City Hall

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 18.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Handlung

    Verspätet - mit Entschuldigung - erreicht den Mayor die Antwort des Governors auf seine Anfrage: Governor Antony würde gerne ein Gespräch mit ihm führen.


    Isabella "Izzy" Froom

    Chief of Staff to the Governor of Astoria (Johnson Administration)
    Former Executive Assistant to the Governor of Astoria | ffc9xc9.png Liberty State

  • Handlung

    Marc lässt sich einige Slogans zu Werbezwecken für Astoria City vortragen.


    A Story 'A' - Critics


    Regret your Inactions - Confess your Actions - Become (In)Famous


    Handlung

    Er ist noch nicht so ganz überzeugt und sucht weiter.

  • Handlung

    Gratuliert dem neuen Bürgermeister telefonisch zum Amtsantritt

    Signature5edfaf6cc5916.png

    59th President of the US

    Special Advisor to the President

    former Lieutenant Governor of Laurentiana

    former State Councillor of Tribal Affairs of the state of Laurentiana
    former Governor of Laurentiana
    former Speaker of the General Court

    I'm on AstorWiki

  • Handlung

    Marc schaut sich die Karte einer Weltensimulation in einem Paralleluniversum an. Auf einer Karte ist die Position markiert, die Astoria City in dieser Welt hätte ...


    astoriacityrealplace.png

  • It's Betty Green calling.

    Handlung

    meldet sie sich.

    Schön von Ihnen zu hören, Mayor Marc. Konnten Sie sich gut in der City Hall einleben?


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Thank You, Madam Governor.
    Ich bin bin dabei, Astoria City ein neues Gesicht zu geben und wälze mich durch Unmengen Daten aus dem Bauamt.
    Dazu kommen Berichte von Feuerwehr, Sanitätsdiensten und Polizei in Bezug auf die aktuelle Tragödie.
    Ich will den Rettungsdiensten nicht im Weg stehen und werde mir zu gegebener Zeit selbst vor Ort ein Bild machen.

  • Ein Grund, weswegen ich anrufe, Mayor. Kann Ihnen meine Administration irgendwie behilflich sein?


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Ja, ich setze mich dir direkt gegenüber und bin dir "vorgesetzt". :-)

    Hallo Marc, schön dich zu sehen. Ich hoffe, du bist nicht sauer, aber ich habe den Etagen-Boy bestochen, um bis zu dir vorzudringen.

    Bella Donna
    former Mayoress of Astoria City
    Astoria Cityzen - Look wherever you want!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!