H.R . 2016-027: Federal Highway Pollution Limitation Amendment

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 2.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Congressman Nunokawa,


    die "Coming into force" Section entsprecht exakt der, die überall verwendet wird. Wie kommen Sie zu dem Eindruck, dass es eines weiteren Zeitpunktes bedarf?
    Wenn Sie die Intention dieses Bills unterstützen, so steht es Ihnen frei dem House Ihren Vorschlag zu präsentieren. Oder ist Ihnen das womöglich zu viel Arbeit und Sie suchen nur Gründe für eine Ablehnung?

  • Mr. Speaker, ich denke es ist schon Aufgabe des Antragsteller, ein ansatzweise durchdachten Entwurf vorzulegen, statt sich Beleidigungen derer zu ergehen, deren Zustimmung nötig ist.

  • Mr Speaker,


    ich würde sagen es wäre die Aufgabe eines jeden Mitglieds dieses Hauses Anträge zu stellen. Aber schon hier kommen Congressman Blue und ich nicht zusammen, nicht wahr?
    Es sind schon wesentlich undurchdachtere Acts und Bills hier gebilligt worden. Unter anderem der, der die Federal Highway Police abgeschafft hat :)

  • Congressman Nunokawa,


    die "Coming into force" Section entsprecht exakt der, die überall verwendet wird. Wie kommen Sie zu dem Eindruck, dass es eines weiteren Zeitpunktes bedarf?


    Congresswoman van de Westplate,


    die Begründung können Sie eigentlihch meiner ersten Wortmeldung zu dieser Debatte entnehmen.


    Wenn die hier behandelten Passagen in Kraft treten, so dürfen nachdem HoR und Senate zugestimmt haben und die Präsidentin das Gesetz verkündet, ab diesem Tag keine KFZ die die hier genannten Grenzwerte überschreite auf die Autobahnen: sozusagen von heute auf morgen.


    Es sollte den Bürger/innen und den Unternehmen doch zumindest schon etwas Zeit gegeben werden ihre "Schrottkarren" auszutauschen...
    Nicht jeder in unserem Land der ein Fahrzeug lenkt kann sich eine Anschaffung in kurzer Zeit leisten. Anderseits hängt bei vielen Astorier die Existenz von der Mobilität ab - wir würden denjenigen in ein paar Tagen diese Grundlage entziehen.

  • Congressman,
    wenn die Antragstellerin einen Abschlussentwurf zur Abstimmung vorlegt, wäre ich geneigt diese einzuleiten - das für und wider und verschiedene Varianten haben wir ja ausgiebigst diskutiert.

  • Federal Highway Pollution Limitation Amendment


    Section 1 - Fundations
    Dieses Amendment setzt ein Zeichen gegen die immer weiter zunehmende Lärm- und Luftverschmutzung astorischer Bürger durch überdimensionierte Personen- und Lastkraftfahrzeuge.


    Section 2 - Addition
    Folgende Section wird dem Regulation of Traffic Act hinzugefügt


    Section 6 - Highway Usage Limitation
    (1) Nur Fahrzeugen, die folgende Auflagen erfüllen, ist es erlaubt Bundestaßen und Federal Highways zu benutzen:


      - CO2-Ausstoß von

      • maximal 180 Gramm pro Kilometer für Fahrzeuge unter 3,5 Tonnen Leergewicht
      • maximal 300 Gramm pro Kilometer für Fahrzeuge mit mindestens 3,5 Tonnen Leergewicht


      - Motorlärm von maximal 50 Dezibel bei einer Geschwindigkeit von 80 Meilen pro Stunde


    (2) Zuwiderhandlungen werden durch die Federal Highway Police geahndet.


    Section 3 - Coming into Force
    Dieses Gesetz tritt gemäß den verfassungsmäßigen Bestimmungen am 01.06.2016 in Kraft.



    Ich würde gerne über diese Fassung abstimmen lassen.


    SimOff

    ...sorry, hatte ne Männergrippe ;)




  • OFFICE of the VICE PRESIDENT of CONGRESS
    Capitol Hill, Astoria City on March 8th, 2016




    Honorable Members of Congress!


    Die Aussprache ist beendet.


    Die Abstimmungen über den Antrag werden in Kürze eingeleitet.







    _____________________
    Zoey Voerman
    Vice President of Congress





  • OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
    Capitol Hill, Astoria City on March 11th, 2016




    Honorable Members of Congress!



    The United States Senate


    denied approval


    of the bill as of today.



    Die Abstimmungprotokolle sind hier zu finden.





    _____________________
    [size=8]Zoey Voerman
    President of the Senate


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!