Nicolasburry Albatrosses

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwight Pierce.

  • [doc]


    General Manager: Caiden McWeston
    Head coach: Mike Hamilton (Player-coach)
    Assistant coach: Kevin Edwards
    Ownership: Albatrosses Basketball Partners


    Team:


    [2] Kenneth Jones / Point Guard
    [5] Chris Mitchell / Shooting Guard
    [12] Kyle Gilmore / Small Forward
    [14] Durak Kadric / Power Forward / C
    [22] Lance Taylor / Center / R
    [31] Rasim Kadric / Center
    [44] Jimmy Halsey / Point Guard
    [48] Ruben Demaree / Power Forward/ R
    [50] Jerry Bradley / Shooting Guard
    [52] Janson Daly / Small Forward/ R
    [72] Mike Hamilton / Power Forward



    Starting Five:


    Point Guard
    [2] Kenneth Jones


    Shooting Guard
    [5] Chris Mitchell


    Small Forward
    [12] Kyle Gilmore


    Power Forward
    [14] Durak Kadric


    Center
    [31] Rasim Kadric

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


    2 Mal editiert, zuletzt von Caiden McWeston ()

  • Das Management der Nicolasburry Albatrosses gibt hiermit bekannt, dass der bisherige Power Forward der Sen City Hornets, Mike Hamilton zur neuen Saison als Player-coach zu den Albatrosses wechseln wird. Hamilton hat nach 5 Jahren bei den Hornets seinen auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängert und freut sich auf die neue Herausforderung.
    " Ich bin mir sicher, dass Mike uns enorm helfen wird, unsere Ziele zu erreichen. Nach langen Gesprächen, hat er mich und die Owner davon überzeugt, dass er für den Job der richtige Mann ist. Gerade dass er auch noch auf dem Feld für uns kämpfen wird, macht mich zuversichtlich dass er zu 110 % hinter dem Team steht." so General Manager McWeston. Hamilton der einen Vertrag bis 2018 erhält, wird der bisherige Trainer der "Albatrosses Juniors" Kevin Edwards als Assistant coach zur Seite gestellt.


    Neben Hamilton kann heute auch noch die Verpflichtung des severanischen Bruderpaar Rasim und Durak Kadric bekannt gegeben werden. Die beiden ehemaligen U21- Jugendnationalspieler aus Aresinija erhalten beide einen Zwei-Jahres Vertrag und sollen zu einem schnellen und körperintensiven Angriffsspiel beitragen. Die Nicolasburry Albatrosses freuen sich auf viele Körbe und gute Aktionen der beiden.

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


    Einmal editiert, zuletzt von Caiden McWeston ()

  • Wir wünschen Mike Hamilton viel Erfolg bei seinem weiteren Weg :)

    [font='Georgia']Dwight J. Pierce
    [font='Times New Roman']Head Coach of the Sen City Hornets (Astorian Baseketball Association)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!