Awarding of Federal Honors - February 27th, 2016

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Percival Nunokawa.


  • Handlung

    Sichtlich gerührt antwortet Taft:


    Ms President, ich bin ehrlich gesagt sprachlos, ob dieser Würde und möchte mich herzlich bei Ihnen für die mir zuteil gewordene Anerkennung und Ehre von Herzen bedanken. =)

  • Fellow Astorians! Honorable Guests!


    Auch die nächste Verleihung geht an einen ausländischen Gast und es ist mir eine besondere Freude dieses Urkunde und diese Ehrung zu verleihen, da ich selbst als Außenministerin an der Grundsteinlegung dieser Beziehungen beteiligt war. Ich freue mich Mehregaan al Talib den White House Ribbon zu verleihen.





    White House, Astoria City | March 1st, 2016



    WHITE HOUSE RIBBON
    Award Certificate



    Hiermit verleihe ich


    Emporer Mehregaan al Talib from the Median Empire.


    den


    White House Ribbon.



    Mehregaan al Talib hat sich bereits als Amenokal von Targa für die astorisch-targischen Beziehungen eingesetzt und auch heute noch ist er maßgeblich verantwortlich für die gute Zusammenarbeit von Astor und den Staaten des Mediansichen Raums, die heute im Medianischen Imperium vereint sind. Er hat sich im besonderen um die Völkerverständigung und den Frieden in der mikronationalen Welt verdient gemacht.





    ____________________
    Béatrice Laval
    President of the United States



    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • :kopfschuettel

  • Madam President.


    ich danke Ihnen von ganzem Herzen für diese Auszeichnung. Nicht, weil ich mich damit schmücken kann, sondern weil es in diesen Tagen ein wichtiges Zeichen für die astorisch-albernischen Beziehungen ist. Seien Sie versichert, dass ich mich auch in Zukunft für dieses Bündnis stark machen werden! Den Kritikern hier wie in Albernia sage ich an dieser Stelle: Freundschaft bewährt sich in Zeiten der Dunkelheit, nicht in Zeiten des Lichts.


    Diolch yn fawr iawn! Wie man in meiner Heimat Llyngwyn sagt.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Ms President, ich bin ehrlich gesagt sprachlos, ob dieser Würde und möchte mich herzlich bei Ihnen für die mir zuteil gewordene Anerkennung und Ehre von Herzen bedanken. =)


    SimOff

    Das heißt Madam President und nicht Ms oder Mrs. President. Himmel :D

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Lalla Präsident Laval es ist mir eine Freude und Ehre von Ihnen diese Ehrung zu erhalten. Sie sind ein leuchtendes Beispiel in unseren bilateralen Beziehungen und ich freue mich auf ein weiteres Aufblühen der astorisch-medianischen Beziehungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!