City Hall

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 18.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Handlung


    Erklärt seinem Chef den Plan das jeder Bürger des
    Stadt Astoria City, jeder Zeit und an jedem Ort auf Verlangen der Beamten
    der örtlichen Sicherheitskräfte auszuweisen habe. Daher sei es die Pflicht des
    Bürgers stets und ständig und überall seine Identifikationskarte(ID-Card)bei
    sich zu tragen habe. Bei dem ersten Verstoß solle eine mündliche
    Ermahnung erfolgen und der Name notiert werden, beim zweiten Verstoß sei
    einsaftiges Bußgeld fällig und bei einen wiederholten Verstoß sein ein Arrest
    angebracht.



  • Handlung

    Im Vorstand nimmt man den Antritt Dietz' mit gemischten Gefühlen auf. Ohne verlässliche und stabile Verhältnisse lässt sich kaum ein Business-Plan in die Tat umsetzen. Es werden erste Pläne für den Umzug des Firmensitzes in Auftrag gegeben. Natürlich nicht ohne Informationen an die Lokalpressse durchsickern zu lassen. Schließlich wäre ein Umzug kostspielig und es gilt ihn zu vermeiden.

  • Handlung

    Arbeitet ein Memorandum für den Bürgermeister aus, in welchen steht das Firmen, die Astoria City aus welchem Grund auch immer verlassen, eine Summe X zu zahlen haben. Jene Summe wird benötig um die ehemaligen Untergebenen jener Firma, die erste Zeit über Wasser zuhalten bis sie in einer
    anderen Firma oder in einen stadteigenen Projekt unterkommen. Das ehemalige Firmengelände verfällt der Stadt.

  • Handlung

    Gustav macht im Namen der "Dietz Holding "und der Familie Dietz, der Stadt Astoria City folgende Geschenke:


    Mannschaftstransporter Mannschafttransporter Krankentransporter
    Krankentransporter Räumfahrzeug Räumfahrzeug
    Löschfahrzeuge Dienstfahrzeug
    Feuerloschschiff Wasserschutzpolizeiboot

  • Handlung

    Junior erscheint auf der Rathaustreppe und vereidigt
    die vor ihm Angetretenen Angehörigen des ASD im Namen der Stadt


    Stillgestanden, sprechen Sie mir nach.
    Wir schwören bei Gott dass wir unsere ganze Kraft zu
    Wohle der Stadt Astoria City einsetzen uns an Recht und Gesetz halten und
    niemand schädigen werden. wir schwören dass wir dem recht zum Durchbruch
    verhelfen und die uns gegebenen Anweisungen ausführen werden So wahr uns
    Gott helfe."


    Handlung

    Die Stadtgarde spricht ihn nach und ist damit als Ordnungskraft
    vereidigt. Der Bürgermeister hat Stände aufstellen lassen. Es gibt
    Blaubeerkuchen, Donats und Kaffee, es gibt Erbsensuppe mit Wurst, es werden
    Zigarren verteilt. Junior erklimmt ein Podium


    " Bürger von Astoria City, nun da die Vorsehung mich zum Bürgermeister
    dieser herrlichen Stadt erkoren hat, will ich sie zu neuer Blüte führen. Der
    einst hier vorherrschende liberale Schlendrian wird ausgemerzt. Disziplin, Zucht
    und Ordnung werden in dieser Stadt herrschen. Die von mir so eben vereidigte
    Stadtgarde wir dafür Sorge tragen, sie wird überall dort eingreifen wo unsere
    Polizei noch keine Handhabe hat, sie wird den Delinquenten stellen und ihn der Polizei
    zuführen. Es werden vordringlich Odnungswiederigkeiten konntrolliert aber auch
    Personalien. Kriminelle werden es genau so schwer haben wie Andersartige, es
    wird in dieser Stadt von nun an eine Nulltolleranzpolitik betrieben. Wer fleißig
    arbeite, brav seine Steuern zahlt und nicht aufmuckt, wird hier sehr glücklich
    sein. Ich als euer Bürgermeister werde alles dafür tun das ihr glücklich
    werdet. Ab sofort werden einschlägige Etablissements scharf kontrolliert
    und bei dem geringsten Verstoß geschlossen. Ich habe den Herrn Erzbischof
    gebeten das dass Stundenläuten wieder eingeführt wird und hoffe dass er mir
    diese kleine Bitte nicht abschlägt, es wäre sein Schaden nicht.
    Nun ihr Bürger Astoria Citys erfreut euch und feiert euren Bürgermeister.
    Vielen Dank Gott schütze unsere Stadt."

  • Handlung

    Hat seine Rede beendet und verlässt das Podium. Er sieht die Reporter und marschiert geradewegs auf sie zu


    " Schön das Sie es einrichten konnten heute bei meiner kleinen Feier mit den Bürgern , dabei zu sein. Nun wie hat Ihnen meine kleine Rede gefallen, kurz und prägnant nicht wahr?
    Wie wäre es mit einen Interwiew an Ort und Stelle, oder wollen Sie lieber mit dem Stadtsprecher Mr. Holmes oder mit denm Stadtrat Korn sprechen?"

  • " im allgemeinen hat jeder Politiker 100 Tage Schonfrist, diese wollen mir die liberalen KorintenK... nicht gewähren. Sei es drum also dann auch meinerseits keine Schonfrist für Liberale. Was wirft man mir eigentlich vor? Doch wohl nur das ich mich um das Amt bemühte, wie schon vorher mein Herr Vater, jenen ward es durch liberale Machenschaften verwehrt seine Stadt zu regieren, mir aber fiell durch die Vorsehung das Amt in den Schoss, da sich niemand zur Verfügung stellen wollte. Nun aber wird von hier unserer Stadt Astoria City der Siegeszug der Familie Dietz ausgehen. Zucht und Ordnung werden wieder in unserer Stadt herschen, es wird eine strickte Nulltolleranzlinire gefahren. Wir werden Polizei, Feuerwehr und das Rettungswesen ausbauen und materialtechnisch ausbauen, im diesem Zusammenhang danke ich mein Onkel für die hochherzige Spende an diese Einheiten. Wie Sie bereits mitbekommen haben wurde in unserer Stadt die Stadtgarde wiedergegründet. ich lade Sie herzlich ein meine Amtszeit dokumentarisch zubegleiten. Auslagen wird Ihnen die Dietz Holding erstatten.Was wüssten Sie ansonsten noch gern?"

  • Handlung

    Der Einsatzleiter baut sich vor Dietz auf.


    Sir, wir machen hier unsere Arbeit, sonst nichts.


    Handlung

    Währenddessen wird angeordnet, insbesondere Clubs der LGBTI*-Szene besonders zu schützen.

  • "Sergeant Anthony Ruiz. Und hier wird nichts und niemand umstellt. Die Menschen in der Stadt fühlen sich derzeit besonders bedroht. Da ist es normal, dass die Polizei gerade an öffentlichen Orten mehr Präsenz zeigt. Das hat nichts mit einem Putsch zu tun. Lassen Sie uns einfach unsere Arbeit machen."

  • " Gern lasse Sie Ihre Arbeit tun Sergeant Ruiz, aber Sie Sir werden den Bürgermeister dieser Stadt auch seine Arbeit tun lassen. Wer hat Sie beauftragt? Welche Bürger haben wovor Angst. Sehen Sie Sir sie werfen mir dem Bürgermeister, da ein paar Antworten , wie alte Knochen hin , da werden Sie gestatten das ich nachhacke denn dies ist meine Aufgabe als Bürgermeister dieser Stadt."

  • "Es herrscht allgemein Angst. Niemand will Sie an Ihrer Arbeit hindern, Mr. Dietz. Tun Sie einfach so als seien Sie ein unbescholtener Bürger. Dann bräuchte es Sie nicht zu stören dass die Polizei ihren Streifendienst versieht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!