Motion of Questioning - Department of Defense

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin Baumgartner.

  • Mr. Chairman,


    Ich stelle die folgende Anfrage an die Regierung der Vereinigten Staaten:


    1. Welche Ziele verfolgt die Administration in der Republik Stralien?
    2. Wann gedenkt die Administration Ersatzanträge für beschädigtes/zerstörtes Kriegsmaterial zu stellen?
    3. Warum handelt die Administration eigenmächtig und nicht in Absprache mit unseren Verbündeten in dieser Krise?
    4. Wie viele Tote hat die Administration dadurch zu verantworten dass die Insel Aotea nicht verteidigt wurde?

  • Senator Baumgartner,


    ich weise daraufhin, dass man das Questioning zurückzuweisen könnte, da ein Questioning an ein Organ der Administration gerichtet sein muss, nicht an die Administration allgemein.
    Eventuell sind Sie mit dem Titel durcheinander gekommen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Stellen Sie die anfrage der Form halber neu, ich weiß aus sicherer Hand, dass man den Anfrage umgehend beantworten wird.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Questioning to the Department of Defense


    1. Welche Ziele verfolgt die Administration in der Republik Stralien?
    2. Wann gedenkt die Administration Ersatzanträge für beschädigtes/zerstörtes Kriegsmaterial zu stellen?
    3. Warum handelt die Administration eigenmächtig und nicht in Absprache mit unseren Verbündeten in dieser Krise?
    4. Wie viele Tote hat die Administration dadurch zu verantworten dass die Insel Aotea nicht verteidigt wurde?
    5. Wird rund um die Vorkommnisse in Stralien gegen Inländer ermittelt?

  • Honorable Committee Members,
    der Antrag ist eingegangen und entspricht den formalen Vorgaben.
    Daher ist über den Antrag mit den Optionen Yea/Nay/Present entscheiden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Yea

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich stelle fest, dass alle Mitglieder des Ausschusses mit Yea abgestimmt haben.
    Damit wurde der Antrag angenommen, und wird umgehend an die Administration weitergeleitet.

    SimOff

    Sry, hatte vergessen, dass wir abstimmen müssen :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich, Travis Lodbrok, amtierender Secretary of Defense, melde mich hiermit anwesend.


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    1. Welche Ziele verfolgt die Administration in der Republik Stralien?


    - Ziel ist es, dem Schwarzen Hahn den Abzug von Geelong zu ermöglichen, sodass mit der Kampfmittelbeseitigung, dem Wiederaufbau und der Modernisierung der Infrastruktur begonnen werden kann.


    2. Wann gedenkt die Administration Ersatzanträge für beschädigtes/zerstörtes Kriegsmaterial zu stellen?


    - Die Administration muss keine Ersatzanträge stellen.
    Gemäß Statuten muss der Kongress erst bei einer Anschaffung von drei und mehr Einheiten informiert werden.


    3. Warum handelt die Administration eigenmächtig und nicht in Absprache mit unseren Verbündeten in dieser Krise?


    - Ich denke die Präsidentin hat sich dazu schon geäußert.


    4. Wie viele Tote hat die Administration dadurch zu verantworten dass die Insel Aotea nicht verteidigt wurde?


    Da bin ich überfragt, Aotea wurde von Stralien als deren Operationsgebiet festgelegt.
    Wir haben Feuerdaten und dergleichen geliefert.

  • Mr. Secretary,


    Willkommen im Senat.


    Zitat

    1. Welche Ziele verfolgt die Administration in der Republik Stralien?


    - Ziel ist es, dem Schwarzen Hahn den Abzug von Geelong zu ermöglichen, sodass mit der Kampfmittelbeseitigung, dem Wiederaufbau und der Modernisierung der Infrastruktur begonnen werden kann.


    Wieso weicht die Regierung vom Ziel ab den Schwarzen Hahn auszuradieren, so wie es mit unseren, ich muss leider sagen ehemaligen Verbündeten abgesprochen wurde und will stattdessen gar aktiv zur Strafvereitelung beitragen?
    Warum weigert sich die Administration die Terroristen den stralischen Behörden zu überstellen?


    Zitat

    2. Wann gedenkt die Administration Ersatzanträge für beschädigtes/zerstörtes Kriegsmaterial zu stellen?


    - Die Administration muss keine Ersatzanträge stellen.
    Gemäß Statuten muss der Kongress erst bei einer Anschaffung von drei und mehr Einheiten informiert werden.


    Wenigstens ist es erfreulich, dass sich der materielle Schaden bislang in Grenzen hält. Völlig zerstört ist hingegen unsere Reputation und Glaubwürdigkeit.


    Zitat

    3. Warum handelt die Administration eigenmächtig und nicht in Absprache mit unseren Verbündeten in dieser Krise?


    - Ich denke die Präsidentin hat sich dazu schon geäußert.


    Sie unterstützen das eigenmächtige und schädliche Vorgehen der Präsidentin also? Führen Sie dies bitte näher aus.


    Zitat

    4. Wie viele Tote hat die Administration dadurch zu verantworten dass die Insel Aotea nicht verteidigt wurde?


    Da bin ich überfragt, Aotea wurde von Stralien als deren Operationsgebiet festgelegt.
    Wir haben Feuerdaten und dergleichen geliefert.


    Da sich unsere Truppen mit dem Amtsantritt von Präsidentin Laval schlagartig passiv verhielten, haben sie dem Schwarzen Hahn erst ermöglicht Aotea zurückzuerobern.

  • Mr Secretary, wenn ich bitten dürfte?
    In meinem Alter ist das schon fast Diebstahl der Lebenszeit.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wieso weicht die Regierung vom Ziel ab den Schwarzen Hahn auszuradieren, so wie es mit unseren, ich muss leider sagen ehemaligen Verbündeten abgesprochen wurde und will stattdessen gar aktiv zur Strafvereitelung beitragen?
    Warum weigert sich die Administration die Terroristen den stralischen Behörden zu überstellen?


    Der Schwarze Hahn hat mehrfach deutlich gemacht, die Kämpfe einstellen zu wollen und Stralien zu verlassen, wenn man ihn denn ließe. Bevor die astorische Administration das Leben eines unserer Soldaten riskiert, ist die Unterstützung im Abzug die sinnvollste Lösung.


    Die SH-Mitglieder werden nicht übergeben, da erhebliche Zweifel an einem rechtsstaatlichen Verfahren bestehen müssen. Stralien ist und bleibt eine Militärdiktatur.

    Sie unterstützen das eigenmächtige und schädliche Vorgehen der Präsidentin also? Führen Sie dies bitte näher aus.


    Die Präsidentin ist CIC, Sie gibt also die Marschroute vor.
    Ich habe mein Missfallen diesbezüglich zum Ausdruck gebracht, aber ich fungiere nur als Berater, die Präsidentin hat entschieden und ich sorge dafür, dass Ihre Anweisungen umgesetzt werden.

  • Secretary Lodbrok, ich verwarne Sie hiermit ausdrücklich.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die SH-Mitglieder werden nicht übergeben, da erhebliche Zweifel an einem rechtsstaatlichen Verfahren bestehen müssen.


    Mr. Secretary,


    Halten Sie es nicht für fatal wenn diese Terroristen nun ungeschoren davon kommen? Und wer, wenn nicht das Land in dem die Terroristen gewütet haben soll berechtigt sein über sie zu richten?


    Die Präsidentin ist CIC, Sie gibt also die Marschroute vor.
    Ich habe mein Missfallen diesbezüglich zum Ausdruck gebracht, aber ich fungiere nur als Berater, die Präsidentin hat entschieden und ich sorge dafür, dass Ihre Anweisungen umgesetzt werden.


    Es spricht Bände wie sich die in militärischen Fragen inkompetente Präsidentin über Berater und die Armeeführung hinwegsetzt. Dem Vernehmen nach wurde auch die Führung der Geheimdienste nicht eingebunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!