Presidents' Day Dinner - February 15th, 2016 & Inauguration Ball

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 6.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Baumgartner.

  • Handlung

    Nickt Baumgartner freundlich zu und erinnert sich an die Wette.


    Handlung

    Kevin erwidert das Nicken und denkt ebenfalls an die Wette. Vor ein paar Tagen hatte er ja schon einmal einen Moment lang das Gefühl, dass er bereits gewonnen hätte.

  • Natürlich

    Handlung

    Blickt ein bisschen komisch hinterher. Da wird doch nicht etwa?

  • Timothy, entschuldige mich kurz.

    Handlung

    Kevin steht auf und begibt sich zur Bar und begrüsst die Präsidentin mit Handkuss.


    Madam President, haben Sie sich schon gut eingelebt im White House?


    Ach, ich glaube wirklich eingelebt werde ich mich erst am Ende der ersten Vier oder am Anfang der nächsten Vier haben, wenn es überhaupt soweit kommt. Es ist ungewohnt, aber mein Team macht es mir relativ leicht. Wie fühlen Sie sich als neuer alter Senator?


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Tja, da haben Sie sich keinen einfachen Job ausgesucht. Aber ich hörte von meinem Bruder dass die privaten Räumlichkeiten sehr geschmackvoll eingerichtet sein sollen.
    Eine engagierte Regierungsmannschaft ist das wichtigste. Ganz eindeutig.

    Wie fühlen Sie sich als neuer alter Senator?


    Ausgezeichnet! =) Ich bin dort wo ich hingehöre.
    Ich habe nicht vor denselben Fehler zu machen wie mein Bruder damals.

  • Handlung

    Es folgt ein Stück eines dreibürgischen Komponisten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Zwei Stücke barnstorvischer Komponisten bilden den musikalischen Abschluss des Abends:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!