Koordinierung weiterer Wettbewerbe

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 13.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir Robert Wellesley.

  • Hallo Kollegen,


    wie siehts es von den diversen Ausrichtern mit dem weiteren Zeitplan der Ligen aus - bzw. an welchen Sportarten besteht seitens der Clubs Interesse?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Gibt es Teams aus Hamilton? Ich habe im Wiki zwar welche aufgeführt, doch müssten diese von mir erdacht sein.


    Das hat zwar nichts mit den Wettbewerben zu tun, doch kann ich mir vorstellen Teams aus Hamilton an Meisterschaften teilnehmen zu lassen. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Die weitere Vorgehensweise sieht so aus:


    Wie schon im letzten Jahr, wird Ronald Crane die NSL Championship Season ausrichten. Diese läuft vom 9.7. bis zum 24.9.2016. In dieser Zeit wird ebenfalls die Astoria Soccer Trophy ausgetragen, an der NSL- sowie auch ASL-Teams dran teilnehmen dürfen. Weitere Angaben dazu wird Mr. Crane noch bekannt geben.


    Im Juli, praktisch mit dem Beginn der NSL Championship Season, wird die Anmeldephase zur nächsten ASL Season erfolgen. Im Idealfall wird diese dann im August beginnen.


    Zudem wird es auch wieder ein internationales Turnier geben. Ausrichter wird aller Voraussicht nach die Republik Soleado sein. Einladungen sollen noch im Mai rausgehen, das Turnier soll im Juni starten.


    Und es liegt eine Bewerbungsmappe zur WM 2016 vor. Diese stammt aus Livornien und Turanien, welche die WM für Oktober planen. Dies ist allerdings noch nicht sicher.


    Zusammengefasst:


    Juni: Internationales Turnier der Meister (Näheres dazu in Kürze)
    9. Juli bis 24. September: NSL Championship Season
    12. Juli bis 18. September: Astoria Soccer Trophy
    12. Juli bis 16. Juli: Anmeldephase ASL
    6. August: Geplanter Start der 22. ASL Season
    3. Oktiober bis 29. Oktober: WM (Bewerbung: http://wm2016.weebly.com/regeln-und-ablauf.html)


    Soweit die Planung.

  • Die MAFL wird am Memorial Day, 30. Mai das Finale - den Memorial Bowl - haben (Einschalten!)


    Die NSL ist oben schon dargestellt.


    Die Interstate Baseball Series beginnt am 06. Juni und wird das letzte mögliche Finalspiel am 16. September haben.


    Die Union Hockey League wird den ersten Spieltag am 09. September haben und das Championship Weekend vom 25. bis zum 27. November.


    Die Basketball Pro League wird den ersten Spieltag am 26. September haben und das letzte mögliche Finalspiel wird am 23. Dezember sein.



    Bei der ABA wären die Freyburg Emperors, bei der AFL die Desperation Enforcers und bei der AHL die Castle Rock Grizzlies mit dabei.
    Leider schaffe ich es selber nicht eine dieser Ligen zu organisieren...2016 zumindest nicht mehr.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • 29.5.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Der vierfache Champion aus Freeport wäre auch dabei. :thumbsup: Immerhin müssen wir uns die Krone aus Hemingford zurück holen.

  • Um es nochmals anzusprechen:
    Für ABA (Basketball), AHL (Eishockey), AFL (Football) und PABL (Baseball) ist Ronald D. Crane derzeit nicht als Ligaleiter zu gewinnen.


    Da die PABL "gerade erst" abgeschlossen ist und ich irgendwie ein komisches Gefühl habe im Juni Eishockey spielen zu lassen, würde ich vorschlagen, dass wir uns um die Austragung einer ABA- und/oder AFL-Saison bemühen.



    F R A G E N in die Runde:


    # Sieht sich jemand anderes in der Lage solch eine Saison zu organisieren?


    # ABA (Basetball) und AFL (Football) nach einander oder doch etwas zeitgleich (dann aber doch etwas versetzt)?


    # Wo muss man ansetzen um solch eine Liga zu betreiben, sprich: wo finde ich das Austragungs- bzw. Setzsystem, etc.?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zugang zum Ligasystem von Sendler habe ich. Das ist nicht das Problem. Aber organisieren kann ich die Liga zeitlich nicht. Würde aber das System zur Verfügung stellen.

  • Ich bilde mir ein schon vor ewig langer Zeit einmal eine ABA Saison organisiert zu haben, weiß aber nicht wie genau das damals von statten ging. Ich würde mich aber nochmal daran versuchen, wenn wir genug Teams zusammen bekommen. Die Basketball Division der Santa Clara Warlocks würde sich wieder beteiligen.


    Edit: Wie ich gerade an meiner eigenen Signatur sehe, müsste das um 2009-2010 herum gewesen sein :D


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Zugang zum Ligasystem von Sendler habe ich. Das ist nicht das Problem. Aber organisieren kann ich die Liga zeitlich nicht. Würde aber das System zur Verfügung stellen.


    Okay, das wäre ja prima - wie soll das mit dem "zur Verfügung stellen" ablaufen?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ich richte die Liga ein, stelle den Link zum Anmelden bereit und wenn sich alle angemeldet habe, dann drücke ich den Start-Button. Ab dann läuft ja alles voll automatisiert, es sei denn, ihr wollt für jeden Spieltag neu auf "auswerten" klicken. Das hat den Vorteil, dass man auch mal etwas auf ein Team warten kann. Der Nachteil ist, man muss eben jeden Spieltag selber tätig werden und sich einloggen um den Button zu drücken. Da ich das aber als Systemnutzer sein würde, stimme ich wür die automatische Version.


    Ab da ist es dann noch die Ausgestaltung. Berichte machen, Ergebnisse posten, etc.

  • Ah...! TOP :thumbup:
    Ich denke das kann man dann wirklich so automatisch laufen lassen :)


    Wenn wir demnächst die ABA starten sollten:
    An welchem Wochentag ist bei der kommenden ASL-Spielzeit Spieltag? Eventuell sollte dann bei der ABA ein anderer Tag gewählt werden, damit nicht alles auf einmal kommt - oder doch bei Ligen zugleich?
    # Wie ist eure Meinung dazu?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ich hatte den NSL Championship Season für Samstag angedacht. Die ASL geht aber klassischerweise auf Samstag. Da wir teilweise gleichzeitig laufen...Wechselt die NSL dann auf den Sonntag.


    ABA am Freitag?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Habe mir überlegt, dass ich die Championship Season der NSL auch auf Freitag verschieben würde, wenn die ABA lieber am Sonntag statt finden will. Bin zwar lieber am Sonntag aber die "richtigen" Ligen haben Vorrang ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Eine neue AHL-Saison würde ich nach der Union Hockey League (ab Ende November) organisieren. Wäre das OK?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Habe mir überlegt, dass ich die Championship Season der NSL auch auf Freitag verschieben würde, wenn die ABA lieber am Sonntag statt finden will. Bin zwar lieber am Sonntag aber die "richtigen" Ligen haben Vorrang ;)


    Ich nehme an, dass die Teams der ABA das Angebot gerne annehmen werden und sonntags spielen :)


    Eine neue AHL-Saison würde ich nach der Union Hockey League (ab Ende November) organisieren. Wäre das OK?


    Super :thumbup: Die Eishockey-Saison gehört eh in den Herbst/Winter

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • So, die Basketballsaison läuft ... :)


    Was käme nun als Nächstes: Eishocke oder Football - wie ist hier das Interesse dazu?
    Gibts für die beiden auch ein Setzcenter?
    Andere Vorschläge?!


    Welche Wettbewerbe laufen sonst gerade noch, wo man eventuell darauf acht geben müsste?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!