Blue

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 788 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Cotton.

  • Handlung

    Blue hat zu einer kleinen Pressekonferenz eingeladen und liest von einem Zettel die folgende Erklärung ab:


    Meine Damen und Herren,


    Ich habe in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten viele Gespräche geführt mit dem einen Ziel, eine starke Alternative zur demokratischen Administration aufzubauen. Diese Administration leistet nicht nur insgesamt wenig, sondern wenn sie dann mal etwas macht, ist es all zu oft genau das falsche. Astor verdient eine bessere Regierung.


    Es ist bekannt dass ich im Bestreben um eine starke Alternativen über die Parteigrenzen hinweg Gespräche gesucht und Zusammenarbeit aufgenommen habe. Es freut mich, hier mittlerweile die ersten Erfolge sehen zu können. Es war ein hartes Stück Arbeit.


    Meine Damen und Herren,


    Dies alles dient dem einen großen Ziel, die nächste Präsidentschaft zu erringen und es besser zu machen. Um es aber auch wirklich besser machen zu können reicht die Ablehnung der amtierenden Administration nicht aus. Man braucht gemeinsame Werte, Überzeugungen, Pläne. Und den Willen zu Kooperation und Erfolg. Dafür ist es mein Wunsch, eine gemeinsame, starke konservative Partei aufzubauen und die Zersplitterung zu beenden.


    Meine Damen und Herren,
    Ich möchte gerne der nächste Präsident der Vereinigten Staaten werden und diese Partei in den Wahlkampf führen.


    In den vergangenen Tagen musste ich jedoch erkennen, dass die Bereitschaft zur Kooperation nicht ausreichend vorhanden ist. Widerstreitende Interessen und persönliche Differenzen lassen einen Zusammenschluss zu einer konservativen Kraft derzeit aussichtslos erscheinen. Ich hielte es nicht für verantwortlich, mit einem losen Bündnis in die Wahl zu geben. Ohne eine geeinte Partei stehe ich für die Bewerbung um das Präsidentenamt nicht zu Verfügung.


    Meine Damen und Herren,
    Ich habe hieraus die Konsequenz gezogen, mich aus der ersten politischen Reihe zu verabschieden und die politische Führung anderen zu überlassen. Mögen sie auf ihrem Weg erfolgreicher sein.


    Meine Damen und Herren,


    God bless the USA.

  • Darf ich fragen, welche Differenzen vorherrschten? Waren das zum größten Teil Programmatische? Können Sie das Kind beim Namen nennen - welche Personlchen Differenzen liegen hier vor?

  • Handlung

    Schüttelt den Kopp.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Ich habe hieraus die Konsequenz gezogen, mich aus der ersten politischen Reihe zu verabschieden und die politische Führung anderen zu überlassen. Mögen sie auf ihrem Weg erfolgreicher sein.


    Sehr bedauerlich. Seien Sie versichert, dass Sie meine Stimme bei einer Präsidentschaftswahl auf sicher hätten.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Nicht nur Ihre, Senator.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Ich werde das nicht weiter ausführen, da die Gräben derzeit unüberwindbar scheinen, in Zukunft - das ist meine feste Überzeugung - aber überwunden werden müssen, um wieder eine starke politische Kraft in Astor zu entwickeln. Da hilft es nicht, jetzt Unterschiede zu betonen.

  • Ich werde offen sein, Dialog- und kompromissbereit. Aber ich werde nicht länger als integrationsbeauftragter des konservativen Lagers gegen Windmühlen kämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!