12th Season, 2016/I

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 14.747 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caiden McWeston.

  • Okay, damit ist es beschlossen:
    >>>> Team -spielfrei- wird in Shenghei Tigers umbenannt.
    Henry Foster: bitte im Setzcenter das ändern. Danke!


    >>>> Jedes Team setz zweimal (Hin- & Rückrunde) für die Shenghei Tigers, die Reihenfolge der Setzer wird bei Nr. 6 und Nr. 7 getauscht.
    Werde die Übersicht dementsprechend anpassen und die Rückrunde ergänzen
    Ian Dekkard: du bist als Kontrolleur auserwählt. Du erhältst die Setzdaten meiner Sen City Hornets und die von Henry Foster wenn die Partie Hornets vs. Tigers (Hinrunde) lautet.


    >>>> Rückmeldung wegen dem Meisterschaftsmodus kam von Mr. Crane, daher:
    Es wird nur die Hin- und Rückrunde ausgespielt, der Tabellenerste nach 14 Spieltagen ist Meister


    @Alle: Bitte setzen! Auch die weiteren Spieltage im Voraus!
    Jeder erhält von mir eine PN mit Aufforderung für die Tigers Setzdaten abzugeben!

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Wieso funktioniert bei mir der Linken zum Setzcrnter nicht?
    Werde immer auf die Ligenübersicht geleitet...Wenn ich dort dann die Liga anklicke...bleibe ich auf der Ligenübersicht


    LMO folgt nächste Woche

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Dann hast Du Dich mit irgendeinem Verein bereits eingeloggt. Cookies und/oder Cache leeren. Eines von beiden sollte helfen.


    EDIT: Na, da scheint was mit dem Server nicht zu stimmen. Ich komme auch nicht mehr rein. Und wenn ich die Begegnungen ansehen will, kommt eine Serverfehlermeldung. Seltsam ist allerdings, dass der Adminbereich funktioniert.

  • Keine Ahnung. Da habe ich keinen Einfluss drauf. Der Server gehört Sendler. Schreibe ihn an, aber wann da was passiert, kann ich nicht sagen.

  • Habe eine Antwort erhalten:


    Zitat

    Hallo,


    scheint was komplexeres zu sein iwie. Bin leider bis 7.7 im Urlaub ab morgen früh...
    Kann aber wenn ich zurück komme und das Problem finden sollte die Liga verschieben.


    Schaue halt selten in den Quellcode daher müsste ich mich reinarbeiten.


    Da müssen wir die Saison wohl verschieben. Tut mir leid.

  • Puh... Glück gehabt. ..Ich dachte, ich muss mit einem forfait-Spiel in die Saison starten.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Danke Henry für die Info :)


    Okay, dann warten mir eben ab bis Sendler das Tool wieder auf Vordermann bekommen hat.
    Dann ergibt sich ja auch erst wann die Saison starten kann.


    Ich bitte euch die Zeit zu nutzen und auf meine PNs zu antworten, dann haben wir zumindest das schon durch =)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Also irgendwas hat sich im Setztool getan, es kommen ganz andere Meldungen.


    Henry Foster: hast du zufällig von Sendler bereits eine Rückmeldung erfahren, bzw. kannst du mir bitte den Kontakt zu ihm vermitteln, dann kann ich da selbst nachfragen :)



    @Alle:
    Bitte folgenden Link beachten und melden wenn das nicht OK für jemanden sein sollte:
    Klick!
    Ich werde das dann hoffentlich demnächst festzurren bzgl. der Fredericksburg-Regel.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Habe gestern eine Rückmeldung bekommen. Anscheinend ist der PHP-Text zu alt für die neuen Serverversionen. Oder so ähnlich. Fehlermeldungen sollen ignoriert werden, sagt er. Bin derzeit aber extrem im Stress. Daher kann ich da im Moment nicht weiter helfen. Habe auch noch nicht reingeschaut, ob die Termine geändert wurden. Sehe zu, dass ich das irgendwann dazwischen bekomme.


    Edit: Achso, ja, die Spiele müssen manuell ausgewertet werden. Von daher ist es egal wann wir starten.

  • Ähm...ich bin aufgrund meiner Abwesenheit kaum auf einem Stand...wohin nun mit meinen Setzdaten? :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Es scheint wieder alles zu funktionieren wie es soll, daher an alle: bitte setzen!


    Spielplan
    Tabelle
    Setzcenter


    Ronald D. Crane: Freyburg Emperors
    Lincoln Mathewson: Greenville Grizzlies
    Caiden McWeston: Nicolasburry Albatrosse
    Alasdair MacIntyre: Hamilton Eihlanns
    >>> Bitte setzt auch gleich die Spiele im Voraus - wäre prima :thumbup:


    Sollte jemand sein Passwort nicht mehr wissen, es wurde per E-Mail versendet. Ansonsten bitte Kontakt mit mir aufnehmen!



    Saisonstart
    Im Setzcenter ist noch der So. 26.6.16 eingetragen, müsste angepasst werden - wir können dann das richtige Startdatum gemeinsam festlegen!

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • So: ich war heute fleissig.



    Die mir bis jetzt zur Verfügung stehenden Setzdaten für die Shenghei Tigers habe ich eingetragen. Die Setzdaten von mir für die Tigers habe ich Ian Dekkard zur Kontrolle geschickt - somit soll das fair mit dem vorzeitigen Setzen ablaufen.



    Bitte an die Teams: setzt für die ersten Spiele!



    Wann soll die Saison starten?

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Vielleicht am kommenden Wochenende?


    Ich trage gleich mal die Setzdaten für die gesamte Saison ein. Ändern kann man diese ja immernoch. :)

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png


  • Ich trage gleich mal die Setzdaten für die gesamte Saison ein. Ändern kann man diese ja immernoch. :)


    Sehr gut :thumbup: und JA: es kann jeder nicht ausgewertet Spieltag noch geändert werden :)



    Bzgl. Saisonstart: es gibt da ein kleines technisches Problem, denke das es so auf "die Schnelle" für dieses Wochenende nicht mehr reichen wird.
    Ich gebe euch Bescheid, wann es klappt =)

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • :thumbup:

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • ...endlich ist es soweit...


    die 12. ABA-Saison kann beginnen. Die technischen Komplikationen sind behoben.
    Somit gilt es:

    1. Spieltag am Sonntag, 7. August 2016 um ca. 18.00 Uhr

    Auswertung erfolgt manuell, daher kann es vor oder nach 18 Uhr werden, je nachdem wann ich dazu komme.


    Folgende Teams sollten noch vor Sonntag setzen:
    - Hamilton Eihlanns
    - Nicolasburry Albatrosses
    Probleme bitte gleich mir melden!


    Alle relevanten Links findet Ihr im ersten Beitrag dieses Threads: hier!

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Alle Teams haben für die ersten drei Spieltage gesetzt. Hervorragend =)
    Noch besser wenn es noch viel mehr Spieltage im Voraus wären ;)


    Daher kann es sein, dass ich den ersten Spieltag schon heute auswerte, da ich nicht weiß ob ich am Sonntag dazu komme.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!