Druckerei und Verlagshaus Havercamp

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.871 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olivia Cassandra Havercamp.

  • Interview mit einem Mitglied der The Wall -Organisation in St. Francis (Freeland)


    B.S. BakerV.: " Grüß Gott, Baker vom Kreuz-Blatt, wir würden gern ein Interview mit ihrem Guru oder sonst jemandem aus ihrer Kommune führen."
    J3 Operator :"Zum ersten, wir sind keine Kommune, sondern eine Bürgerrechtsbewegung,
    zum zweiten haben wir keinen Guru, sondern einen gewählten Vorstand und
    drittens, Vorsitzender ist General McQueen.Soweit klar?"
    B.S. Baker V:"Es muss doch für Sie das gefundene Fressen gewesen sein , das der Bundesstaat Freeland , Drogenhandel und Konsum legalisierte?"
    J3 Operator :"Warum sollte es? Angebot und Nachfrage, Sie verstehen? Ich schätze Sie haben wahrscheinlich noch nie gekifft, weder Gras noch Dope?
    Was wir hier verkaufen ist nach Richtlinien angebaut und hat einen
    Reihnheitsstandard, sodass sie nicht fürchten müssen, dass das es mit
    Schuhcremé gestreckt ist.
    Freeland ist ein herrlich liberaler Staat und ich denke, dass sich andere Staaten davon eine Scheibe abschneiden können. Wovor haben Sie also Angst?
    Nicht jeder der hier ein und ausgeht konsumiert Drogen, wir verkaufen auch nur cannabishaltige Produkte.
    Die Leute dieses Dörfchens können auch weiterhin Nachts beruhigt
    schlafen, denn dieser Ort bietet die Möglichkeit in Ruhe einen Joint zu
    rauchen und wir bieten auch einen Fahrdienst an, sodass die Leute
    niemanden gefährden. Gefundenes Fressen wohl kaum. "
    B.S. Baker V.:"Ineresssant Sie sind quasi eine Bürgerbewgung mit einen General als Führer?
    Seit wann ist den dieser ehemalige General drogensüchtig?

    Was sind Ihre primären Ziele?
    Wo stehen Sie und Ihre Bewegung poltisch?
    Werden Sie von irgendwelchen Kräften unterstützt?
    Haben Sie Kontakte zu anderen Kartells oder Stellen Sie ihre Drogen selbst her?
    Wie kamen Sie auf St. Francis , ein bisher verschlafenes Nest und we verkaufte Ihnen das Gebäude?
    Was haben Sie eigentlich gegen den ehrenwerten Senator von Freeland Mr. Dietz?
    Noch schützt Sie der hissige Governor, was aber wenn der Bund beschließt
    diesem Treiben ein Ende zu bereiten und den Govenor endmachtet?
    Haben Sie vor auch die anderen Bundesstaaten mit Drogen zu überziehen.
    Sie fragten ob ich jemal etwas mit Drogen nie im Leben!"
    J3 Operator: "
    "General McQueen konsumiert keine Drogen, machen Sie sich da mal keine Sorgen.
    The Wall sieht sich als Mauer, um Rassismus und Unrecht anzuprangern und auszusperren.
    Die Welt ist nicht perfekt, aber Rassismus muss entschieden bekämpft werden, jedoch nicht mit Gewalt.
    Ich empfehle ihnen die Lektüre der Gesetze des Staates Freeland.
    Die cannabishaltigen Artikel werden von lizensierten Unternehmen
    produziert, heißt nicht von irgendwelchen Drogenkartellen oder der Mafia.
    Wir halten uns an Recht und Gesetz, dieses Haus wurde ordentlich gekauft.
    Wussten Sie, dass es jedoch keine Unterlagen gibt, die den Erwerb dieses Dorfes durch die Familie Hollander belegen?
    Senator Dietz ist ein Rassist, wir hoffen inständig dass Madam Goldwater ihn bei den nächsten Senatswahlen schlägt.
    Und jetzt kommt für Sie das tollste: Der Bund ist für die Drogenpolitik nicht zuständig, dies ist Sache der Bundesstaaten.
    Sollte Freeland den Vertrieb von Cannabis wieder als illegal einstufen, hören wir damit auf.
    In den anderen Bundesstaaten, in denen dies verboten ist, verkaufen wir auch nichts Herzchen. Ihnen ist bewusst, dass ich alles aufzeichne? "
    B.S. Baker V.:" Was glauben Sie junge Dame was ich die ganze Zeit tue?"
    J3 Operator :"
    Dann sind wir uns ja einig... der General hat eine erstaunliche gute
    Rechtsabteilung, auch unsere Organisation hat einige Anwälte, nur das Sie es wissen."
    Haben Sie noch weitere Fragen? "
    B.S. Baker V.: " Nun wir sind uns einig und bitte keine Drohungen, unser Blatt hat
    auch keine schlechten Anwälte, wenn man so eng wie wir mit der Kirche
    ist, da kennt man schon den einen und den anderen.

    Letzte Frage junge Frau, welche direkte Rolle spielen Sie eigentlich?"
    J3 Operator: "Ich bin soetwas wie ein J3, also operative Einsatzführung wenn sie verstehen. "
    B.S. Baker V.: "Nun ich kann es erahnen. Ich danke Ihnen im Namen meines Verlages
    für das doch recht offene Interview und darf mich verabschieden."


    PS. Neben der recht zugänglichen jungen Dame , musste ich aber dort auch anderes erleben, ein andres Mitglird schleudert sein Müll auf den Wagen eines Privadetektivs, welcher den Auftrag hat jene Gruppe zu beobachten. mir persönlich istr diese Gruppe immer noch nicht geheuer.


    St. Francis (Freeland)
    Benjamin S. BakerV.
    Korespondent



  • Hoher Besuch aus Valsanto


    Wie uns aus gut unterrichteter Quelle mitgeteilt wurde,
    besuchten die Vertreter der Valsantisch-Katholischen Kirche, der Apostolische
    Inquisitor Octavio Rizzo und der Apostolische Visitator ad hoc Edward Napiero
    das Bistum New Beises.


    Böses Zungenbehaupten das die übermächtig gewordenen liberalen Kräfte in
    Valsanto versuchen , sämtliche altkonservativen Bistümer zu zerstören um so freie
    Hand zu haben unsere altehrwürdige Mutter Kirche umzukrempeln und Sodom und Gomorrha
    daraus zu machen.


    Während man Bischof Rizzo als gemäßigten Vertreter betrachten kann, so
    muss man Bischof Napiero als den Kampfelefanten der Liberalen Bewegung
    betrachten.


    Wie wir erfuhren ging der Mann in seinem Hass auf den erzkonservativen Bischof
    von New Beises, also unserem Oberhirten, Dr. Dietz so weit ihm Dimission zu
    drohen.


    Wir die Gläubigen von Beises selbst erzkonservativ eingestellt, wünschen in
    aller Demut von der Kurie, das Napiero seines Postens enthoben wird und das man
    uns Bischof Dietz lässt. Es könnte passieren dass die Gläubigen des Sprengels
    New Beises ab Abberufung von Dr. Dietz, die Valsantisch-Katholische Kirche
    verlassen. Natürlich ist uns bekannt das auch er nicht ewig lebt, aber dann
    wünschen wir uns wiederum demutsvoll einen konservativen Oberhirten als
    Nachfolger von Dr. Dietz.




    Möge der mit uns sein.



    Abraham Ebenizer Ito
    Korrespondent für New Beises

  • Handlung

    Ruft vom Gehsteig aus


    Nieder mit Dietz! Der Herr ist Führer einer Minderheitenreligion in New Beises aber präsentiert sich als der König Astors.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • [Sim]Ruft die Polizei

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Mal wieder wird für den Alarm die Mittagspause von Alan Schreiber und Jessica Kaufmann unterbrochen. Keine 8 Minuten später ist der Wagen dann da. Beide begeben sich zu den Anwesenden, wohl wissend das die Musik das Problem sein wird


    Guten Tag, Polizei. Ist hier ein Mr. Abzianidze?

  • Hier!

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ja und ich empfinde jene Musik als Lärmbelästigung, vor allem weil diese Musik nicht auf privatem sondern auf öffentlichem Grund abgespielt wird. Machen Sie was, das ist unerträglich.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Diesem Lumpen-Blatt da.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Seufzt


    Ich verstehe Ihre Aufregung. Aber bitte werden Sie nicht ausfällig.
    STEHT DIE PERSON DIE DAS GEBÄUDE VERWALTET HIER?

    Handlung

    ruft Schreiber in die Menge der Anwesenfen

  • Handlung

    Hat die Musik abstellen lassen und verlässt das Gebäude.


    "Tag, die Herren, Havercamp, Eigner und Mehrheitsbesitzer, was geht auf meinem Grund und Boden vor das die Staatsmacht erscheint? Was ist das hier überhaupt für ein Auflauf vor meinem Verlagsgebäude? Ich erwarte umgehend eine Erklärung!"

  • "Nun meine Herren , die Musik liess ich von einem Angestellten anstellen, Kirchenmusik des Komponisten Giovanni Pierluigi. die Musik wurde als Gegenpol zu diesen Herrn auf gelegt."

    Handlung

    Havercamp zeig auf Abziadnidze.


    "Der Mann hattte die Dreistigkeit sich gegenüber meinem Verlagshaus hinzustellen und dies hier zu schreien."

    Handlung

    Havercamp greif in die Jackentasche und holt ein Diktiergerät hervor. er spult zurück und drückt auf Start, augenblicklich ertönt sie Stimme Abziadnizes :Nieder mit Dietz! Der Herr ist Führer einer Minderheitenreligion in New Beises aber präsentiert sich als der König Astors.


    "So Sie wünschen und benötigen, es gibt auch Fotos, wo der Mann dasteht und schreit, einer meiner Angestellten schoss sie"

  • Mr. Haverkamp.. ich bitte Sie. Sie finden die Äußerungen von Mr. Abzianidze vielleicht nicht gut, aber Sie müssen diese Dulden. Davon abgesehen das besagte Aussage in einer Diskussion fiel.
    Und die Sache mit den Fotos...

  • Officer, ich zeige hiermit den Angestellten und Mr. Havercamp an. Unerlaubt Fotos zu machen, tz.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Haverkamp.. ich bitte Sie. Sie finden die Äußerungen von Mr. Abzianidze vielleicht nicht gut, aber Sie müssen diese Dulden. Davon abgesehen das besagte Aussage in einer Diskussion fiel.
    Und die Sache mit den Fotos...

    " Sie irren Officer nimemand hat mit dem Herrn diskutiert er stand nur da und brülle Schmährufe gegen seine Exzellenz, unseren hochverehren Bischof von New Beises Joseph Dietz."

  • Neueröffnung

    Das aus Wertheim in Bazen/ Kaiserreich Dreibürgen stammende Ehepaar von und zu Kalk eröffnet inPuerto/ New Alcantara eine Filiale ihres Antiquitätenhandels.
    Das Geschäft ist Montag bis Freitag von 9.00-18.00 Uhr geöffnet.
    Einst lebte dieser Zweig des Hausses Kalk in Salem, von wo es rüde vertrieben wurde.


    Palm Tree Path 10-15


    Wir erwarte die die geneigte Kundschaft in unserem Hause.
    Maximillan A. von und zu Kalk
    Josephine von und zu Kalk.


    Leonardo Clarighi
    Korrespondent
    Puerto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!