Verein zum Schutz der Familie

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magdalena Eulenstein.




  • Vereinsgründung


    Ziele:
    Schutz der traditionellen Ehe
    Schutz der traditionellen Familie.
    Schutz des traditionellen Adoptionsrecht
    Untersagung gleichgeschlechtlicher Ehen
    Untersagung gleichgeschlechtlichen Umgangs in der Öffentlichkeit
    Bestrafung der Verächlichmachung der Kirche
    Stärkung des christlichen Glaubens.



    Eine Ehe darf nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden.
    Die Familie besteht aus Mann und Frau.
    Eltern können nur Mann und Frau sein, gemeinsam oder allein erziehend.
    Adoption können von Mann und Frau vorgenommen werden
    Ehen zwischen Gleichgeschlechtlichen Partner sind unerwünscht und zu
    unterbinden.
    Es ist zu unterbinden das Gleichgeschlechtliche Partner Kinder adoptieren.
    Gleichgeschlechtliche sollen ihre Sachen in ihrem Heim ausleben und nicht in
    der Öffentlichkeit.
    Verächtlichmachung der Kirche, ihrer Gläubigen, ihrer Priester oder des Papstes
    sollen bestraft werden.
    Stärkung des christlichen ( katholischen und protestantischen) Glaubens.


    Treff: Monatlich im Vereishaus.


    Sitz: Greenville


    Vorsitz:


  • Ich würde gerne in diesem gottesfürchtigen Club Mitglied werden.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Die Behauptung, eine Ehe dürfe nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden, ist schon rein juristisch betrachtet falsch.
    Ich bin aber gespannt, wann entsprechend absurde Gesetzesvorhaben in der Assembly diskutiert werden müssen.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior


  • Fordklamation der alleinig wahrhaften Ford'schen Kirche
    zum Verein zum Schutz der Familie


    Seine Seeligkeit der Hochfordist Abrahamus I. gibt dazu folgendes bekannt:
    "Dieser Verein ist nicht in all seinen Zielen zu unterstützen, da eines davon die Stärkung des christlichen Glaubens ist, was grundsätzlich nicht akzeptiert werden kann - ist der Fordismus doch der einzig wahre und wahrhaftige Glauben!
    Dennoch sprach seine Heiligkeit Martinus, der Bruder seiner Ford'schen Herrlichkeit davon, dass Teile des Programmes zu unterstützen wären. Und ich sage: Wahrhaftig! Die "Bestrafung der Veräch[t]lichmachung der [Ford'schen] Kirche" ist natürlich vollkommen zu unterstützen!


    Es ergeht jedoch hiermit die Weisung an all unsere Glaubensbrüder und -schwestern! Diesem Verein ist nicht beizutreten! Diesem Verein ist nicht zu helfen! Solange, bis er sich zum einzig wahren und wahrhaftigen Glauben des Fordismus bekennt!"

  • Die Behauptung, eine Ehe dürfe nur zwischen Mann und Frau geschlossen werden, ist schon rein juristisch betrachtet falsch.
    Ich bin aber gespannt, wann entsprechend absurde Gesetzesvorhaben in der Assembly diskutiert werden müssen.


    "Mr. bin Tarik , wir sind ein Verein. Die Ziele eines Verein müssen nicht mit einen Gesetz übnereinstimmen , das er ablehnt. Unser Bestreben ist es die Tradition zu waren und tradionell galt die Ehe zwischen Mann und Frau."

  • Leider wird die einzig wahre Kirche nicht unterstützt :(

  • Die Fordklamation besagt deutlich dass wir diese unsägliche Organisation nicht unterstützen bis sie die einzig wahre ford'sche Kirche unterstützt!


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Eigentlich rede ich von der Kirche der ich angehöre ;)

  • Sie wollen den Protestantismus fördern? 8o


    Rechnen Sie bitte nicht mit meiner Unterstützung! :kopfschuettel


    " Gnädige Frau, als gute Katholiken natürlich nicht
    aber wir wollen halt unsere prostestantischen Brüder nicht gleich vergnätzen.
    Um etwas zu ändern was als falsch erachtet wir muss man auch ab und zu den Weg
    der Ökumene gehen, um gewisse traditionelle Strukturen wieder herzustellen. Was
    jetzt nicht heißen soll dass wir die Protestanten stützen wollen. Falls sich
    aber jemand an diesen reibt, so kann sicherlich noch eine Korrektur vorgenommen
    werden."

  • "Ihro Merkwürdigkeit , nuss uns auch nicht unterstützen."

  • Hier werden katholische und evangelische Ketzer gefördert, während das orthodoxe Christentum nicht gefördert wird?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wenn Sie meine Eidesformel kennen, wüssten Sie das ich auf eine andere Religion schwöre. Aber nun gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!