Greenville Grizzlies

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.081 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lincoln Mathewson.

  • Greenville Grizzles




    Headcoach: Mike Willow (interim)


    Team


    [2] Phil Dunphy/ Point Guard
    [11] Doug Heffernan/ Shooting Guard
    [16] Barney Stinson/ Small Forward
    [21] Charles Harper / Power Forward
    [27] Nikolaus Jukovinski (Andro)/ Point Guard
    [29] Kelvin Maple (Cranberra)/ Shooting Guard
    [34] Sheldon Cooper/ Center
    [54] Stanley Yelnats/ Power Forward
    [56] Jeremy Miller/ Center
    [66] Johannes Rumpel (DU)/ Power Forward

  • Der Vertrag von Headcoach Vukcevic wird zum Saisonende aufgelöst. Nach einem langem Gespräch sind beide Seiten zum Ergebnis gekommen, dass in dieser Saison mehr drin gewesen wäre und mit einem neuen Trainer mehr Schwung in das Team kommen könnte. Bis dahin wird der Amin Vukcevic das Team weiter trainieren und zu einem schönen Saisonabschluss führen.

    Abraham "Lincoln" Mathewson

    Einmal editiert, zuletzt von James Wayne ()

  • Amin Vukcevic ist mit sofortiger Wirkung als Headcoach der Greenville Grizzlies zurückgetreten. "Ich dachte, diese Vereinbarung wurde mit Stillschweigen bis zum Ende der Saison getroffen. Ich bin mit der Medienkommunikation alles andere als einverstanden und das zeige ich nun mit meinem sofortigen Rücktritt. Diese Meldung gestern hat sichtlich Unruhe in die Mannschaft gebracht, ausbaden kann das jetzt ein anderer."


    Bis zur geplanten Vorstellung des neuen Headcoaches nächste Woche Mittwoch (Verhandlungen laufen noch) übernimmt Assistenztrainer Mike Willow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!