[Discussion] Bildungsgesetz

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J. McNamara.

  • Ich möchte hier mal alle Abgeordneten zu einer Debatte über ein Bildungsgesetz einladen.


    Ich denke das es sowohl staatliche als auch private Schulen geben sollte.
    Für jede Klasse 1.-12. gibt der Staat für beide Schularten eine Unterichtungsweisung heraus, was in dem jeweiligen Schuljahr gelehert werden soll.


    Leher sind zu verbeamten, außer an Privatschulen.


    Desweiteren sollte es Colleges und Univerities geben.(Hochschulen)


    Der unterschied dabei ist, dass Colleges privat sind und Universities staatlich.


    Beides kosten Studiengebühren, wobei die Universities weniger als die privaten Colleges.


    Der Abschluss ist der Bachelor. Anschließend wäre noch der Master zu machen.

  • Mr.Wilson,
    ich muss Ihnen mitteilen, dass der Governor laut der Verfassung den Sitzungen der Legislature präsidiert und somit Diskussion eröffnet, schließt etc. Die Mitgleider können Nachrichten und Anträge hier einreichen.


    Ordnung muss sein :)


    Anderseits ist das Thread schon eröffnet und ich habe nicht vor Ihr Engagement zu bremsen, von daher werde wir hier diskutieren. So kulant sollte man sein, vorallem wenn eine Geschäftsordnung - ein Entwurf wird die Staatsregierung demnächst vorstellen - nicht verabschiedet ist, welche das Gesetzgebungsverfahren detailierter regelt.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Die "Anderen" war damals bevollmächtigt. Die Staatsregierung arbeitet gerade an einen Entwurf der Geschäftsordnung, welcher in den nächsten Tagen vorgestellt wird.


    Aber kommen wir zum Thema - meine erste Anmerkung:


    Der Unterschied zwischen College und Universitäten (einfach gesagt) ist der, dass das College mit dem Bachelor und die University mit dem Master abschließt.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Aber man könnte sich daran orientieren. Ich bin sowieso für die Aufnahme der Elementary School (5 Schuljahre), der Middle School (4 Schuljahre) und der High School (3 Schuljahre) in unser Bildungsgesetz.

  • Zitat

    Original von Edgar Wilson
    Wir sollten unser eigenes Gesetz ausarbeiten.


    Dann sollten Sie bitte einen Entwurf einreichen, der diskutiert werden kann

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich setze das Aussprachenende auf Sonntag, 29.April 07


    Bitte um rege Meinungen zum Antrag von Member Wilson

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich habe vorerst einmal einige formale Anmerkungen:


    Üblicherweise wird ein Gesetz in Section, nicht in Paragraphen gegliedert, welche in Astor unüblich sind.
    Zudem muss es "School Act" heißen, Law bezeichnet die Gesamtheit des geltendes Rechts als "das Gesetz". Wobei ich eine ƒnderung in Education Act anregen würde.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Ich habe vorerst einmal einige formale Anmerkungen:


    Bin dahingehend Ihrer Meinung, Mr.Senator - lässt sich problemlos ändern.


    Während des Gesetzgebungsverfahren würde man vom Education Bill sprechen - erst wenn er durch den Governor verkündet wird, nennt er sich Education Act



    Zitat

    Original von Edgar Wilson
    ß1. Schulen
    1. Es sind in jedem County Elementary und High Schools einzurichten.
    2. Jede Stadt ab 5000 Einwohner hat beide Schulen zu errichten.
    3. Gibt es in einem Gebiet von 20km≤ keine Stadt mit 5000 Einwohner, so errichtet die zentralste Siedlung beide Schulen.


    Mr.Wilson, Sie sollten wissen, dass Schulen derzeit schon exestieren - schon seit Jahrzehnten haben auch kleinere Städte und Orte Unis/Schulen errichtet. Die schulische Infrastruktur ist daher in guten Zustand.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von A.J. McNamara ()

  • Ich frage den Antragsteller, ob er seinen Antrag weiter verfolgen und zur Abstimmung stellen oder zurückziehen möchte, da er offenbar in internen Gesprächen auch dem EHENA Bill seine Zustimmung gegeben hat. Mr. Wilson?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!