Senatorial Election - March 2016

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.


  • - The Director-
    Amada | March 8th, 2016


    Ladies and Gentlemen,
    in diesem Monat haben Wahlen zum Senator für Laurentiana stattzufinden.
    Das U.S.E.O. informiert über den geplanten Zeitablauf:



    Tuesday, March 8th


    Auslegung des Wählerverzeichnisses


    Sunday, March 13th


    Schließung des Wählerverzeichnisses


    Friday, March 18th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Sunday, March 20th


    Öffnung der Wahllokale


    Friday, March 25th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse




    Die Wahlen zum Amt des Senators für Laurentiana beginnen am
    Sonntag, 20. März 2016 und enden am Freitag, 25. März 2016.


    Kandidaturen zum Senator für Laurentiana sind bis
    Freitag, 18. März 2016, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer:
    1. am 1. März 2016 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten war und seinen Wohnsitz im Bundesstaat Laurentiana hatte,
    2. am 20. März 2016 das 18. Lebensjahr vollendet hat,
    3. sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    4. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. spätestens seit 1. März 2016 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ist,
    2. am 20. März 2016 das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Meine Damen und Herren,


    Es vergeht kein Tag, an dem nicht Menschen in diesem Land ihr Hab und Gut zusammenpacken und aufbrechen. In eine neue Stadt. In einen neuen Staat. In ein neues Leben. Es gibt gute Gründe dafür aufzubrechen und einen neuen Anfang zu wagen.
    Wegen der Liebe. Wegen der Karriere. Oder einfach, weil wir in diesem Land die Freiheit haben, hinzugehen wo immer wir wollen.


    Meine Damen und Herren,


    Genau das tue ich nun auch. Ich habe gern in Serena gelebt, sogar die Staatsgründung aktiv gestaltet. Doch es ist Zeit für mich aufzubrechen. Und ja, das hat auch mit meiner politischen Karriere zu tun. Ich möchte gerne meine erfolgreiche Arbeit im Kongress als Senator für Laurentiana fortsetzen und werde in den kommenden Tagen nach Crescent City ziehen.


    Ich werbe hier neu um politisches Vertrauen und werde die Augen und Ohren besonders offen halten, um die spezifischen Interessen dieses Staates und der Menschen, die hier leben, schnell und gut kennenzulernen.


    Ich werde dazu in den kommenden Tagen und Wochen viele Gespräche führen und lade Sie ein, sich daran zu beteiligen. Mit Gottes Hilfe erhalte ich die Chance Ihr Vertrauen zu gewinnen. Und mit Ihrem Vertrauen werde ich Laurentiana eine starke Stimme im Senat geben.

  • Werte Herren, inwiefern hat es ein geschmäckle, wenn ich doch ausdrücklich dazu stehe, dass dieser Umzug der politischen Karriere dienen soll? Dann hat es kein Geschmäckle, dann hat die Sache Geschmack. Und das ist bekanntlich nichts schlechtes :)

  • Glückwunsch, Laurentiana. Ein Sektenführer und ein völlig offensichtlich nur nach Macht strebender Mensch konkurrieren nun also um das Senatorenamt. Einer davon profitiert vielleicht wenigstens von seinem republikanischen Parteibuch bei der Wahl in diesem konservativen Staat, aber unterm Strich wird das ne ganz unschöne Sache.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Ladies and Gentlemen,


    lesen Sie die Voraussetzungen für die Wählbarkeit. Lesen Sie dann den Federal Election Act. Lesen Sie dann die Verfassung.
    Der amtierende Senator muss in dem Staat gemeldet sein, für den er im Senat sitzt. Bei der Kandidatur gilt das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!