[Harper] Jacob Manson Parker - The Christian Voice

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bruno Alfonsi.

  • Handlung

    Der Wahlkampf von JMP beginnt in der Stadthalle von Harper. Es sind c.a 2.500 Menschen in der Halle um Parker zu sehen und noch einmal 1000 im angrenzenden Stadtpark wo der Wahlkampfauftritt auf einer riesigen Leinwand übertragen wird.


    Ladies and Gentelmens,
    People of New Alcantra,


    Ich habe gestern meine Kandidatur erklärt, um für unseren State Verantwortung zu übernehmen. Ich bin bereit, gemeinsam mit euch für unsere gemeinsame Heimat zu arbeiten. New Alcantara ist ein großer Staat. Ein Staat, der fruchtbaren Boden hat und ein Volk dass hart und recht schaffend arbeitet.. Aber vorallendingen sind wir ein freies Land mit freien Menschen. Unser Herr hat uns diesen Boden geschenkt damit wir hier als freie unter Freien leben können. Doch ich kenne einen Mann, dem diese Freiheit und Gottesfürchtigkeit völlig fremd sind. Dieser Mann heißt Julius Arthus Dietz !


    Er und seine Familie kennen nur eine Freiheit, Ihre eigene ! Sie kennen keine Furcht und keinen Respekt , vor niemanden. Auch nicht vor unserem Herrn !


    Sie beuten Ihre Angestellten aus und zahlen Hungerlöhne ! Sie treten Arbeitnehmerrechte mit Füßen !


    Und dieser Mann soll Gouverneur unseres großen State werden ?


    Handlung

    Die Menge im Publikum schreit: "No !"


    Ich werde dass zu verhindern wissen. Die CTUA, dessen Vorsitzender ich bin, konnten diese Familie bereits einmal in die Knie zwingen.
    Seine Familie hat Ihre eigene Schlägertruppe und setzen diese als eine Hilfspolizei in Astoria ein. Dieser Mann, glaubt dass New Alcantara, Astoria ist ? Dieser Mann wird sich irren. Unsere State Police wird sich niemals diesen Hilfssheriffs unterordnen.


    Um die Sicherheit hier zu erhöhen, werden wir hier neue Jobs in der Police schaffen. Eine solche Schande wie in Astoria wo die Bundespolizei auf den Straßen patrouillieren mussten, weil Dietz Männer völlig unfähig waren, werden wir verhindern ! Aber wir müssen auch vor kriminellen Banden aus Freeland auf der Hut sein. Unter dem demokratischen Gouverneur Crambel ist die Kriminalität stark angestiegen. Die dortige Administration ist völlig unfähig dass Problem in den Griff zu bekommen, deswegen muss jetzt New Alcantara aufrüsten !


    Handlung

    Lauter Applaus.


    Als Gouverneur werde ich aber auch ein anderes Problem bekämpfen. In NA sind seit einiger Zeit, viele von Dietz Ausbeuterbetrieben aktiv. Diese Firmen, zahlen Ihren Arbeitnehmern Hungerlöhne. Unter meiner Administration, werde ich entscheidend dagegen ankämpfen. Zum einen wird die Administration, nur mit Unternehmen zusammenarbeiten die einen Mindestlohn von 8,00 $ zahlen. Außerdem werden wir viele, outgesourcte hoheitliche Aufgaben wieder selbst übernehmen !


    Ein weiterer Punkt auf meiner Agenda wird die Bildungspolitik sein. Das traditionelle Familienbild wird wieder im Vordergrund der frühkindlichen Bildung stehen. Vieles in unseren Schulbüchern, wiederspricht unseren christlichen Grundwerten. Das Unterrichten der Evolutionstheorie ist nicht im Sinne von vielen Eltern, die Ihre Kindern christlich erziehen wollen. Ich kann diese Eltern verstehen, deswegen wird diese Theorie vom Pflichtunterricht gestrichen. Auch hinsichtlich des Aufklärungsunterricht, werden wir auf diese Eltern Rücksicht nehmen und eine frühzeitige Sexualisierung unser Kinder verhindern.


    Sie sehen ich habe viel mit unserem State vor. Wählen Sie The Christian Voice !


    Handlung

    Winkt gemeinsam mit seiner Familie dem begeistern Publikum zu.



    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Um die Sicherheit hier zu erhöhen, werden wir hier neue Jobs in der Police schaffen. Eine solche Schande wie in Astoria wo die Bundespolizei auf den Straßen patrouillieren mussten, weil Dietz Männer völlig unfähig waren, werden wir verhindern !


    Handlung

    Sue äußert sich gegenüber der Presse geschockt über diese völlige Falschbehauptung. Auch betont sie, die staatliche Polizei habe sich zu keinem Zeitpunkt der Schlägertruppe des Bürgermeisters Dietz untergeordnet.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • [...]demokratischen Gouverneur Crambel ist die Kriminalität stark angestiegen.

    Handlung

    Fragt sich 1. seit wann er Demokrat ist und 2. wo die Kriminalität angestiegen sein soll. Alle ihm Bekannte Kriminellen sind im Gefängnis oder über andere Umwege...entsorgt...

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Alle ihm Bekannte Kriminellen sind im Gefängnis oder über andere Umwege...entsorgt...

    Handlung

    Das scheint Teil des Problems zu sein....


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Mister Parker,
    ich nehme an, dass Sie auch den GMA wieder abschaffen wollen?
    Lässt sich in ihren Augen nicht Fortschritt mit Religion verbinden?
    Ich kenne Männer, die modernste Kampfjets fliegen, vor jedem Start aber beten.
    Die Evolutionslehre ist keine Fiction, sondern Fakt.
    Gott hat vielleicht den Anstoß gegeben, aber seit dem Urknall entwickelt sich alles und nicht erst, seit Adam und Eva...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Die Evolutionstheorie ist selbst unter Wissenschaftler höchst umstritten. Wir möchten eben der Jugend in New Alcantara keine Theorie lehren, sondern das Wort Gottes !
    Die Schulen, in unserem State müssen sich kritisch mit dieser Theorie befassen und Sie im christlichen Kontext betrachten. Feststehen muss, dass jegliche Entwicklung unserer Erde und der Menschheit unter der Führung unseres Schöpfers passiert ist.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Hört das Gebrabbel an und schüttelt den fassungslos Kopf.


    " Sagen Sie sind Sie Katholik oder vertreten Sie eine der zahlreichen Sekten Sir? Wenn ich mir Ihr Gebrabbel an höre, klingtes eher nach Sekte. Denn seine Heiligkeit Oberhaupt der einzig wahren seligmachenden Mutter Kirche hat die von Ihnen so geschmähte und bezweifelte Theorie anerkannt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!