City Hall

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 18.088 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Das sieht dir ähnlich. ^^
    Bitte, Donna, setz dich und lass uns plaudern über die guten alten Zeiten, die stürmische Gegenwart und die utopische Zukunft. Champagner?

  • Immer. =)
    Wie ich sehe, hast du dich hier gut eingerichtet. Die Stadt läuft soweit, wie ich das sehen kann. - Oh, vielen Dank.

    Handlung

    Nimmt das Champagner-Glas.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Du musst diese Stadt nicht retten, es reicht, wenn sie überlebt und du in ihr.

    17 Mio. sind eine unglaublich große Menge von Menschen. Du kannst sie dir nicht alle zum Freund machen.

    Du musst dafür sorgen, dass die Stadt Wasser, Strom und Gas hat, die Abwasser und der Müll nicht zum Himmel stinken und die Menschen sich nicht am hellichten Tage sich gegenseitig auf offener Straße umbringen. Und ab und an brauchen die Menschen ein bisschen Glanz, Spiele, Freibier - oder eben: Champagner. *Cheers*

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

  • Sehr gern. Es war mir ein Fest, mal wieder Zeit mit dir zu verbringen. Ich muss dann aber auch los.
    Ich muss die Hauptstadt heute noch verlassen für einen Termin JWD ... WJWD. Und vielen Dank für Champagner. ;-)

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!