Verein zum Schutz der Familie

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.853 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Magdalena Eulenstein.

  • 'Falsch, Mrs. Dietz. "So wahr mir Edward A. Crown beistehe" ist meine Formel

  • Sir, die Ketzer waren doch wohl die Orthodoxen, Wenn es gewünscht kann man sich auch noch im Zuge der Ökumene, für orthode Christen öffnen."


    Wenn Sie wüssten was der Begriff orthodox bedeutet hätten Sie diese Aussage nicht getätigt. Des weiteren ist es nicht die orthodoxe Kirche die sich 'modernisiert' und den Leuten anpasst indem Sie das Werk Jesu verfälschen.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana


  • Wenn Sie wüssten was der Begriff orthodox bedeutet hätten Sie diese Aussage nicht getätigt. Des weiteren ist es nicht die orthodoxe Kirche die sich 'modernisiert' und den Leuten anpasst indem Sie das Werk Jesu verfälschen.


    " Nur Sir ich bin keine Theologin, sondern nur eine gläubige Katholik, welche gerne wieder ihre konservative Kirche hätte, ohne diesen liberalen Mummenschanz , den selbst unsere Kirche heut betreibt. Genau deshalb wurde unser Verein ja gegründet zu Wahrung desen was einmal war. So Sie einen theologischen Disput anstreben, sprechen Sie mit dem Onkel meines Gatten, der Mann ist katholischer Bischof, übrigens einer der guten konservativen Sorte."


  • Unsere protestantischen Brüder??!! Ich glaub, ich fall vom Pferd ... :sleep


    Mit welchen Synkretikern wollen Sie eigentlich als nächstes Ringelpiez mit Anfassen feiern? Mormonen? Jehowahs Zeugen? Unitologen?


    Ökumene kann es überhaupt nur zwischen den Gliedern der Einen, Heiligen, Katholischen und Apostolischen Kirche - als da wären die valsantisch-katholische Kirche und die mit ihr unierten Ostkirchen, die byzantinisch-orthodoxen und orientalisch-orthodoxen Kirchen und, sofern sie von Häresien wie der Frauenordination ablassen, auch noch die albernikale und die altkatholische Kirche - geben. Aber nicht mit irgendwelchen neumodischen Sekten wie Lutheranern, Baptisten, Methodisten usw.


    Diese Leute mögen unter dem Schutz der Verfassung der Vereinigten Staaten ihren Glauben frei und ungehindert ausüben, ihnen das zu verwehren steht niemandem zu. Denn es war der HERR, der sie mit Gewissen und Verstand erschaffen hat, und der am Jüngsten Tag über sie richten wird, uns Menschen steht kein Urteil über sie und ihr Schicksal in Ewigkeit zu.


    Mehr als die gleiche christlich-humanistische Toleranz, die ich auch Muslimen und Buddhisten, Atheisten und Agnostikern und allen anderen Glaubensrichtungen erweise und die ihren rechtmäßigen und gottgefälligen Platz in der Verfassung unseres Vaterlandes gefunden hat, haben diese Leute von mir aber nicht zu erwarten.


    Erst recht keine Spenden dazu, dass sie ihre Lehren weiterverbreiten können.

  • Also ich bin dabei, allein schon um auch Protestanten hier eine Stimme zu geben :-)

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • " Liebe Schwester in Christo, tat es den weh, als Sie vom Pferd fielen? Habe mir erlaubt einen Fachmann für die Fragen hinzu zubitten."

  • " Also sprach der Herr...
    Liebes Kind . diese ganzen Sekten, deren Namen ich nicht in den Mund nehmen werde, sind natürlich nicht gemeint.
    Den Protestanten, sprich Lutherischen kann man nach 500 Jahren eine gewisse Toleranz gegenüber ausüben, schlißlich war auch Luther mal einer von uns.
    Was unsere Heiligen Väter konnten, meine Tochter, stünde Dir auch nicht schlecht zu Gesicht. Dies sagt Dir ein Priester der als ultrakonservativ gilt.
    In Bezug auf die von Dir angeführten Heiden, sage ich Gott möge uns davor bewahren, mögen sie im Fegefeuer vschmorren."

  • Ich erkläre hiermit meinen sofortigen Austritt. Rassistisches Gedankengut, wie er seit einigen Wochen offen in diesen Verein propagiert wird, ist mit meinem christlichen Glauben unvereinbar.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich erkläre hiermit meinen sofortigen Austritt. Rassistisches Gedankengut, wie er seit einigen Wochen offen in diesen Verein propagiert wird, ist mit meinem christlichen Glauben unvereinbar.

    Handlung

    Lässt anfragen was daran rassistisch sei wenn man die Wahrheit äussert? Es waren doch schwarze Terroristen die unser gesammtes Land in ein Chaos stürzen wollten, oder etwa nicht? Im übrigen erklärte die Vorsitzende das in diesem Verein das grundüble Gewäsch, genannt political Correctness tabu und verboten sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!