City Hall

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 18.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Mr Dietz, ich bitte Sie in aller Höflichkeit, das turnusgemäße Ende Ihrer Amtszeit, wie es das Gesetz bestimmt, zu respektieren. Ansonsten sieht sich die Administration gezwungen, dem Gesetz zur Durchsetzung zu verhelfen.

    Handlung

    kündigt er an.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    beginnt von einen Versteck aus Feuerwerksrakten auf Wall Anhänger und AT Leute zu schießen. Nebenher bewirft er sie noch mit Knallkörpern und Farbbeuteln. Das tut er nicht um Dietz zu helfen den er nicht mal kennt somndern an der puren Freude am Chaos. Alles was er brauchte hat er freiverkäuflich bekommen.

  • Handlung

    Hohengreiff war unter den Pro-Dietz-Demonstranten als er mitbekam, wie die Gegendemonstranten, mit Feuerwerkskörpern und Knallkoroern beworfen und beschoßen wurden. Beim Hinschauten in die Richtung aus der das Chaos kam, erkannte er kurz nach dem der Rauch sich etwas verzog den Kopf seines Mitschülers.Sofort bahnte er sich einen Weg durch die Menschen um zu Goremykin zu gelangen, denn den Spass durfte er sich nicht endgehen lassen.

  • Handlung

    Dietz lässt die Lautsprecher anschalten und tritt an das Mikro.



    "Bürger von Astoria City, ich danke Euch für die
    Freundliche Bekundung meiner Person. Leider nährt sich meine Amtszeit ihren Ende
    , aber ich verspreche euch ich werde wieder antreten, schon um diesem Mob der
    es wagt gegen mich zu demonstrieren, in meiner Stadt, aus der selbigen zu
    jagen. Ich gebe heute ein Resümee meiner Amtszeit, eines habe ich geschafft,
    aber das was mir wichtig war und immer noch am Herzen liegt die Stadt von allem
    Schmutz, Schlechtem und anormalen zu befreien ist mir nicht gelungen. Auch
    eines meiner größten Objekte die Magnetschwebebahn, welche ich bauen wollte
    wurde mir verwehrt. Ich kenne meine Bürger, ihr wisst dass ich die Stadt zu
    einer modernen Law and Order Stadt machen wollte.


    So aber haben wir der Stadt ein Schwimmbad einen Zoo geschenkt haben einen der
    größten Park Umgestallten lassen. Ich werde mich sofort um meine Wiederwahl
    kümmern um meine großen Plänen welche ich mit dieser Stadt noch habe zu
    verwirklichen. Bürger von Astoria City betet für mein seelenheil und für meinen
    erneuten sieg. Gott schütze euch."

  • Handlung

    Dass Dietz ihn einfach in der Leitung versauern ließ, empfand er zwar als Respektlosigkeit sonder gleichen, aber solange sich die Situation beruhigte, war ihm das auch egal. So legte er auf.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nach krankheitsbedingter Abwesrenheit, bezieht Mayor Holmes sein Büro, alles was an Mr. Mathewson erinnert , wird der Wohlfahrt gestiftet. Er lässt das Bild von Mayor Dietz in der Bürgermeistergallerie wieder aufhängen. In einen Nebenraum hat Holmes sich ein Rundfunk und Fernsehstudio ein richten lassen so das er stehts mit seinen Bürgern verbunden ist. weiterhin lässt er sich eine Leitung zum Governor legen, so das ungestört gesprochen werden kann. Holmes ist voller Tatendrang.

  • Handlung

    Aus dem DoHS erreicht Mr Holmes ein Blumenstrauß. Man übermittelt mit einer Karte Glückwünsche zu seiner Ernennung

  • Handlung

    Der Mayor ist wieder aufgetaucht, seine Abwesenheit wurde von den Bürgern kaum wahrgenommen. Bei einer Umfrage stellte sich heraus das die meisten Bürger Dietz noch für ihr Stadtoberhaupt hielten,andere meinten es wäre ein gewisser Mathewson,nur wenigen fiel der Name Holmes ein.

  • Handlung

    Von einem Vertrauten vor Ort wird Marc informiert. Der Mayor of the City telefoniert dann umgehend mit dem Police Commissioner des ACPD und lässt ihn Schritte veranlassen, um gegen die An- und Übergriffe vorzugehen. Anschließend telefoniert der Mayor mit der Gesundheitsbehörde und dem Ordnungsamt, um die Eier- und Gemüsewerfer anzuzeigen wegen des Verstoßes gegen das Verbot der Müllverklappung. Und schließlich telefoniert er als Procurator von S.P.Q.R. mit der ACLU: und lässt dabei den Namen Pollok fallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!