City Hall

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 18.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Handlung

    Die Bundespolizei ist in Alarmbereitschaft. Sollten die Buffalos versuchen mit Gewalt das Rathaus oder den Gouverneurssitz zu stürmen oder gar Gelände des Bundes widerrechtlich zu betreten, wird man hart durchgreifen. Man steht dazu in engem Kontakt mit den Sicherheitskräften von Astoria State.

  • Handlung

    Aus einem Lautsprecherwagen fordert Monk den Rücktritt des Gouverneur und des Bürgermeisters, sowie die sofortige Machtübergabe an die Buffalos, nur so könne ein schreckliches Unheil vermieden werden. begleitet wird der Wagen von von einheimischen schwarzen Motorradfahrern welche sich den Buffalos angeschlossen haben

  • Handlung

    Einige der schwarzen Einwohner von Astoria City haben sich bereits den Buffalos angeschlossen, so unter anderem die Gastwirtin E. Frederic, welche mit einem Zug junger Leute lautstark durch Astoria City marschiert.


    Estrelle Frederic

  • Handlung

    Die State Police fährt schweres Gerät, unter anderem Wasserwerfer auf, zudem berittene Polizei und Spezialkräfte. Auch Scharfschützen gehen auf Position, zunächst um zu beobachten. Hier in Astoria City hatte man den Vorteil, alle Arten von Einheiten und Material stationiert zu haben, aber gleichzeitig war ein erhebliches Personalaufgebot an anderen Stellen auch kräftezehrend.

  • Handlung

    Die State Police kennt nach den Ausschreitungen andernorts keine Gnade. Nach einer Aufforderung, sich zu ergeben, geht man mit aller Härte und Konsequenz vor. Jeder Officer, der hier sein Leben lässt, da sind sich die Männer einig, ist einer zu viel. Von den BB-Kämpfern ist dabei weniger die Rede. Die ganze Aktion wird aus der Luft mit Helikoptern unterstützt, man hört, auch die Nationalgarde sei auf dem Weg.
    Der Pressesprecher der State Police verkündet in sicherer Entfernung den Journalisten, dass es das oberste Ziel der Sicherheitsbehörden sei, die öffentliche Ordnung schnellstmöglich und vollständig wiederherzustellen, ohne dass dabei Unbeteiligte zu Schaden kommen.

  • Handlung

    Wohl die letzte verzweifelte Akton der Buffalos, Monk übergießt sich mit Benzin und zündet sich an. Frederik wirft Molotow-Cocktails auf das Rathaus und die Staatsbeamten, die Restlichen Buffalos tun es Ihr gleich, oder schiessen mit Handfeuerwaffen.

  • Handlung

    Die bereitstehende Feuerwehr will verhindern, dass die Sprengsätze größeren Schaden anrichten, muss aber teilweise zurückbleiben, weil Schüsse fallen. Ein Feuerwehrmann wird tödlich getroffen, mehrere weitere verletzt. Ähnlich sieht es unter den Polizisten aus, die jedoch schnell die Oberhand gewinnen und die Buffalo-Kämpfer reihenweise in Fesseln legen.
    Über Monk hat ein Beamter sofort eine Löschdecke ausgebreitet und ihn mit schweren Verbrennungen an den Rettungsdienst übergeben. Ungewiss, ob er diese Aktion überleben würde.

  • Handlung

    In Absprache mit den Behörden von AS unterstützen Einsatzteams des FBI bei den Verhaftungen und der Absicherung der unmittelbaren Umgebung.

  • Handlung

    Dankt den Ordnungskräften für ihr schnelles Eingreifen. Er werde dieses dem Herrn Bürgermeister melden, so Cotton-Stone. Er fordert dazu auf alle Unruhestifter schwer zu bestrafen.

  • "Mr Governor, Gott schütze sie, was kann der Bürgermeister von Astoria City für sie tun? Falls es darum geht das ich mein Posten verlassen soll vergessen Sie es, dies war, ist und bleibt meine Stadt , ich habe noch viel unteranderen Koooperationsverträge mit den Städten Koskow und Bergen. Desweiteren muss die Moralinitiative weitergreifen, so das alles Verwerfliche und Abartige, wie gewisse Clubs aus der Stadt verschwinden. Ich werde die Stadt groß machen, zu sauberen Stadt des Law and Order. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!