Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • Keine Ahnung wer das war, aber ich halte die Verwarnung wegen insim Nachrichten für ausgemachten Unsinn.


    Manchmal übertreibt ihr es echt...


    Un warum meldet jedmand sowas?! Is doch spannend wenn endlich ma jemand sowas simuliert. Wer Amateurfunker is, der kennt solche Dinge ja. Das is nich sonderlich unüblich für Geheimdienste. Fragt mal die Mannheimer ;)

  • Der hier, der mir eine Verwarnung eingebracht hat, war wirklich nicht so nett. Zum Übersetzen eignet er sich weniger. Wobei man so im Dialekt schon miteinander redet, wenn es etwas laut wird. Das wird bei uns aber nicht so heiss gegessen wie gekocht; der Dialekt ist halt auch grundsätzlich viel grober als das Hochdeutsche. Mit denen musste mal Schweizerdeutsch geredet werden!!! :vertrag

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Sieht mir nach irgendeiner rot13 Variante aus. :kritischguck


    Aber es war auch nur ein Post und kein ellen langer Thread, ich denke da schießt die Verwarnung übers Ziel hinaus.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Vielleicht sollte man solche inSim Dinge auch einfach zur Abwechslung mal von den Spielern entscheiden lassen. Ich fühle mich von der Inaktivität einziger erheblich gestört zum Beispiel - das ist aber wieder okay. Aber wehe jemand nimmt mal einen Strang auf und macht was Kreatives.
    Es ging ja genau darum Nachrichten die insim öffentlich sichtbar waren darzustellen. Warum das böse sein soll, hat die Administration noch immer nicht beantwortet. Wäre es also besser gewesen man nimmt jedem (inkl. dem Geheimdienst!) die Möglichkeit sich daran zu versuchen?
    Wozu haben wir denn dann einen Geheimdienst? Ach ja, damit der inaktiv ist und nichts tut...ich vergaß ;)


    Versteh ich nicht und das wollte ich hier mal öffentlich äußern. So wird es für Aktive nicht besser hier...
    Hört bitte auf euch um so Kinderkram zu kümmern und macht etwas gegen das Absinken des Niveaus. Das würde uns allen mehr helfen.


    Ich mag Ford, aber die Strafe hat er verdient - das ist ja immerhin mal ein Schritt in die richtige Richtung. Sorry Ford :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!