Gubernatorial Election - March 2016

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 5.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jacob Manson Parker.

  • Unfassbar, was der Kandidat Dietz hier absondert. Ja, gäbe es nicht diese bösen, bösen Gesetze - wie hoch könnte das Despotenherz doch schlagen.
    Derart demokratie- und staatsfeindliche Aussage sind wirklich einmalig bei einem Kandidaten um das höchste Amt im Staat. Ich kann hier nur die Daumen drücken, dass Astor auch hier eine Dietz-Herrschaft erspart bleiben wird. Ansonsten aber fürchte ich dass es hier Zustände wie in der Hauptstadt geben wird und regelmäßig höhere Instanzen damit gebunden sein werden das geradezubiegen.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Unfassbar, was der Kandidat Dietz hier absondert. Ja, gäbe es nicht diese bösen, bösen Gesetze - wie hoch könnte das Despotenherz doch schlagen.
    Derart demokratie- und staatsfeindliche Aussage sind wirklich einmalig bei einem Kandidaten um das höchste Amt im Staat. Ich kann hier nur die Daumen drücken, dass Astor auch hier eine Dietz-Herrschaft erspart bleiben wird. Ansonsten aber fürchte ich dass es hier Zustände wie in der Hauptstadt geben wird und regelmäßig höhere Instanzen damit gebunden sein werden das geradezubiegen.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Das ist aber nicht Aufgabe oder Recht des Gouverneurs. Mir scheint Sie wissen gar nicht um was für ein Amt Sie sich bewerben.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Mr. Dietz,


    lassen Sie dieses Land in Ruhe. Wenn Sie sich politisch einbringen möchten, biete ich Ihnen gerne ab dem 25.03 ein Praktikum im State Office an.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Aye, Miss Lemar hat recht.
    Selbst wenn Sie Governor werden würden, was ich für unwahrscheinlich halte, würden ihre Anträge wahrscheinlich in der Legislature scheitern.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Als Unternehmensanwalt würde mich dann doch interessieren, wie das in der Praxis aussehen soll?


    Handlung

    Räuspert sich.


    Es gibt so viel unnütze Gesetzte die nur die Endwicklung behindert, ich sage auf den Müllhaufen der Geschichte damit.


    Auch da würde mich durchaus Konkretes interessieren.



    Mr. Parkers Wahlkampf besteht hauptsächlich aus "Hauptsache nicht Dietz", wenn sie auf solche Fragen gute Antworten haben, könnten Sie sich durchaus absetzen.




  • " Nun alles was den Unternehmer hindert sich frei zu entfalten gehört abgeschafft.
    Nicht sofort aber nach und nach.
    Wenn ein Arbeitnehmer von morgens wenn die Sonne aufgeht bis abends wenn die
    Sonne untergeht arbeiten möchte so darf man in nicht daran hindern.
    Dies aber tut die Gewerkschaft.
    Die Gewerkschaft behindert sowohl den Arbeitnehmer als auch den Arbeitgeber in
    ihrer freien Endfaltung.
    So könnte man einige bereits vorhandene Modele weiterentwickeln, zum
    Beispiel Firma A baut für ihre Angestellten Wohnhäuser, Kaufhäuser und
    Kindergärten, Schulen, Arztpratiken, die Leute ziehen dort ein sie zahlen
    nichts, weder Miete , Strom, noch Lebensmittel oder Kindergarten, noch Schulgeld,
    dafür verzichten sie im Gegenzug gänzlich auf Lohn. Ein jeglicher hätte etwas
    davon, sowohl der Unternehmer welcher immer frischen Arbeitnehmernachwuchs
    hätte, als auch der Arbeitnehmer der seine Lieben rundum versorgt und stets in
    einem Beschäftigungsverhältnis wüsste, man wäre von der Wiege bis zur Bahre an
    ein Unternehmen gebunden, es gäbe keine Arbeitslosigkeit. Im Falle von
    Sonderausgaben wie Auto, Fahrrad oder Möbel kann der Arbeitnehmer einen
    günstigen Sonderkredit bei seiner Firma aufnahmen und später zurückzahlen, dies
    geschieht in Form von Sonderschichten.

    Natürlich wird es immer mit Anlaufschwierigkeiten verbunden
    sein. Aber es sollte uns doch gelingen diesen arbeitsamren und ertragreichen
    Staats zum unternehmerfreundlichsten der Welt zumachen."

  • Die soziale Mobilität, ja, die Freiheit die dieses Land so großartig macht, wären damit mit einem Schlag begraben. Das ist absolut entschieden abzulehnen.

    Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


    Promovierte Soziologin
    Journalistin
    Redaktionelle Leiterin von Channel 40

  • Was für ein ausgemachter Schwachsinn :D
    Sie können den Leuten nicht alles bieten, was er will.
    Der Mensch strebt, so lange er lebt Dietz.
    Bezahlen Sie den Leuten lieber faire Löhne, als Sie mit solchen Märchen abzufertigen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Was für ein ausgemachter Schwachsinn :D
    Sie können den Leuten nicht alles bieten, was er will.
    Der Mensch strebt, so lange er lebt Dietz.
    Bezahlen Sie den Leuten lieber faire Löhne, als Sie mit solchen Märchen abzufertigen.

    Wir zahlen die fairsten Löhne Sir.


    SimOff

    Es hat tatsächlich solche und ähnliche Gedankenspiele vom Mitte des 19.Jh bis Mitte des 20 Jh. gegeben.
    Owen und Howard in England, Abbe' in Deutschland und später Ley in Deutschland.

  • So könnte man einige bereits vorhandene Modele weiterentwickeln, zum
    Beispiel Firma A baut für ihre Angestellten Wohnhäuser, Kaufhäuser und
    Kindergärten, Schulen, Arztpratiken, die Leute ziehen dort ein sie zahlen
    nichts, weder Miete , Strom, noch Lebensmittel oder Kindergarten, noch Schulgeld,
    dafür verzichten sie im Gegenzug gänzlich auf Lohn.


    So etwas kommt doch nur für die größten der großen Unternehmen in Frage. Die anderen 99,9% können sich das doch nicht leisten.

  • Marc ist auf die Vorschläge aufmerksam geworden, die durchaus die Chance zur Überwindung der geldlichen Zwänge bergen. Man wird den Kandidaten genauer im Auge behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!