Freeland Fact Book

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scott A. Cheung.

  • Nachdem die Diskussion um die grundlegenden Daten von Freeland begonnen hat und dafür ein Fact Book sich als vorbildhafter Weg in Assentien herauskristallisiert hat, würde ich gerne eine solche Datensammlung auch für den Freistaat beginnen.


    Von daher hier eine Sammlung relevanter Daten, die im Laufe der Diskussion aktualisiert und ausgeweitet werden sollten.


  • Gibt es hier schon weitere Anhaltspunkte? Ansonsten könnte man ja damit beginnen, um irgendwie im Staat voran zu kommen. ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Andrew Madison
    Ich habe doch mal eine Flagge für Freeland gemacht, für die ich nach wie vor kein Geld bekommen habe ;) Die habe ich auch noch auf der Festplatte.


    So lange die bsEcoSim noch nicht gestartet ist, zahlt Ihnen der Staat Freeland sicherlich jedweden Betrag. :D

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Zitat

    Original von Bastian Vergnon
    Okay. Wer hat die grafischen Fähigkeiten das in die Tat umzusetzen?


    Wenn Paint reicht? ;)
    Anderenfalls finde ich bestimmt noch meine Wassermalfarben aus Schulzeiten.
    (alle weiteren "Farbarten" gibt es bei mir nicht, weil Kunst das erste Fach war, welches ich abgewählt habe...zeitgleich mit Physik...urgs)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Ansel Berber - Thayer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!