12th Season, 2016/I

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 14.738 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caiden McWeston.

  • Die Tabelle ist veraltet....Ich werde sie mal überarbeiten

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Okay, das sieht schon jetzt ganz gut aus


    Es fehlt eigentlich nur noch das Team aus Assentia von Mr. Taft - auch weitere neue Teams immer gern gesehen :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • # Die Möglichkeit zur Anmeldung zur kommenden ABA-Saison endet am Di. 7. Juni 2016
    Bis dahin kann noch an der neuen Saison teilgenommen werden
    Zur Anmeldung
    Angemeldete Teams


    # Spieltag wäre dann immer sonntags im Wochenrythmus. So ca. 18 - 20 Uhr; was haltet ihr davon?


    # 1.Spieltag würde ich bereits am 12. Juni 2016 starten!
    Henry Foster: kannst du ab Dienstagabend (7.6.16) bitte den Setzlink posten. Danke!
    Hoffe, dass bis Sonntag dann jeder bereits gesetzt hat.
    Übrings: ich appeliere dazu, dass sich alle Team-Manager Zeit nehmen und für alle Spiele im Voraus bereits setzen. Die Setzdaten können ja dann immer noch geändert werden.


    # Ein bereits gestellt Frage: Soll nach Hin- u. Rückrunde bereits ein Meister gekürt werden, oder sollen wir Play-Offs bzw. ein Finalspiel organisieren?
    Wie ist dazu das Interesse? Ich würde dann auch das verwalten.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Die Hamilton Eihlanns haben sich angemeldet. :thumbup:

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • 12. Juni wird nicht funktionieren. Das System benötigt (aus einem mir nicht bekannten Grund) 14 Tage Vorlauf. Wenn ich morgen die Anmeldephase schließe, dann wäre der erste mögliche Termin wohl der 21. Juni. Ich schau aber noch mal nach, wenn ich die Anmeldung geschlossen habe.

  • Ich erinnere mich, dass es eine solche vierzehntätige Vorlaufzeit auch in Vergangenheit üblich war. Haben meine Jungs wenigstens noch etwas Zeit zu trainieren. ;)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • 12. Juni wird nicht funktionieren. Das System benötigt (aus einem mir nicht bekannten Grund) 14 Tage Vorlauf. Wenn ich morgen die Anmeldephase schließe, dann wäre der erste mögliche Termin wohl der 21. Juni. Ich schau aber noch mal nach, wenn ich die Anmeldung geschlossen habe.


    Okay, dann bitte im Laufe des morgigen Tages (wenn dir möglich) die Anmeldung beenden. Musst du jetzt dann schon wissen, um wieviel Uhr die automatische Auswertung beginnen soll. Ich würde 19.00 Uhr vorschlagen.


    Dann startet die Saison eben erst am Sonntag, 26. Juni 2016

    Bis morgen können sich natürlich noch weitere Teams anmelden
    :)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • 7 bis jetzt. Wären 8 nicht schöner? Schließe die Anmeldung morgen im Laufe des Tages.


    Natürlich wäre ein 8. Team schöner, aber ich mach ja schon seit einiger Zeit Werbung :P



    Wenn wir noch ein Team finden, wäre das hervorragend - also melde du dein Team an!
    Hier:

    Anmeldung

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Ich kann die Anmeldung leider so nicht beenden. Anscheinend braucht man eine gerade Anzahl an Mannschaften. Drei Lösungen:


    1) Warten,
    2) Eine Mannschaft "Spielfrei" erstellen (Dann gewinnt das andere Team immer, was die Tabelle verzerrt; da wir aber eh eine LMO-Tabelle nutzen, sollte das egal sein) oder
    3) Eine Mannschft erstellen und diese mit Zufallsdaten füttern. Diese Mannschaft wäre dann praktisch ein "Computergegner", allerdings auch mit realen Chancen auf den Titel.


    Your choice, Bruce. :D

  • Für LMO biete ich meins an ;)


    Meisterschaft würde ich vorschlagen, wie immer.


    Man kann dann ja ein Liga-Pokal danach veranstalten...Die ersten vier Plätze..Halbfinale im Best of Three...Finale im Best of Five...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Klingt irgendwie interessant, so eine "Zufalls"-Mannschaft. :dafuer


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

  • Ich habe das Team
    -spielfrei-
    erstellt.


    Henry Foster: bitte die Anmeldung abschließen.
    BTW: das müsste eigentlich die 12. ABA-Saison sein, kann das noch geändert werden?
    Die 11.Saison wurde begonnen, aber leider nach der Hälfte abgebrochen, dennoch exestiert sie ja irgendwie.
    Bei der PABL hatten wir ja auch letztens die 5. Saison, obwohl die 4. Saison auch nicht komplett ausgespielt wurde.



    Haben jetzt ja zwei Wochen Zeit uns zu überlegen, was wir mit dieser Situation machen ;)
    Denke, das wir gerne auch das LMO als "reguläre Tabelle" verwenden können.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG


  • Super, vielen Dank! :)


    Bitte setzen:
    Ian Dekkard: Santa Clara Warlocks
    Ronald D. Crane: Freyburg Emperors
    Henry Foster: Freeport Cardinals
    Lincoln Mathewson: Greenville Grizzlies
    Caiden McWeston: Nicolasburry Albatrosse
    Alasdair MacIntyre: Hamilton Eihlanns
    >>>> Bitte setzt bis zum Saisonbeginn am Sonntag, 26. Juni 2016 (18.00 Uhr) für alle Spiele im Voraus.
    Die Setzdaten können immer wieder geändert werden. Ich werde da Wert drauf legen, habs selbst für für die Hornets in etwa 10 - 15 Min. geschaft :D
    WICHTIG! Bitte auch gegen das Team "-spielfrei-" auf jeden Fall setzen!


    Zitat

    Ronald D. Crane: Machst Du den LMO?


    Das LMO anlegen wäre prima. Die Pflege kann aber ich dann natürlich betreiben :)


    Zitat

    Bruce Garner: Als Admin kann man die Teams nachträglich noch editieren. Falls wir also doch eine Zufallsmannschaft wollen, dann einfach Bescheid geben.


    Da können wir uns gerne auch was ausdenken :) Mir ist da schon ein Gedanke gekommen, werde das mal demnächst hier posten.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Mein Vorschlag für den Umgang mit dem "Team" -spielfrei-


    Jeder Teammanager schickt mir Setzdaten für einen Spieltag (vorerst Hinrunde) vom Team -spielfrei-; sprich das sind dann die Setzdaten vom Team -spielfrei-
    Ich trage diese Setzdaten nach folgendem Schema dann für das Team -spielfrei- ein. Habe als s.g. "Setzer" die Reihenfolge wie sich die Manager hier im Thread gemeldet haben hergenommen und dachte zuerst, dass es gut ausgeht.
    Ein Problem haben wir jetzt mit Spieltag 6.


    Die Setzdaten von mir (Sen City Hornets) für Team -spielfrei- schicke ich zuvor an einen anderen Mitspieler zur Kontrolle. Das selbe, wenn das Team -spielfrei- gegen meine Hornets spielt (Gesetzt habe ich da schon, muss das nur noch jemanden schicken)



    In diesem Zuge würde ich vorschlagen, dass Team -spielfrei- in "Shengei Tigers" umzubenennen, einer der Traditionsvereine der ABA.


    Gibt es zu diesem Vorstoß Kritik bzw. wie dann das Problem mit Spieltag 6 einfach gelöst werden.
    Gibt es generell einen ganz anderen Vorschlag?


    [table='Spieltag,Gegner,Setzen Manager, Setzen Team'][*] 1. [*] Greenville Grizzlies [*] Ian Dekkard [*] Santa Clara Warlocks [*] 2. [*] Freyburg Emperors [*] Bruce Garner [*] Sen City Hornets [*] 3. [*] Santa Clara Warlocks [*] Ronald D. Crane [*] Freyburg Emperors [*] 4. [*] Sen City Hornets [*] Henry Foster [*] Freeport Cardinals [*] 5. [*] Hamilton Eihlanns [*] Lincoln Mathewson [*] Greenville Grizzlies [*] 6. [*] Nicolasburry Albatrosses [*] Caiden McWeston [*] Nicolasburry Albatrosses [*] 7. [*] Freeport Cardinals [*] Alasdair MacIntyre [*] Hamilton Eihlanns [*] 8. [*] 8:2 [*] 8:3 [*] 8:4 [*] 9. [*] 9:2 [*] 9:3 [*] 9:4 [*] 10. [*] 10:2 [*] 10:3 [*] 10:4 [*] 11. [*] 11:2 [*] 11:3 [*] 11:4 [*] 12. [*] 12:2 [*] 12:3 [*] 12:4 [*] 13. [*] 13:2 [*] 13:3 [*] 13:4 [*] 14. [*] 14:2 [*] 14:3 [*] 14:4[/table]

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • In diesem Zuge würde ich vorschlagen, dass Team -spielfrei- in "Shengei Tigers" umzubenennen, einer der Traditionsvereine der ABA.


    Gefällt mir!


    Gibt es zu diesem Vorstoß Kritik bzw. wie dann das Problem mit Spieltag 6 einfach gelöst werden.


    Einfach die letzten beiden (6/7) umdrehen? :D


    The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
    by Tang Industrial Services & Parker Industries

    ASL Champions 2015/I & 2016/I
    ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
    Interim Trainer Peninsula Crocodiles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!