[Las Venturas] West Sorrento Park

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 2.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Léonard Cambrel.

  • Zum Ende hin, konnten die Bulls im vorletzten Inning noch einen Run (5:1) erzielen, im letzten Inning konnte sich keiner der beiden Kontrahenten einen Vorteil (5:5) erspielen.


    Somit gewannen die Las Venturas Bulls das siebte Finalspiel deutlich mit 8:2 und konnten den vierten Erfolg in dieser Serie einfahren.


    Sie gewinnen somit die PABL V!


    Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

  • Neeeeiiiiin!!!

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Das ist wirklich ein großartiger Tag =)
    Wir sind überwältig vom Titelgewinn und sehr glücklich :wohooo


    Vielen Dank an meine Jungs, die nie aufgegeben haben ... sich immer wieder zurückgekämpft haben ... schwache Phasen einfach abgeschaltet haben ... einfach eine sehr starke Moral gezeigt haben. Ich bin stolz auf meine Mannschaft :applaus


    Einen Dank an alle Beteiligten im Trainerstab, ob Fitness-Coach oder Spielbeobachter - hier wurde in dieser Saison teils übermenschliches geleistet. Bravo :thumbsup:



    An dieser Stelle ziehe ich auch meine Hut vor den Gareth Expos unter Coach Cambrel die auf einen verdammt hohen Level konstant hohe Leistungen erbracht haben und in dieser Finalserie eine verdammt harte Nuss waren. Glückwunsch nach Gareth für diese tolle Saison :applaus:applaus:applaus

    Gerard Lardant
    Head Coach of the Las Venturas Bulls (Pan-Astorian Baseball League)
    Champion V. PABL Season 2015 | Zeus Cup #1 Winner in Fredericksburg (May 2016)


  • Im Namen des Führungskreis der Las Venturas Bulls, der SSF gratuliere ich dem ganzen Team zur Meisterschaft. Es wurde Großes geleistet :applaus


    Ein großen Anteil an diesem Erfolg hat unser neuer Coach, Mr. Lardant: er hat diese Mannschaft zu einer Einheit geformt und man hat einfach gemerkt das hier jeder einzelne wirklich soviel Bock auf eine grandiose Saison hatte. Eine sehr gute Arbeit, Gerard - Glückwunsch :)



    Ich möchte dieses Podium noch gerne nutzen um ein sehr großes Lob und vielen Dank an das Astorian Sports Network unter der perfekten Leitung von Ronald D. Crane sagen.
    Es wurde eine lange Saison besten organisiert und durchgeführt. Hierzu muss viel Engagement notwendig sein und davor meinen allergrößten Respekt an Mr. Crane :applaus


    Vielen Dank für diese tolle Saison Ronald, wir wurden bestens unterhalten! :thumbsup:

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Natürlich gratuliere auch ich dem Sieger! :applaus

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!