist and Emergency Physician
    Astoria City University Hospital


    Head of the Astoria State Division of the Astorian Red Cross; Emergency Medical Services-Branch

  • Vielen Dank für den Hinweis, Dr. McCrimmon, jetzt erklärt sich so einiges.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Nur leider hat mein Schlaganfall nichts mit diesem Gespräch zu tun. Der hat mit gar nichts in meinem Leben mehr zu tun

  • Das haben Sie und ihre Bekannte wohl echt in den falschen Hals bekommen, wie? Mir scheint, als dass Sie mich immernoch nicht richtig verstanden haben.


    Wieso denn? Ich stimme durchaus zu, dass in den letzten Monaten die Aktivität der meisten Kongressmitglieder fragwürdig war. Aber gerade als ein Kritiker muss man sich eben darauf einstellen, dass man bei der selben Tätigkeit besonders beobachtet wird ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Eben. Und vor allem, weil ich das gesagt habe, nicht wahr? ;) Es hört sich an, als ob Sie mich besonders beobachten würden. ;)


    Und wenn Sie jetzt mit meiner Amtszeit als Governor kommen: Ich habe es in meiner Pressekonferenz als auch in der damaligen Diskussion gesagt, dass diese nicht gut war.

  • Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass Sie gute Arbeit leisten werden und bin durchaus auf die ersten Projekte der Greens gespannt - ganz ernsthaft :)
    Ich sage nur: Wer Kritik übt, muss damit rechnen, dass er auch selbst das Ziel von Kritik wird.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass Sie gute Arbeit leisten werden und bin durchaus auf die ersten Projekte der Greens gespannt - ganz ernsthaft :)
    Ich sage nur: Wer Kritik übt, muss damit rechnen, dass er auch selbst das Ziel von Kritik wird.


    Das können Sie sein, wir planen bereits kräftig! :)


    Und ich schlussfolgere daraus, dass dann diejneigen, die keine Kritik üben, keiner Kritik ausgesetzt werden dürfen? Dann haben gewisse Personen viel Glück! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!