City of Twelve Oaks

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.



  • NEW CASES OF POLICE MISCONDUCT. MAJOR MONTGOMERY: IT´S ENOUGH!


    TWELVE OAKS. Das wegen Korruption und Polizeigewalt seit mehreren Monaten in der Kritik stehende Twelve Oaks Police Department hat erneut für Negativschlagzeilen gesorgt. Ein Insider im TOPD informierte uns vor zwei Tagen über Misshandlungen von Gefangenen durch Angehörige der Oaktown Police Station. Im aktuellen Fall wurde der amtsbekannte Farbige, Liam Darkwood, gegen 03:30 Uhr a.m.in Gewahrsahm genommen nachdem er volltrunken auf die Fahrbahn der Oakenshield Avenue wankte. Auf der Polizeistation soll es dann zum Eklat gekommen sein nachdem Darkwood sich auf Schuhe und Hose des Dienstgruppenleiters übergab. Gegen 06:00 Uhr a.m. wurde der Betroffene mit dem Rettungswagen in das Twelve Oaks Hospital & Medical Center gebracht. Neben Hämatomen insbesondere in Gesicht und Oberkörper wurden mehrere Knochenbrüche attestiert. Das TOPD schweigt bislang zu den Vorwürfen. Laut Police Commissioner Adams wären die Verletzungen auf einen Unfall beim Verbringen in die Zelle zurückzuführen. Die behandelnde Ärzte und der Rechtsanwalt des Geschäditen Darkwood widersprechen diesen Angaben der Polizei. Major Montgomery, der durch sein vehementes Festhalten an Commissioner Adams bereits in die Kritik geraten war, hat nun einen Schlussstrich gezogen;


    Zitat

    Hasskriminalität gegen farbige Mitbürgerinnen und Mitbürger. Schwere Fälle von Korruption, deren Geschwür bis in die Büros des Police Commissioners reichen. Immer wiederkehrende Fälle von polizeilicher Gewalt, die jeder Verhältnismäßigkeit entbehren ... es reicht! Police Commissioner Michael Adams wird mit sofortiger Wirkung von seinem Posten im Twelve Oaks Police Department entlassen. Gegen die im jüngsten Fall beteiligten Beamten wird ein internes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bis abschließend über die künftige Führungsetage des TOPD entschieden werden kann, wird das externe Sicherheitsberatungsunternehmen Aidborn LLC von der City of Twelve Oaks mit der Prozessprüfung und Auditierung im TOPD betraut. Die kommissarischens Ausübung des Amts als Police Commissioner wird nach Rücksprache mit den Consultants von Aidborn LLC in die Hände von Graham Alexander Blackfriar gelegt.

    Graham Blackfriar, Aidborn LLC, vor dem Rathaus von Twelve Oaks

    Ambrosius Montgomery
    (Major of Twelve Oaks)

  • Handlung

    Hört davon in den Nachrichten.


    Mir kommt vor, jedes mal wenn man von irgendeiner Polizeibehörden in LA hört, geht es um Korruption oder Willkür. Governor Stone sollte da hart durchgreifen.

  • f i d e l i s a d m o r t e m T W E L V E O A K S P O L I C E D E P A R T M E N T

    Mr. Graham Alexander Blackfriar, Aidborn LLC
    kommisarischer P O L I C E C O M M I S S O N E R


    Handlung

    Wenige Stunden nach der Ankündigung der Stadtverwaltung von Twelve Oaks, Graham Blackfriar zum kommisarischen Police Commissoner zu ernennen, kündigt die Öffentlichkeitsabteilung des T.O.P.D. eine erste Pressekonferenz an. In Twelve Oaks, einer Hochburg der Bürgerrechte mit afroamerikanischer Bevölkerungsmehrheit kam es zwischenzeitlich zu ersten Demonstrationen lokaler Bürgerrechtsbewegungen. Anlässlich der größten Versammlung im Stadtteil Oaktown versammelten sich ca. 2000 Menschen friedlich zum Protest gegen polizeiliche Gewalt und staatliche Repression.

  • f i d e l i s a d m o r t e mT W E L V E O A K S P O L I C E D E P A R T M E N T

    Mr. Graham Alexander Blackfriar, Aidborn LLC
    kommisarischer P O L I C E C O M M I S S IO N E R


    Handlung

    Die Pressekonferenz des Twelve Oaks Police Department unter dem Vorsitz von Police Commissioner Graham Blackfriar findet im Pressesaal des polizeilichen Hauptquartiers am Police Plaza statt. Neben Commissioner Blackfriar sind auch Chief of Department Ethan-Alexander Doherty, sowie Chief Reginald Burns Jr., Commanding Officer of Oaktown, anwesend. In unmitelbarer Nähe des Kommitees stehen Lt. Walter Beck als Leiter des DSLE-Teams und Capt. Samantha Grayson als Leiterin der internen Ermittlungen. Neben lokalen Pressevertretern befinden sich auch führende Mitglieder der Bürgerrechtsbewegung und einige überregionale Agenturen unter den anwesenden Gästen.



    Ladies and gentlemen,


    ich bedanke mich für Ihr Kommen und heiße Sie im Namen des Twelve Oaks Police Department und auch im Namen von Major Ambrosius Montgomery in dieser schweren Stunde willkommen. Die Pressekonferenz wurde einberufen um Sie über unsere nächsten Schritte im Zusammenhang mit der Wiederherstellung der Integrität im T.O.P.D. und der konsequenten Bekämpfung von Korruption und unlauteren Machenschaften unter den Mitgliedern dieser Behörde zu informieren. Was in der Oaktown Police Station geschehen ist, betrachte ich als unentschuldbar. Ich gebe Ihnen daher mein Wort, dass wir die Vorfälle lückenlos aufklären werden. Unter meiner Führung wird es in der Polizei von Twelve Oak weder Vertuschung noch Verharmlosung geben. Mein Dank geht in diesem Zusammenhang an Major Montgomery, der sich in dieser Zeit sowohl meiner Wenigkeit als auch meinem Arbeitgeber, dem Aidborn LLC anvertraut hat. Enttäuschung existiert in meinem Wortschatz nicht. Das werden auch die schwarzen Schafe unter uns in Kürze am eigenen Leib erfahren.


    Zu Beginn möchte ich Sie über meine Entscheidung unterrichten, mein bisheriges Arbeitsverhältnis mit dem Beratungsunternehmen Aidborn LLC zu kündigen. Die City of Twelve Oaks hat mir das Amt des Police Commissioners angeboten und ich betrachte es als einen ersten Schritt zu neuer Integrität wenn ich meine Loyalität vollends und ausschließlich den Bürgerinnen und Bürgern meiner Heimatstadt widme. Mit meiner Anstellung bei einem Privatunternehmen wären meine kommenden Bemühungen immer mehr Schein als Sein.


    Weiterhin möchte ich Lt. Walter Beck, Sgt. Andrew Connor und ihr Team in Twelve Oak begrüßen. Die Gentlemen wurden zu unserer Unterstützung vom DSLE nach TO entsandt und die internen Ermittlungen aktiv unterstützen. Ich habe Attorney General Tyrell um diese Hilfe gebeten, da ich nicht den Eindruck erwecken möchte, dass wir die geschehenen Missstände der letzten Monate unter den Teppich kehren wollen. Lt. Beck, herzlich Willkommen bei uns. Das T.O.P.D. wird Ihnen bei Ihren Ermittlungen jederzeit zur Seite stehen. Gleichzeitig wurde Capt. Samantha Grayson auf Anraten von Cief of Department Doherty zur Leiterin der Internen Ermittlungen bestimmt. Sie wird daher bis auf Weiteres von Ihrer bisherigen Verwendung im T.O.P.D. S.W.A.T. befreit und zur internen Ermittlungsabteilung abgeordnet. Mrs. Grayson und Mr. Beck werden die Vorfälle untersuchen und hoffentlich in Kürze ein Ergebnis präsentieren können.


    Während die Ermittlungen andauern werde ich mich gemeinsam mit Beratern der Aidborn LLC um die Organisationsstruktur der Departments kümmern. In der Vergangenheit wurde der Festigung von Strukturen und Prozessen keinerlei Bedeutung geschenkt. Dies soll sich nun ändern. Wir werden dabei nicht nur über die rechtlichen Befugnisse sprechen, sondern auch einige wesentliche Rahmenbedingungen neu etablieren.


    Ich danke Ihnen für Ihr Kommen und Ihre Aufmerksamkeit. Falls Sie Fragen haben können Sie diese nun stellen. Chief Burns und Chief of Department Doherty werden Ihnen diese beantworten. Die beiden Herren werden auch persönliche Fragen im Einzelfall an mich weiterleiten.



    Handlung

    Bereits zu Beginn seiner Rede bittet Blackfriar Lt. Beck darum ihn in im Anschluss der Pressekonferenz in seinem Büro aufzusuchen um das weitere Vorgehen zu besprechen.



  • Handlung

    Blackfriar sitzt an einem antiken Schreibtisch aus Eichenholz. Die Einrichtung der Büroräumlichkeit erinnert an das viktorianische Zeitalter. Als er den Lieutenant erblickt legt er die Dokumente zur Seite mit denen er sich soeben befasst hatte, eilt ihm entgegen und reicht ihm die Hand zum Gruß.


    ... ein langer Tag, Lieutenant? Ich hoffe Sie und Ihre Mannschaft sind mit den zugewiesenen Räumlichkeiten zufrieden. Chief Doherty hat eben zu diesem Zweck das halbe Community Affairs Bureau räumen lassen. Dem Lärm nach zu urteilen zumindest ...


    Handlung

    Blackfriar bittet den Lieutanent auf einem der Sessel vor seinem Schreibtisch Platz zu nehmen.


    Darf ich Ihnen etwas anbieten? Wasser? Tee? Ich bin zwar kein großer Freund von alkoholischen Getränken aber ich kann Ihnen gerne einen Tropfen Bourbon Whiskey aus unseren örtlichen Oakside Distillery anbieten. Schwarzgebranntes seit 1840 wenn man der Werbung glauben darf.


    Unabhängig davon ... haben Sie sich bereits Gedanken gemacht wo Sie mir Ihren Ermittlungen beginnen wollen? Hat Capt. Grayson Ihnen einen Abdruck des letzten Berichts zukommen lassen?

  • Ein Wasser bitte

    Handlung

    Schaut sich in diesem doch als mächtig zu beschreibenden Büro um


    Ja, wir sind damit zufrieden, aber wir sind ja auch zum arbeiten hier, nicht war? ;)
    Ich würde eigentlich ganz gerne zuerst die am Vorfall beteiligten Beamten befragen. Den Bericht müsste ich erhalten haben, allerdings habe ich den noch nicht lesen können

  • Handlung

    Blackfriar bemerkt die schweifenden Blicke die Mr. Beck der Einrichtung schenkt.


    Gefällt Ihnen was Sie sehen? Mein Vorgänger scheint einen Faible für das Pompöse gehabt zu haben. Was man hat, dass hat man. Aber kommen wir zum Grund Ihres Hierseins.


    Capt. Grayson steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie und die internen Ermittler haben Ihre Büros nur ein Stockwerk unter den Ihren. Mrs. Grayson hat bereits mit den Beamten gesprochen. Officer Taylor und Officer Mahony, sowie natürlich Inspector Mason. Letzterer ist der Dienstgruppenleiter über den Sie in der Zeitung lesen konnten. Dazu kommen noch die anderen Beamten, die zum Zeitpunkt der Vorfalls in der Oaktown Police Station zugegen waren. Die Herren schweigen jedoch. Laut Aussage von Inspector Mason ist der angetrunkene Betroffene Darkwood die Treppen zur den Zellen runterstürzt und hat sich dabei die Verletzungen zugezogen. Grotesk. Der Vierte in den vergangenen zwei Monaten. Darunter im Übrigen drei Schwarze und ein Latino.


    Chief Reginald Burns Jr. ist der Commanding Officer of Oaktown. Das Personal in Oaktown mag schweigen, Chief Burns hat sich jedoch zur Kooperation verpflichtet. Eventuell kann er Ihnen mehr zu dem Ganzen erzählen.

  • Ich habe bereits mit Capt. Grayson über das weitere Vorgehen gesprochen. Sie scheint zwar etwas in Ihrem Stolz verletzt, dass ich Sie mit weiteren Ermittlungen betraue, hat sich dem aber widerwillig gebeugt. Wenn Sie möchten rufe ich in Oaktown an und sage Bescheid das Sie kommen?


    Hier übrigens ein Dossier zur Oaktown Police Station. Alles Gute, Lieutenant.




    Oaktown Police Station | Chief Reginald Burns Jr.


    Die Oaktown Police Station ist die zweitgrößte Polizeistation in Twelve Oaks mit etwa 100 diensthabenden Beamtinnen und Beamten. Die Beamten betreuen knapp 80.000 Einwohner der Stadt. Reginald Burns Jr. ist seit 2010 Dienststellenleiter. Er folgt dabei Chief Sebastian Malory nach, der aus persönlichen Gründen in die Verwaltung des Headquarters am Police Plaza versetzt wurde. In den letzten drei Jahren war die Oaktown Police Station wiederholt wegen ihren rigorosem Vorgehen gegen Bürgerinnen und Bürger in die Kritik geraten. Im Jahr 2011 kam es zu internen Ermittlungen nachdem mehrfach Beweismittel aus der Asservatenkammer verschwanden. Die farbige Bürgerrechtsbewegung wirft der Oaktown Police Station vor für das Verschwinden eines bekannten Bürgerrechtlers im Jahr 2015 verantwortlich zu sein. Im aktuellen Fall wurde der Schwarze Liam Darkwood möglicherweise durch die diensthabenden Beamten misshandelt. Oaktown weist allerdings auch eine der niedrigsten Kriminalitätsraten in Twelve Oaks auf mit der innerhalb der T.O.P.D. höchsten Aufklärungsquote.


  • Das wäre sehr gut
    Vielen Dank. Ich wende mich an Sie wenn ich etwas brauche

    Handlung

    Nimmt das Dossier, liest es und ist erstaunt.
    Direkt danach verabschiedet er sich von Blackfriar und macht sich auf Richtung Oaktown

  • f i d e l i s a d m o r t e mT W E L V E O A K S P O L I C E D E P A R T M E N T

    Chief Reginald Burns Jr.
    Commanding Officer of Oaktown


    Handlung

    Die Oaktown Police Station liegt an der Adresse 103 Northern Districts Street und wurde zur Jahrtausendwende erbaut. Die heutige Wachbesatzung würdigt den Lieutenant aus Octavio kaum eines Blickes und bringt Ihn direkt zum Büro des Dienststellenleiters.

  • Handlung

    Chief Burns mustert den Lieutenant abfällig und hält sich nicht lang mit höflichen Floskeln auf.


    Zitat

    Ehrlich gesagt, nein. Meine Jungs werden von ganz oben an die Presseleute verkauft und ich bin bis jetzt nicht dahinter gekommen wer irgendwelche Informationen herausgibt, die unserem Department in der Öffentlichkeit Schaden zufügen. Pah ... und alles nur wegen einen dieser besoffenen Bande von Negros.

    Handlung

    Nach dem er seiner Wut Luft gemacht hat, besinnt er sich auf das Wesentliche und fährt weitaus gelassener fort ...


    Zitat

    Entschuldigen Sie, Lieutenant. Mir wurde selbstverständlich mitgeteilt weshalb Sie hier sind. Aber ich habe es bereits Capt. Samantha Grayson mitgeteilt, dass die Sache für uns gegessen ist. Mr. Darkwood ist aufgrund seiner Alkoholisierung ... laut Atemalkoholtest fast 3 Promille ... die Treppe zu den Zellen hinabgestürzt und ungünstig aufgekommen. So ist es mir mitgeteilt worden und so ist es passiert. Wieso sollte ich einem vorbestraften Baumwollpflücker mehr glauben als meinen eigenen Leuten, Lieutenant??

    Handlung

    Burns erhebt sich zum ersten Mal von seinem Schreibtisch und nimmt sich an einer nahestehenden Kommode ein Tässchen Tee. Pfefferminz dem Geruch nach zu urteilen. Mit einem Blick auf Lieutenant Beck und einem kurzen Nicken in Richtung dampfender Teekanne bietet er ihm auch eine Tasse an bevor er weiterspricht.


    Zitat

    Ich habe mich selbstverständlich bereits mit der Arbeitssicherheit des Departments besprochen. Es fallen einfach zu viele Leute die Treppe hinab. Einer der Kollegen hat sich nun bereit erklärt ein Schild mit der Aufschrift "Vorsicht Stufe!" auf albernisch und nericanisch anzubringen. *grinst* Ich hoffe Sie und Ihre Jungs aus Octavia machen sich nicht zu viel Mühe. Hier in Twelve Oaks sind wir bislang stets allein zurecht gekommen. Ich weiß daher auch nicht weshalb der neue Commissioner das DSLE um Unterstützung ersucht hat.


    Chief Reginald Burns Jr.

  • Chief Burns, diese rassistischen Aussage bitte ich zu unterlassen. Ich habe 2 farbige Detectives in meinem Team und die machen Ihnen die Hölle heiß.


    Diese Vorfälle häufen sich allerdings sehr, Chief. Und die werden garantiert nicht alle von der Treppe gefallen sein

  • Handlung

    Chief Burns hebt beschwichtigend die Arme und geht zurück zu seinem Schreibtisch.

    Zitat

    Ist ja schon gut, Lieutenant. Ich trage mein Herz viel zu oft auf der Zunge. Die wiederkehrenden Anfeindungen von Seiten der Presse und des linken Pöbels fordern meine Geduld heraus. Entschuldigen Sie daher meinen Ausbruch. Fakt ist jedoch, dass der Vorfall einem Unfall geschuldet ist. Vielleicht sind die Treppenstufen etwas rutschig oder der Geisteszustand der Probanten war der Herkunft entsprechend niedrig so dass das Treppensteigen Probleme bereitet hat. Ich habe jedenfalls bislang keine Aussagen oder stichhaltigen Beweise für eine Dienstpflichtverletzung oder gar Straftat meiner Männer gefunden. Capt. Graysons Ermittlungen haben das Ganze bestätigt. Ein taffes Mädel, ich gehe davon aus, dass Sie sich Ihrer Meinung anschließen werden.


    Chief Reginald Burns Jr.


  • Chief Reginald Burns Jr.

    Zitat

    Korruption. Erst werfen Sie mir Rassismus vor, jetzt ist es Korruption? Lieutenant, ich weiß nicht was man Ihnen im Hauptquartier am Police Plaza erzählt hat, aber Sie befinden sich soeben in der effektivsten Kriminalitätsbekämpfungsmaschinerie, die es in dieser verseuchten Stadt gibt. Gangs mit denen andere Stadtteile zu kämpfen haben, haben wir schon vor Jahren vertrieben. Der schwarze Mann in Oaktown macht was er soll. Gleiches gilt für die Schlitzaugen und die Tacofresser. Erst letzten Monat gelang unserem Rauschgiftkommando ein Zugriff bei einem der letzten großen Dealer in unserem Stadtteil. Neben mehreren Kilogramm Kokain konnten wir auch Waffen und Munition sicherstellen. Meinem Verständnis nach ist das hervorragende Polizeiarbeit weit entfernt von Bestechlichkeit und Vorteilsannahme ...

    Handlung

    Während Burns Monolog empfängt Lieutenant Beck eine SMS von einer unbekannten Rufnummer. Chief Burns hat sich mittlerweile wieder von seinem Schreibtisch erhoben und blickt durch das Fenster seines Büros auf die belebte Northern District Street.



    SMS - unbekannte Rufnummer - 19.02.2016

    SimOff

    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert Sie hätten die Höhle des Löwen betreten? Falls Sie am wahren Ausmaß der Vorgänge in Twelve Oaks interessiert sind, treffen Sie mich heute Abend in O'Malley's Pub in der Derryroad. Fragen Sie an der Bar nach "Twelve Oaks Finest".


    Zitat

    ... darum können sich Ihre Kollegen in Octavia gern eine Scheibe bei uns abschneiden. Wir sind alle im selben Team, Lieutenant. Vergessen Sie das besser nicht. Erst kommen wir, dann kommt das Gegenüber auf der Straße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!