(Burbank) Alexander & Sons

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edmond Petit.

  • Handlung

    Der Butler nimmt die Herren in Empfang. Er fühtr sie zur Sekretärin .



    " Willkommem im Hause Alexander meine Herren, mein Name Gabriel Lannister, ich bin der Butler von Mr. Alexander und bringe Sie zu meiner Frau."

    Handlung

    Die Sekretärin übernimmt die Herrschaften.



    " Auch ich heiße Sie Sie im Hause Alexander willkommen, mein Name ist Valentina Lannister , ich bin die Seekretärin von Mr. Alexander und ich bringe Sie jetzt zu Ihm, folgen Sie mir"

    Handlung

    Alexander entsteigt dem Fahtstuhl und bittet die Herren in einem Konferenzraum in den Wasser, Kaffee, Gebäck, Tee und Saft parat stehen.



    " Bitte meine Herren nehmen Sie Platz. Mein Name ist Walter Alexander unsere Firma gibt es seit 1830 ."


  • Handlung

    Man schaut sich peinlich berührt an und nimmt auch nicht Platz.


    Da muss ein Irrtum vorliegen.
    Ich weiß nicht, für wen Sie meinen zu produzieren, jedoch nicht für das DoD und damit die Streitkräfte.
    Wir möchten Sie demnach darum bitten, nicht mehr damit zu werben, dass Sie State Supplier sind oder wir müssen rechtliche Schritte einleiten.

  • " Soll heißen irgend wann wurde einen meiner Vorfahren der Titel endzogen? Jede Uniform ob zu Land , zu wasser oder in der Luft bkam stetts aus dem Hause Alexander darauf beruht unser guter Ruf. wer schneidert denn jetzt für Sie? Wir können sofort neue Verträge aufsetzen lassen. Desweiteren Produzierenn wir bja nicht nnur Uniformen, wir stellen von der Jagswaffe bis zum Flugzeug alles her. Bisher war man mit unseren Produkten stets zufrieden."

  • Wir haben keinerlei Aufzeichnungen, dass ihre Firma jemals etwas für die Streitkräfte geliefert hat Sir.
    Von der kleinsten Schraube, über das Garn für Uniformen bis hin zu Flugzeugträgern sind sämtliche Zulieferer mit Verträgen versorgt.
    Ihr guter Ruf ist offensichtlich heiße Luft, wir würden es also begrüßen, wenn Sie sich nicht weiter mit fremden Federn schmücken Mister Alexander.

  • Einen Rat am Rande..

    Handlung

    Lässt sich eine Mappe geben und legt diese auf den Tisch.


    Halten Sie sich daran und nehmen Sie das State Supplier von ihren Visitenkarten... und streichen Sie zur Sicherheit noch den Teil, dass Sie seit 1850 die Streitkräfte beliefern, "für uns arbeiten" oder jemals State Supplier waren!
    Und schicken Sie eine Liste mit ihrer Produktpalette ans Heptagon, Waffenfabrik und Munitionsfabrik ist nicht gerade vielsagend.

    Handlung

    Nickt dem Mann zu und hält seinen Mitarbeitern die Tür auf, dann dreht er sich nochmal kurz um.


    Ihr Lebenstil mit Butler und dergleichen passt doch ohnehin besser nach Albernia, Dreibürgen oder so.
    Have a nice day. ;)

  • Handlung

    Dreht sich ebenfalls zu dem Beamten um welcher jene abschätzige Meinung fallen lies.


    " Sie werden von mir eine Liste mit unseren Produkten erhalten. Bezugnehmend auf die von Ihnen kritisierten Punkte, habe ich meinen Untergebenen bereits Anweisungen erteilt. Was nun Butler und Lebenstil angeht, nur weil Sie es sich nicht leisten können, muss ich nicht darauf verzichten. Früher hatten wir noch Sklaven."

  • Handlung

    Ein Mitarbeiter fragt an, ob auch Häftlingskleidung produziert wird.

    " Dies kann ohne weiteres in das Programm unsere Firma aufgenommen werden. Haben Sie bestimmte Wünsche? Als in Punkto Farbunterschiede zwischen Untersuchungshäftlingen, Strafgefangenen, poltischen Gefangenen( Terroristen ect), Abschiebehäftlingen, Militärhäftlingen und Bootcampinsassen? Wir können so Sie uns ihre Wünsche mitteilen sofort loslegen."

  • Und darauf sind Sie bestimmt auch noch Stolz drauf oder?

    "Stolz warum Stolz. Anno 1866 hat mein seeliger Urgroßvater die letzten Sklaven verkauft. Es war viel einfacher mit Einwanderern zu arbeiten, die mussten zwar bezahlt werden aber die waren dankbar. Sie dachten nicht daran sich zu erheben, zu meutern oder zu streiken. Das Arbeiten mit denen war leichter."

  • Handlung

    Hat zwar noch keine Antwort vom Justizministerium lässt aber probehalber die Produktion von Gefängnisskleidung anlaufen.
    Produziert werden Blau= Untersuchshaft, Khaki=Bootcamp, Tarnfarben= Militärhaft, Orange=allgemeine Haft, Rot= Terrorismus, Weiss=politische Haft, Schwarz/Weiss gestreift,Orange/ Weiss gestreift. Blau/Weiss gestreift, Grün/Weiss gestreift und Schwarz/Orange festreift für Ausseneinsätze, Rot/Schwarz= Gerichtskleidung und Rot/ Grün= Überführungskleidung, Braun= allgemeine Arbeitssanzuge für Häftlinge. Für jede Komnination gibt es eine passendfarbige Mütze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!