(Williamsburg) J.A.Dietz-die Stimme der Vernunft

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Julius Arthur Dietz.

  • Keine Sorge, ich stelle mich für eine Zeugenaussage zur Verfügung falls das wirklich passieren sollte. Ich vermute aber, dass es nur leere Worthülsen sind.

    Moderatorin und Redakteurin bei Astoria State Freedom Broadcasting und Alternative Culture Broadcasting Service
    /

    Wie Sie sehen bin ich Neger (...) / Love is trash, bitches need cash

  • Handlung

    Ist empört über das Verhalten und ruft den Leuten zu


    " Seht welch geistes Kind sie sind, behaupten nur weil man Geld hat sei man korrupt. Mein Gatte und auch ich haben nie einen Cent angenommen, warum auch haben wir doch gar nicht nötig, wir haben genugt Geld!
    Seht welch Geistes Kind sie sind, behaupten wir eine Schande für das Land. Warum? weil wir Geld haben , weil wir Erfolg haben, weil wir ein alteingesssene Famillie sind?
    Seht welch geistes Kind Sie sind, nennen uns Rassisten, weder mein Gatte noch ich haben etwas gegen, Schwarze. Einige wollen heute hier für uns und für die Familie Dietz sprechen."

    " Mister Dietz senior, war mir und meinem Weib immer ein guter Herr. Auch alle anderen Familienmitglieder waren stets freundlich und wir werden immer ordentlich bezahlt. Niemand hat sich uns gegenüber rassistisch geäußert. Ich bin Lucullus Nero Grand, der Verwalter der Villa Stonehorn in Freeland."

    " Ich bin Isabella Cross, die Köchin von Mr. und Mr. Dietz , sie sind immer freundlich und ausgeglichen."

  • Handlung

    Hält eine Rede.


    "Bürger des Staates New Alcantara, heuer am Elften November fallen wie in jedem Jahr, der Veteran Day und der St. Martinstag auf einander. Erinnerung wir uns der Veteranen aller Kriege aber auch des Römischen Offiziers Martinus ,welcher seinen Mantel mit einen Bettler teilte. Ehren wir alle noch lebenden Veteranen in dem wir sie besuchen ihnen zuhören, aber auch für sie da sind.
    Gleich dem heiligen St. Martin sollten wir nicht wegschauen ,wenn uns ein Bettelmann begegnet ,sonderen tatkräftig helfen. Getreu meinen Motto tue Gutes und rede Laut darüber, habe ich dem "Haus zu guten Hirten" in New Beises, dem Kirchensprengel meines grundgütiges Onkels, ein hochdotierten Scheck, ein LKW mit mit Heizöl, einen weiteren LKW mit Wintersachen zu kommen lassen, damit man dort die Bedürftigen gut versorgen kann.
    Deshalb und nur deshalb bin ich der einzige Kandidat, der in Lage und Willens ist die Probleme unseres Staates zu lösen, gfeben Sie mir Ihre Stimme!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!