[Florence] Florence Stadium

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.368 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gilbert Auriol de Salle.

  • Handlung

    Hält vor versammelten Publikum eine Rede.


    "Volk von Freeland,
    Ihr Bürger von Florenz


    Ihr alle kennt mich, einst wollte ich euer Govenor werden,
    Nun stehe ich abermals vor Euch als Kandidat.
    Inständig flehe ich um eure Stimme.
    Ich werde meine Kraft für die Zukunft dieses Landes einsetzen
    ."


    Handlung

    Aufbrandender Jubel



    " Liebe Freunde ich will diesen unseren Staat groß und mächtig machen. Wie per Gesetzt.
    Ich werde mich für die Familie einseitzen, heißt für Vater Mutter, Kinder!
    Ich werde mich für den Tourismus stark machen.
    Industrie und Landwirtschaft werden gefördert.
    Polizei und Nationalgarde verstärkt.
    Christlicher Glauben wird festgeschrieben."


    Handlung

    Bravorufe und Beifall


  • Mr Dietz,


    gestatten Sie mir eine Reihe von Fragen.


    Sie sprachen in Ihrer Rede davon, dass sie Freeland groß und mächtig machen wie? "Wie per Gesetz(t)"? Wie darf man das verstehen? Was gedenken Sie für dieses - schwammige - Vorhaben in Astoria City zu tun? Übrigens erscheint mir Freeland in keinem Bereich klein und schwächlich zu sein.


    Inwiefern möchten Sie sich für die Familie einsetzen? Sind Mutter und Kinder/Vater und Kinder/Väter und Kinder/Mütter und Kinder/etc. pp. Ihrer Meinung nach keine Familien?


    Wie wollen Sie als Senator eine Verstärkung der Polizei und Nationalgarde Freelands bewirken? Was gedenken Sie in Astoria City zu tun, um die heimische Industrie und Landwirtschaft zu fördern? Was heißt es, dass Sie sich für den Tourismus stark machen möchten?


    Was meinen Sie damit, dass christlicher Glaube festgeschrieben wird? Müssen unsere First Nations ihrem traditionellen Glauben abschwören und werden zwangschristianisiert? Die 4 Millionen jüdischen Menschen in Freeland ebenfalls? Was soll mit den Moslems, Buddhisten oder Nicht-Gläubigen Menschen passieren?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Der 1. Spieltag findet am Samstag, 28. März statt.
    Entschuldigung für den Fehlerteufel, der sich unbeaufsichtigt eingeschlichen hat.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Tigers hatten die Mountain Kings gestern Abend deutlich mit 4:1 besiegt.


    Der 2. Spieltag findet am folgenden Mittwoch in Hamilton statt.


    Nächste Woche am Samstag wird hier ein Spiel des 3. Spieltages ausgetragen. Welche Teams in diesem Stadion antreten werden, wird erst am Mittwoch-Abend bekannt sein.

  • Hier findet am Samstag ab 18 Uhr das Parallel-Spiel [*] FC Amada - New Barnstorvia Mountain Kingsin der Eastern Conference statt.


    Beide Teams könnten sich mit einem Sieg und einer gleichzeitigen Niederlage von Astoria United im parallel stattfindenden Spiel für das Viertelfinale qualifizieren. Die Mountain Kings können sich für das Viertelfinale qualifizieren, wenn sie bei einer Niederlage von United Unentschieden spielen. Wenn die Mountain Kings gewinnen, könnten sie sich auch qualifizieren, unabhängig davon wie das andere Ergebnis ausgeht - dann kommt es allerdings auf die Tordifferenz an.


    In Hamilton findet dann in der Eastern Conference das Parallel-Spiel zwischen Astoria United - Choste Tigers statt.


    Der Tabellenstand in der Eastern Conference vor dem letzten Spieltag:


    [table='Platz,Team,Punkte,S-U-N-,ET:GT,Diff.']1.[*] Choste Tigers [*] 6 [*] 2-0-0 [*] 6:1 [*] + 5 [*]2.[*] Astoria United [*] 3 [*] 1-0-1 [*] 2:2 [*] +/- 0 [*]3.[*] New Barnstorvia Mountain Kings [*] 3 [*] 1-0-1 [*] 3:5 [*] - 2 [*]4.[*] FC Amada [*] 0 [*] 0-0-2 [*] 0:3 [*] - 3[/table]

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Handlung

    Wird versuchen die Begegnung der Kings im Stadion live zu erleben, wenn er noch an Karten kommt.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

  • Gestern konnten die Mountain Kings mit einem 3:0-Sieg den zweiten Sieg einfahren. Nach Toren in der 10. und 34. Minute, folgte kurz nach Wiederanpfiff in der 47. Minute der Endstand. Im Parallel-Spiel konnten die Tigers in der 44. Minute einen 0:1-Rückstand ausgleichen; sie gerieten aber in der 52. Minute wieder in Rückstand - in dieser Zeit standen die Mountain Kings auf dem 2. Rang der Tabelle.

  • Handlung

    Die Freude über den Sieg der Kings ist groß, leider hats nicht für das Weiterkommen gereicht.

    Joe Clancy Baker
    Mayor of the City of Amada

    Former President of the General Assembly of Freeland
    Democrat_FL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!