New Alcantara - Stralien Border

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brottila Madrazzo.

  • My Ladies and Gentlemens,


    bereits in den Tagen vor meiner Wahl zum Governor, gab es in der Öffentlichkeit, Stimmen die verschärfte Grenzsicherungsmaßnahmen an der Grenze zur Stralien gefordert haben. Einige Personen des öffentlichen Lebens haben sogar den Bau einer Mauer diskutiert. Ich darf an dieser Stelle solchen Gedankenspielen eine klare Absage erteilen. Ich kann die Argumentation dieser Bürger und Bürgerinnen nicht nachvollziehen. Ich möchte den propagierten wirtschaftlichen Nutzen eines solchen Projekts bezweifeln. Weder ist dieser Mauerbau der Erhöhung der Arbeitsplätze in unserem State förderlich noch entwickelt sich dadurch ein Touristenressort.


    Sie können sicher sein das wir die Lage 7 Tage 24 Stunden am Tag genaustes beobachten. Die Lage dort ist kritisch, allerdings kann ich Ihnen versichern dass für die Bürger von New Alcantara keine Gefahr besteht.


    Trotzdem bereit das Governoroffice ein erstes Maßnahmenpaket vor. Wir prüfen einen Einsatz der Nationalgarde, wenn die Lage diesen erforderlich macht.
    Schon in den vergangenen Monaten gab es Aktionen und Einsätze der Army , auch mit dem Department of Defense bleiben wir somit im engen Kontakt.
    Hinsichtlich möglicher Schmugglerrouten wird die Statepolice in den nächsten Tagen erste Aufkläungsflüge mit Drohnen fliegen.


    Die Statepolice und die Nationalgarde werden zu Unterbindung solcher Art von Schmuggleraktivitäten eine gemeinsame Task-Force bilden. Die USCBP soll nach unseren Planungen möglichst schnell in diese Task-Force eingebunden werden. Zur gemeinsamen Einsatzplanung und zum Informationsaustausch zwischen allen beteiligten staalichen Akteuren planen wir eine einheitliche Einsatzzentrale und ein gemeinsames Rechenzentrum.


    Nicht eingebunden in diese gemeinsame Einsatzstrategie, werden jegliche nichtstaatliche Milizen oder Bürgerwehren. Sollte es die Lage erforderlich machen werden diese gemäß der Constitution unter dem Oberbefehl des Governor gestellt. Möglich sind demnach Entlastungeinsatze mit Hilfspolizei-Charakter an der Grenze zu Freeland oder im Bereich der Ordnungspolizei. Allerdings spielen diese Kräfte, dass möchte ich nochmals betonen, eine untergeordente Rolle.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Fragt sich, an welchem Grenzübergang der gute Governor eigentlich ist.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Handlung:Fragt sich, an welchem Grenzübergang der gute Governor eigentlich ist.

    Handlung

    Wenn der Senator seine Gedanken vielleicht näher erläutern möchte.



    Handlung:Fragt sich, seit wann NA eine Grenze zu FL hat.

    Handlung

    Damit ist natürlich der allgemeine Transitverkehr zwischen Freeland und New Alcantara gemeint. Dieser hat sich seit dem Anstieg der Kriminalität in Freeland leider zu einer beliebten Schmugglerroute entwickelt.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Stellt seine Frage jetzt einfach mal...


    Sie sprechen ja immer von einer Gefahr aus Freeland, aber wie sollen Leute aus Freeland denn überhaupt zu uns kommen?
    Dazwischen liegen doch noch entweder Astoria State oder Laurentiana oder gegebenenfalls Assentia, je nach Route?
    Die lassen Verbrecher ja auch nicht einfach so durch, oder denken sie?

  • Vielen Dank für Ihre Nachfrage.


    Wie Ihnen sicherlich bekannt sein dürfte, existierten zwischen den einzelnen US-States keine Grenzkontrollen. Ich zweifle nicht an der Effizienz der jeweiligen State-Police, aber den gesamten Transitverkehr zu kontrollieren ist schwer.
    Und meiner Meinung nach, sind sich sowohl Freeland als auch die angrenzenden Nachbaren der Gefahr und dem Ausmaß der Kriminalität noch nicht bewusst. Ich darf Ihnen deshalb schon einmal ankündigen dass ich in den nächsten Tagen dass Gespräch mit Governor Crambel suchen werde.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Und meiner Meinung nach, sind sich sowohl Freeland als auch die angrenzenden Nachbaren der Gefahr und dem Ausmaß der Kriminalität noch nicht bewusst.


    Handlung

    Hört die Äusserungen seines Amtskollegen und kann nur den Kopf schütteln.

    Steve Oakenfield
    Head of Oakenfield Security

    former Governor of Assentia
    former Chairman of the State Assembly

    Member of the Social Conservative Union

  • My Gentelmens,


    zu den Einzelheiten darf ich Ihnen verständlicherweise keine Angaben machen. Aber wir haben einen begründeten Verdacht, dass es Kontakte und Versuche der Zusammenarbeit zwischen den kriminellen Netzwerken in Freeland und Stralien gibt und ein Schwerpunkt dieser Aktivitäten in New Alcantara stattfindet.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!