Gubernatorial Election - March 2016

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 5.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.


  • - The Director-
    Amada | March 8th, 2016


    Ladies and Gentlemen,


    in diesem Monat haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Friday, March 18th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Sunday, March 20th


    Öffnung der Wahllokale


    Friday, March 25th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse


    Die Wahlen beginnen am 20. März 2016 und enden am Freitag, 25. März 2016.


    Kandidaturen zum Gouverneur von New Alcantara sind bis Freitag, 18. März 2016, 24:00 Uhr, hier einzureichen.


    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 20. März 2016 Staatsbürger Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat New Alcantara hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 20. März 2016 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat New Alcantara hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.





    Director of the U.S. Electoral Office

  • Um auch in New Alcantara wie ihre Verwandtschaft in Astoria State zu regieren?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gott bewahre - unter diesem Umstand halte ich mir eine Kandidatur für dieses Amt offen.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • " Gentleman was mein Bruder in seiner Kleinstadt treibt, tangiert mich nicht. Ich will einen großen und mächtigen Bundesstaat. welcher auch einmal andere Wege einschlagen darf als die Zentralregierung. Ich bin etwas moderater als mein geliebter Herr Bruder, allerding gehört es inAstoria State auch nicht viel dazu als konservativ zu gelten. Jedenfalls bin ich froh hier zu leben!"

  • " Gentleman machen wir uns doch nicht vor, bei jedem
    anderen wäre die Ironie angekommen. Ich bin keine Kopie meines Bruders,
    natürlich vertreten wir konservative Grundzüge. Trotzallem verspreche ich Ihnen
    dieses Land zur Blüte zuführen. Oder geht es simpel darum das Haus Dietz zu
    verhindern. weiterhin gäbe es in Astoria State nicht solche Gesetze, könnte
    mein Bruder auch mit ruhiger Hand regieren. Wir sind eine alte
    Unternehmerfamilie und wissen selbst das man die Unternehmen nicht verärgern
    soll, aber wenn Unternehmen sich derart dusselig anstellen, offen gegen die
    gewählte Amtsperson opponieren und drohen dessen Territorium zu verlassen, dann
    bleibt der Amtsperson nur die Zwangsmaßnahme um sein Gesicht gegen über dem
    Wähler und seinen Untergebenen zu wahren. Allerdings bin ich der felsenfesten
    Meinung dass dies hier in unserem Bundesstaat nicht der Fall sein wird, da
    ich die hiesige Unternehmerschaft etwas clever einschätze als die von
    Astoria City."


  • Haben Sie auch ein Programm oder nur diesen Unsinn?
    Ihr Ölunternehmen zum Beispiel fördert an Stellen, die von Terra Alcantara und McQueen Petroleum schon längst aufgeteilt und erschlossen wurden, was den Schluss nahe legt, dass die Felder schräg angebohrt wurden...
    Also, was für ein Programm haben Sie nun?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ihr Ölunternehmen zum Beispiel fördert an Stellen, die von Terra Alcantara und McQueen Petroleum schon längst aufgeteilt und erschlossen wurden, was den Schluss nahe legt, dass die Felder schräg angebohrt wurden...
    Also, was für ein Programm haben Sie nun?


    Wenn Sie dafür Beweise hätten, wäre die Sache doch längst vor Gericht oder? ;)


  • Haben Sie auch ein Programm oder nur diesen Unsinn?
    Ihr Ölunternehmen zum Beispiel fördert an Stellen, die von Terra Alcantara und McQueen Petroleum schon längst aufgeteilt und erschlossen wurden, was den Schluss nahe legt, dass die Felder schräg angebohrt wurden...
    Also, was für ein Programm haben Sie nun?

    " Nun Mr. McQueen, wir wollen doch nicht davon anfangen wie ihre Firma an die Verträge kam? Es ist gelinde gesagt eine Frechheit uns so etwas zu unterstellen wir haben ganz andere Möglichkeiten Sir.
    Wir wollen das Land wirtschaftlich stärken, wir wollen mehr Kultur in dsa Land bringen, wir wollen den Tourismus vorrantreiben. In erster Linie sollen die Rechte der Unternehmen gestärkt werden in zweiter Linie sollen Anreisse für die Angestellten geschaffen werden auf Streiks und ähnlichen Unsinn zu verzichten.Denn geht es dem Staat gut,dann geht es dem Unternehmer gut und wenn es dem gut geht dann erst recht dem Angestellten und damit wiederum dem Staat, es ist alles ein fließender Kreislauf."

  • Dieser Kandidat, lässt mir keine andere Wahl:


    I´m running for Gouverneur of New Alcantra !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • :applaus

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!