(Burbank) Alexander & Sons

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edmond Petit.

  • Zitat

    " Dies kann ohne weiteres in das Programm unsere Firma aufgenommen werden. Haben Sie bestimmte Wünsche? Als in Punkto Farbunterschiede zwischen Untersuchungshäftlingen, Strafgefangenen, poltischen Gefangenen( Terroristen ect), Abschiebehäftlingen, Militärhäftlingen und Bootcampinsassen? Wir können so Sie uns ihre Wünsche mitteilen sofort loslegen."


    Handlung

    Man teilt mit, dass man derzeit Ersatz für etwa 5.000 Stück sucht - in orange, mit Aufdruck des Gefängnisnamens auf der Rückseite. Man fragt an, ob man einige Exemplare zum Qualitätstest bekommen könnte und einen Voranschlag für eine etwaige Komplettbestellung.

  • Man teilt mit, dass man derzeit Ersatz für etwa 5.000 Stück sucht - in orange, mit Aufdruck des Gefängnisnamens auf der Rückseite. Man fragt an, ob man einige Exemplare zum Qualitätstest bekommen könnte und einen Voranschlag für eine etwaige Komplettbestellung.


    " Das durch aus im Rahmen des Möglichen. Sollte es hierbei sich um das Bundesstrafanstalt handeln oder um eine Landesstrafanstalt?"

  • Es handelt sich um die Bundeseinrichtungen:
    - Tyler Evans Federal Correctional Facility, Flint (AS)
    - King's Dungeon Federal Correctional Facility, King's Hall (FL)
    - Final Desperation Federal Penitentiary, Desperation (AA)

  • Handlung

    Erinnert daran, dass dies noch kein Auftrag war, sondern die Bitte Exemplare zum Qualitätscheck, sowie einen Kostenvoranschlag zu senden - ins Newman Building in Astoria City, zu Handen von Mr. Peter Galloway. Ein entsprechender Auftrag käme dann danach.

  • Handlung

    Erinnert daran, dass dies noch kein Auftrag war, sondern die Bitte Exemplare zum Qualitätscheck, sowie einen Kostenvoranschlag zu senden - ins Newman Building in Astoria City, zu Handen von Mr. Peter Galloway. Ein entsprechender Auftrag käme dann danach.

    "Wir arbeiten schon mal vor nur ohne Audruck falls man später der Meinung sei wir seien zu teuer der die Qulität stimme nicht, kommt noch keine Aufschrift darauf , so können wir sie im Fall des Falles woanderst hin weiterverkaufen, den los kriegen wir sie Sachen immer."

  • Handlung

    Ein Wachmann begleitet den Major und seine Herren zum Büro von Mr. Alexander. Er meldet sie an. Alexander bitte die Herren herein.


    Gentlemen ,nehmen Sie Platz, Kaffee, Tee, Zigarre, Whisky? Ich nehme an Sie kommen in der Sache Laurentiana National Guard? Gehen wir in medias res.

  • Handlung

    Der Major lässt sich eine Zigarre reichen.


    Major Rockworth
    Falls Sie Dalrymple Kaffee haben würde ich eine Tasse nehmen.


    Meine Adjutanten möchten nichts...


    Handlung

    Erwähnt er, ohne auch nur zu fragen.


    Mr. Alexander, Sie gehen korrekt. Wir, sprich die Laurentiana National Guard, müssen gut ein Drittel unserer Uniformen ersetzen. Bei einer ersten Besprächung zu diesem Thema ist der Name Ihrer Firma gefallen.

  • Handlung

    Winkt einer Angestellten und lässt
    sie dem Offizier eine Tasse Dalrymple Kaffee einschenken, danach darf sie sich entfernen.


    Major Rockworth, ich gehe doch recht in der Annahme,
    dass Sie sowohl Parade-als auch Dienstuniform
    ersetzen wollen? Wie steht es mit der sogenannten Tarnuniform?
    Major, Sir wir das Unternehmen Alexander & Sons sind bereit den Auftrag
    auszuführen. Jedoch muss ich wissen, ich hoffe das ist für Sie
    annehmbar ,wie die aktuelle Truppenstärke der Laurentiana National
    Guard ist. Sie werden von unserem Unternehmen einen Sonderpreis was
    die Stückzahl angeht erhalten, der Preis wird sich ausschließlich
    nach dem von Ihnen Major erwählten Ausgangsstoff richten. Sir
    wenn Sie damit einverstanden sind kommen wir gern ins Geschäft.


    Handlung


    Er lässt dem Offizier Zeit zum Antworten und drückt die Gegensprechanlage.


    Miss Fletcher, seien Sie so gütig
    und schicken Sie Mr. Warshawski mit den Stoffproben in mein Büro.


    Handlung

    Eine gute Viertelstunde später öffnet sich die
    Bürotür und Abraham Warshawski, poltert samt Mitarbeitern und
    Stoffproben herein und ordnet an jene auf der Couch auszubreiten.
    Alexander schüttelt den Kopf über das Vorgehen seines
    Stoffexperten, aber das kennt er mittlerweile nicht mehr anders.
    Warshawski begrüßt Alexander und wendet sich an den Offizier


    Abraham Warshawski


    Sir, sehen sehen hier drei verschiedene Stoffarten
    für die normale alltägliche Dienstuniform, weitere drei
    Stoffarten für die Felduniform und ebenso drei Stoffarten für die
    Paradeuniform.
    Alle sind Wind und Wasserabweisend, einzig gewisse
    Dinge unterscheiden sie in Machart und Preis.


    Handlung

    Warshawski bittet den Offizier näher zu treten und die Stoffe zu begutachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!