Founding trucking and transportation company

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jay Pinelli.

  • Dear Madams and Sirs,
    ich beabsichtige in ihrem Land eine trucking and transportation company zu gründen.
    Der Antrag auf eine Unternehmer Green Card läuft gerade.
    Meine Frage an ihr Department ist nun,ob sie mir eine Firmengründung erlauben würden.
    Es handelt sich um Oil-und Trailertransporte.
    Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem Geeigneten Areal.
    Bitte kontaktieren sie mich bei weiteren Fragen vorerst per cellphone ( 5557432876 ) ,
    da ich momentan noch keine geeignete Bleibe habe.
    gez. Jay Pinelli

  • Das passende Areal habe ich im Hafengebiet von Los Fuegos gefunden und den Vorvertrag unterschrieben.
    Soeben wurde mir mitgeteilt, das ich meine Green Card erhalten habe.
    Ich gehe mal davon aus, das ich dann vorläufig mit meinem Unternehmen starten darf?
    Als vorläufige Adresse können sie die des Speditionsgeländes nehmen.
    Ich bewohne dort zur Zeit die Wohnung der Bereitschaft.
    Harbour Lane 555
    Los Fuegos Harbour

  • Um die Sache mal etwas zu Beschleunigen...



    Besitzurkunde


    Hiermit wird Herrn


    Jay Pinelli


    das Speditionsgelände Harbour Lane 555 in Los Fuegos Harbour zu einem symbolischen Preis von 100A$ übertragen.
    Die neuen Besitzurkunden werden durch die Hafenverwaltung beantragt und liegen nach Zustellung zur Einsicht im Hafenverwaltungsgebäude aus.
    Auflagen : Das Gelände muss sorgfältig gepflegt und immer den neuesten Umweltstandarts angepasst werden


    Gezeichnet Jilly McNish
    Hafenverwaltung
    Harbour Lane 1
    Los Fuegos Harbour


    Jay Pinelli
    Pinelli Trans
    Harbour Lane 555
    Los Fuegos Harbour

  • Besitz heiß nicht gleich Eigentum.
    Das wird des öfteren schonmal verwechselt.
    Nachzulesen hier
    Und mir wurde für 100$ Symbolisch das Gelände mit Gebäuden und Einrichtung zur Nutzung mit Auflagen überlassen.
    ( In diesem Falle bin ich Besitzer. )
    Das Gelände wäre sonst dem Verfall preisgegeben,weil bisher kein Interessent vorhanden war.
    Zudem muss man nur geschickt verhandeln... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!