Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Ich kann nicht schlafen.


    Meine Mutter geht heute ins Krankenhaus und wird am Kopf operiert.
    Ich betreibe hier gerade Agitation um meine Gedanken abzulenken.


    Ich kann euch nicht sagen, was ich mit diesem Post will. Ich will jedenfalls keine Floskeln. Ich poste das einfach nur für Nachvollziehbarkeit,
    denn ihr wird der Schädel geöffnet und ihr Gehirn könnte theoretisch von jedem Passanten betatscht werden.


    Nehmt den Post einfach hin.


    Ich habe keine Ahnung, wie der Februar aussehen wird.
    Ich kann einfach nur nicht schlafen und betreibe Agitation.

  • Meiner Mutter geht es gut, nachdem sie letzte Woche nach mehreren Verschiebungen endlich und glücklicherweise in der Charité operiert wurde.
    Allerdings werde ich morgen mit ihr zu ihrer Mutter, meiner Oma, fahren ... um uns zu verabschieden ... :(


    Ich mag den heutigen Weltfrauentag nicht, ist wohl mehr als ein Euphemismus ...

  • Danke.
    Meine Schwester und ich blieben von gestern Nachmittag bis Mitternacht bei ihr. Meinem festen Glauben nach hat sie mich und meine Schwester gehört, dass wir bis Mitternacht bleiben wollten (länger zu bleiben hatten wir beide unabhängig voneinander gedacht, aber erst hinterher darüber gesprochen); sie blieb so lange wie möglich bei uns und den Geschichten und ging, bevor sie alleine gewesen wäre.
    Es war für mich ein schlecht in Worte zu fassender, aber sehr wertvoller Abend und eine kalte Nacht mit hell leuchtenden Sternen und nur wenigen Wolken am Horizont - perfektes Reisewetter ... wohin auch immer ... :)

  • Danke dir.
    Das muss ich auch mal wieder machen. Man gelangt in eine andere Geistessphäre, wenn man sich bewusst macht, dass man auf einer riesigen Kugel liegt und der einzige ist, der in diesem Moment den Blick zum Sternenzelt richtet ...

  • Mein Beileid. Ich kenne das Gefühl, bei mir häufen sich auch grad die Schläge von Gehirntumoren bis hin zu Gehirnblutungen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!