City Hall

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 18.090 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • "Mayor, es hat nichts damit zu tun, was für mich persönlich "Zucht und Ordnung" sind. Gesetze sind Gesetze und gelten für alle, ganz einfach. Ich komme gebürtig aus New Alcantara, warum interessiert das Sie?"

  • " Verzeihung Sergeant das war eine rein private Frage,
    aber es bestätig meine Meinung, nichts gegen Sie persönlich Sergeant Ruiz, aber
    da kommen Leute welche hier nicht leben, nicht einmal Bürger der Stadt sind und
    wollen dem Vertreter des Volkes vorschreiben was er darf und was er nicht darf.
    Das ist Anmaßung. Ich komme doch auch nicht nach New Alcantara und ordnete an
    was dort zu geschehen hat, sagen wir solange es nicht meine dort ansässige
    Firma betrifft. Halten wir also fest Drogenhandel und widernatürliches Handeln
    sind hier gesetzlich verankert. Verzeihen sie Sergeant, mir wird plötzlich
    übel."

  • "Mayor, Ihr Verhalten gegenüber Bediensteten des Staates Astoria State ist eine Schande! Ich lebe seit vierundzwanzig Jahren in Astoria City, bin seit 18 Jahren als Police Officer auf den Straßen dieser Stadt unterwegs um für Recht und Ordnung zu sorgen. Wir leben in einem Land, in dem Menschen eben nicht ihr Leben lang an ihren Geburtsort gebunden sind. Kommen Sie langsam einmal im 21. Jahrhundert an, Mr. Dietz! Und lassen Sie die Polizei einfach in Ruhe Ihre Arbeit machen und machen dabei selbst die Ihrige."


    Handlung

    Der Sergeant wendet sich ab und bedeutet seinen Männern, es ihm gleichzutun. Die Gruppe von Police Officers setzt sich in Bewegung und patroulliert weiterhin in Rathausnähe.

  • Handlung

    Ist mit einem Mietwagen vom Ole Jan in die Stadt gefahren, hat sich ein Hotelzimmer genommen und ist danach zum Rathaus geschlendert.
    Will sich gerade eine Zigarre anzünden, lässt es dann aber bleiben und blickt sich interessiert um.

  • "Aus welchen Grund Mr. Findlay, sollte ich Ihnen nachspionieren lassen? Sie haben doch nicht zu verbergen, haben Sie doch nicht? Wo her ich weiss wer Sie sind, ganz einfach jeden Hotel, Motel, Hostel oder Pension hat, eine Meldeliste über seine Gäste zu führen und die ist im Rathaus abzugeben. Also keine Amtshilfe? Sie könnten mir helfen, würde sich für Sie lohnen, falls Sie interessiert sind?"

  • Handlung

    Dieses Mal hat Dietz noch Glück dass kein Police Officer von der Meldeliste erfährt. Sollte sich ein Hotel bei der Polizei melden könnte das ein Verfahren nach sich ziehen.

  • "Aus welchen Grund Mr. Findlay, sollte ich Ihnen nachspionieren lassen? Sie haben doch nicht zu verbergen, haben Sie doch nicht? Wo her ich weiss wer Sie sind, ganz einfach jeden Hotel, Motel, Hostel oder Pension hat, eine Meldeliste über seine Gäste zu führen und die ist im Rathaus abzugeben. Also keine Amtshilfe? Sie könnten mir helfen, würde sich für Sie lohnen, falls Sie interessiert sind?"


    Ist mir neu, das Hotels und dergleichen ihnen melden, wer zu Gast ist...
    Ich mache Urlaub...aber wie kann man ihnen helfen?

  • "Sehen Sir die Sache mit der Staatspolizei ist mir nicht geheuer, warum sonst hatten die das Rathaus umstellt , wenn nicht um zu putschen? Würde Sie Sir gern beauftragen den etwas Druck zumachen, das Sie ihre wahre Absicht kund tun und ewentuell können sie die ja zum Abziehen bewegen? Ich glaube nähmlich die armen beamten wurden wissendlich fehlgeleitet."

  • Mister Dietz,
    so wie ich dass sehe reagieren die Beamten, weil Sie hren eigenen Sicherheitsdienst einsetzen, um deren Arbeit zu machen...
    Warum soll ich also während meines Urlaubs mich in die Arbeit einer anderen Polizeibehörde einmischen?




  • Astoria City




    Dekret




    Hiermit verfüge ich über die Aufstellung eines Amtes für Ordnung und
    Sicherheit.




    Als Bürgermeister der Stadt Astoria City habe ich heute das Amt für Ordnung
    und Sicherheit gegründet.




    Aufgabe des Amtes sind:


    Kontrolle der Strasse auf Verschmutzung


    Kontrolle von Falschparkern und Entfernung der selbigen


    Überwachung und Pflege der Parkuhren


    Kontrolle der Parkhäuser


    Kontrolle von Parks


    Kontrolle von Spielplätzen


    Überprüfung der auf Spielplätzen eingesetzten Spielgeräte.


    Kontrolle der Gastronomischen Einrichtungen auf:


    a= Hygiene


    B= Schwarzarbeit


    C= Arbeitsschutz


    D= Einhaltung der Konzession


    Kontrolle des Brandschutzes in öffentlichen und privaten Gebäuden


    Kontrolle der Einhaltung des Meldewesens.


    Kontrolle des Lärmschutzes


    Kontrolle zur Einhaltung des Bestattungswesens


    Gewerbeanmeldung


    Kontrolle des Tierschutzes


    Kontrolle des Marktwesen


    Kontrolle der allgemeinen Fleischverarbeitung


    Lebensmittelüberwachung


    Obdachlosenwesen


    Kontrolle allgemeiner Ordnungswiderichkeiten


    Dem Ordnungsamt wird die Stadtgarde unterstellt fürderhin Vollzugsdienst
    des Ordnungsamtes


    Die Bediensten der Stadtgarde werden hieraus ihrem früheren Dienstverhältnis
    bei der Firma ASD endlassen und mit rückwirkend zum 01. März als städtische
    Bedienste geführt.




    gez.


    der Bürgermeister

  • Handlung

    Die Gouverneurin ist ob des neuen Dekrets entsetzt und teilt mit dass ohne rechtliche Grundlage natürlich nichts kontrolliert werden wird. Wen die Bediensteten des Bürgermeisters belästigen, der möge sich unverzüglich an die örtliche Polizei wenden. Das Dekret habe nur so weit Gültigkeit wie es mit dem Recht in Einklang zu bringen sei. Ein städtisches Meldewesen gibt es etwa so wenig wie Hygienevorschriften oder die Grundlage für die Entfernung von Fahrzeugen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Die Gouverneurin bittet dringend um eine Unterredung mit dem Mayor.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Hat sich auf eine Bank gesetzt und schiebt eine unangezündete Zigarre von einem Mundwinkel in den anderen.
    Er hatte schon fast damit gerechnet, dass Dietz in bestechen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!